Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?

Diskutiere Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, immer wieder stellt sich für mich das Problem, Grünzeug und Äste für meine Kanarienvögel zu besorgen, jetzt im Sommer bietet sich...
Mit Weiden keunte ich dir auch behilfich sein Sam&Sora , bin im Elsas und wieleich auch nicht weit entfernt,, ich halte drei paare edelpapagei und gehbe innen regelmesig weiden und hasselnuss mit vorlibe Hasselnus
Soty fur mein recht schreiben aber ist schon lange her
 
versteh ich jetzt nicht ganz :+keinplan

Die Weide bietest du doch Sam & Zora an, ihr Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ich wohne am Bodensee, aber das ist doch für ein neues Thema von dir im Edelpapageien-Forum egal.

klick
 
Mit Weiden keunte ich dir auch behilfich sein Sam&Sora , bin im Elsas und wieleich auch nicht weit entfernt,, ich halte drei paare edelpapagei und gehbe innen regelmesig weiden und hasselnuss mit vorlibe Hasselnus

Vielen lieben Dank für dein Angebot, allerdings zwischen meinem Wohnort und dem Elsas sind doch einige Kilometer dazwischen. Schade, bei der Gelegenheit hätte ich mir mal gerne deine Edels angeschaut :traurig:.

Aber es geht hier auch gar nicht um mich, sondern um Evi, sie hat die Frage gestellt und das Angebot sollte eigentlich ihr gelten :).

Liebe Grüße Corinna
 
Nur gibt es hier noch nicht mal `nen Bach

Bei uns leider auch nicht. Ein riesen Weidebaum steht beim Nachbarn oberhalb von uns. Als ich bei denen nachgefragt habe, kamen die mit dem Argument...Nö, das geht gar nicht, da wird ja unser Baum verstümmelt. So etwas bescheuertes habe ich in meinen Leben noch nie gehört.
 
versteh ich jetzt nicht ganz :+keinplan

Die Weide bietest du doch Sam & Zora an, ihr Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ich wohne am Bodensee, aber das ist doch für ein neues Thema von dir im Edelpapageien-Forum egal.

klick
Tut mir leid , icht hate die antwort nicht ganz verstanden und mein deutch ist zu schlecht um ein poste zu öffnen, das vurde den augen schmertzen:)
 
Thema: Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?

Ähnliche Themen

N
Antworten
26
Aufrufe
4.849
f. peregrinus
f. peregrinus
D
Antworten
12
Aufrufe
11.555
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Shukuriyaa
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Shukuriyaa
Shukuriyaa
Zurück
Oben