Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?

Diskutiere Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mit Weiden keunte ich dir auch behilfich sein Sam&Sora , bin im Elsas und wieleich auch nicht weit entfernt,, ich halte drei paare edelpapagei und...

1. jp67

jp67 Neues Mitglied

Mit Weiden keunte ich dir auch behilfich sein Sam&Sora , bin im Elsas und wieleich auch nicht weit entfernt,, ich halte drei paare edelpapagei und gehbe innen regelmesig weiden und hasselnuss mit vorlibe Hasselnus
    Soty fur mein recht schreiben aber ist schon lange her

2. #22 Karin G., 14.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

oh, dann melde dich doch auch mal bei den Edelpapageien :zwinker:

3. jp67

jp67 Neues Mitglied

Ich sehe gerade am bodensee, das ist schon ein schones stuck weg :)

4. #24 Karin G., 14.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

versteh ich jetzt nicht ganz :+keinplan

Die Weide bietest du doch Sam & Zora an, ihr Wohnort: Rheinland-Pfalz
    Ich wohne am Bodensee, aber das ist doch für ein neues Thema von dir im Edelpapageien-Forum egal.

klick

5. #25 Sam & Zora, 14.07.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Stammmitglied

Vielen lieben Dank für dein Angebot, allerdings zwischen meinem Wohnort und dem Elsas sind doch einige Kilometer dazwischen. Schade, bei der Gelegenheit hätte ich mir mal gerne deine Edels angeschaut :traurig:.

Aber es geht hier auch gar nicht um mich, sondern um Evi, sie hat die Frage gestellt und das Angebot sollte eigentlich ihr gelten :).

Liebe Grüße Corinna

6. #26 Alfred Klein, 14.07.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Würde ich auch gerne machen. Nur gibt es hier noch nicht mal `nen Bach. Weide ist wirklich das Beste für die Geierbande. Und die Rinde ist auch noch gesund.

7. #27 Sam & Zora, 14.07.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Stammmitglied

Bei uns leider auch nicht. Ein riesen Weidebaum steht beim Nachbarn oberhalb von uns. Als ich bei denen nachgefragt habe, kamen die mit dem Argument...Nö, das geht gar nicht, da wird ja unser Baum verstümmelt. So etwas bescheuertes habe ich in meinen Leben noch nie gehört.

8. jp67

jp67 Neues Mitglied

Tut mir leid , icht hate die antwort nicht ganz verstanden und mein deutch ist zu schlecht um ein poste zu öffnen, das vurde den augen schmertzen:)

9. #29 Karin G., 14.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

schade

Thema:

Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?

Die Seite wird geladen...

Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald? - Ähnliche Themen

1. Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?

Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?: Ich meine wenn alles gut geht, sollte es so laufen das bis zu meinem Tod meine Vögel nicht mehr leben. Aber man kann ja immer mal einen Unfall...
  2. Taube im Garten - kann nicht fliegen

Taube im Garten - kann nicht fliegen: Hallo, Seit 3 Tagen lebt bei uns eine Taube im Garten. Sie kam Mo Abend angeflogen. Die Landung sah schon etwas schief aus. Seitdem fliegt sie...
  3. Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?

Neuer Vogel im Garten bitte um Hilfe, Wem gehört diese Stimme?: Seit ein paar Tagen höre ich diesen, für mich ungewöhnlichen, Vogelruf aus dem Garten. Hauptsächlich Nachts, bzw. sehr früh Morgens. Zuvor hatte...
  4. Zwei Vögel im Garten. Mönchsgrasmücken?

Zwei Vögel im Garten. Mönchsgrasmücken?: Und wieder bitte ich um Hilfe. Diese Vögel kommen zum Wassernapf. Sind es alles Mönchsgrasmücken? (Bis auf die Meise natürlich ;) ) Der zweite...
  5. Rote Vogelmilbe, Grünzeug/Äste

Rote Vogelmilbe, Grünzeug/Äste: Guten Tag jetzt ist wieder die Zeit wo ich vermehrt frische Zweige mit allem drum und dran und Grünzeug meinen Vögeln anbiete. Jedes Mal frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden