Wo ich wohne....

Diskutiere Wo ich wohne.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Petra, schön wieder von Dir zu lesen und Deine Bilder sind alle soooo schön. Möchte mehr Bilder vom Touriführer Holly sehen! :D

1. Tari

Tari Guest

Hallo Petra,

schön wieder von Dir zu lesen und Deine Bilder sind alle soooo schön. Möchte mehr Bilder vom Touriführer Holly sehen! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Verflixt, ausgerechnet an dem WE haben wir die Feier zum 50. Geburtstags von Gerds ehemaligem Chef...

Was ist mit dem letzten WE im Juli?

4. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Ooooch, geht das schon wieder los 8o :D

Zu Ende Juli bzw August kann ich im Augenblick noch nicht allzuviel sagen, da bei uns in dieser Zeit einiges los sein wird. Kann man das auch relativ kurzfristig entscheiden, Nathalie?

5. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Wie kurzfristig meinst du denn? Min ist ne Woche vorher, muessen ja auch einen Catsitter organisieren und Gerd ein wenig auf der Arbeit... Ahja, eines Tages kriegen wir das hin. :zwinker:

6. #25 dunnawetta, 27. Juni 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Grüß Dich Holly,
    schönes Vogelzimmer hast Du da. Das darf ich der kleineren Verwandschaft von Dir, die bei mir wohnt (Nymphelchens) nicht zeigen, sonst krieg ich hier keine Ruhe mehr vor lauter *auchsoeinshabenwill*.... Nachdem ich gesehen habe, wie Du den Hühnern Bescheid sagst, wo ihr Platz im Leben ist, ist mir auch klar, warum Du ein Inka-Kakadu bist. Die Verwandschaft zum Indianerhäuptling ist ja wirklich nicht zu übersehen ....
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Anne

7. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Na das mit "den Huehnern Bescheid sagen" klappt leider nicht ganz so, wie Holly sich das vorstellt. Zweimal haben sie ihn bereits so richtig verpruegelt und einmal hat ihm ein Huhn sogar 6 Haubenfedern rausgerupft.8o

Trotzdem hat Holly ueberhaupt nichts dazugelernt und meint immer noch, dass er der Boss ist.:~

@Nathalie
    Ja, das kriegen wir schon noch hin! Mit Ende Juli sag ich dir nochmal Bescheid.:zustimm:

8. Ursula

Ursula Foren-Guru

Hallo Fio - schrei nicht so laut um Besuch ...

meine Schwiegermutter redet schon wieder von Australien, hab ihr aber klar gesagt, dass es so was nicht jedes Jahr gibt :zwinker:

9. #28 dunnawetta, 27. Juni 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Naja, eine verlorene Schlacht ist noch kein verlorener Krieg .....
    Häuptling Holly, laß Dir nicht nachsagen, du hättest nichts dazu gelernt! Das stimmt so ja auch gar nicht, schließlich sitzt Du jetzt auf der anderen Seite des Zauns!
    Liebe Grüße
    Anne

10. #29 Alfred Klein, 28. Juni 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

11. #30 Murmelline, 28. Juni 2006
    Murmelline

Murmelline Stammmitglied

Einfach Super!!!!!

:+knirsch: :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:

12. Monsun

Monsun Foren-Guru

:D :D Genial! ! ! :D :D

13. bella

bella Guest

@ Alfred:
    Goffinis sind Schwarmtiere und sollten unbedingt zusammenhalten.
    Dürfen wir auch mit?:0-

Anhänge:

14. #33 Murmelline, 28. Juni 2006
    Murmelline

Murmelline Stammmitglied

Na gut, habt ihr noch einen Platz für mich frei????

Anhänge:

15. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Huch, das wird es ja richtig voll in Holly's Vogelzimmer!
    Prima, dass ihr euch schon alle mal vorsorglich einen Ausweis besorgt habt.:zustimm:

@Murmeline
    Da haetten wir aber gerne ein besseres Passbild in deinem Ausweis! Man erkennt es gar nicht richtig und an der australischen Grenze sind die sehr streng.8)

@Ursula
    Deine Schwiegermutter wollte glaube ich gar nicht erst weg hier!
    Wirst sehen, irgendwann wandert sie auch noch aus....dann musst du das Tierheim alleine schmeissen:zwinker:
    (Und ich muss dann auf Holly aufpassen 8o )

16. #35 Murmelline, 29. Juni 2006
    Murmelline

Murmelline Stammmitglied

Sooo streng sind die an der Grenze? Und ich dacht ich könnte den Ausweis für Rico gleich mitbenutzen. :traurig:

Dann ein neuer Versuch! Aber meine Federlose hat mit solchen Dingen nicht viel am Hut!

Anhänge:

17. bella

bella Guest

Ein Afrikaner in Australien? Ja, darf der denn da überhaupt rein? Nicht daß ihm die Einheimischen Kakadus bei der Hitze noch einen weißen oder rosa Frack überziehen...:+klugsche :D

18. bella

bella Guest

Ich denke, wir sollten den Kleinen noch einen Babysitter zur Seite gesellen. Nicht, daß jemand auf dumme Gedanken kommt und vielleicht mehr Goffinis zurückkehren als gestartet sind:zwinker:
    .

Anhänge:

19. #38 Alfred Klein, 29. Juni 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Also ich habe die Ausweise in die Größe von Personalausweisen gebracht, sie ausgedruckt und laminiert.

Wenn einer an der Grenze keine Ahnung hat und nicht so genau hinschaut könnte man damit glatt durchkommen.
    Die sehen ziemlich echt aus. :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Caro48

Caro48 Guest

Bunte Republik Deutschland... ich lach mich weg......

22. bella

bella Guest

Das ist meiner Meinung nach die Sorte von thread, die dieses Forum momentan dringend braucht!

Ich habe auch ein Laminiergerät, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Alfred, du bist ein Kindskopf! Was hast du mit der Rückseite gemacht, die müßte ja weiß sein, oder?
    Ob diese Ausweise auch die Unteren Naturschutzbehörden überzeugen würden?
    Es gibt doch schließlich die sogenannte Ausweispflicht für bestimmte Papageien....:D

Thema:

Wo ich wohne....

Die Seite wird geladen...

Wo ich wohne.... - Ähnliche Themen

1. Wespe im Wohn- bzw. Vogelzimmer - Hilfe

Wespe im Wohn- bzw. Vogelzimmer - Hilfe: Hallo Eigentlich sollten meine 4 Vögel schlafen. Doch ich war bis eben im Wohnzimmer auf Wespensuche. Leider ist uns abends ne Wespe durch die...
  2. Wieviele Zebrafinken könnten hier wohnen?

Wieviele Zebrafinken könnten hier wohnen?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr die Frage gab es nicht schon. Ich würde gerne 1-2 Pärchen Zebrafinken halten. Nun habe ich noch aus alten...
  3. an alle die in hamburg wohnen

an alle die in hamburg wohnen: taube ist seid ca. 2wochen bei uns wir versorgen sie gut wer eine brieftaube vermissen bei uns ist eine:0-:0-:0-
  4. Vögel für Wohn-/Schlafzimmer

Vögel für Wohn-/Schlafzimmer: Hallo! Nachdem vor kurzem meine kleine von der Straße aufgelesene Dohle gestorben ist, bin ich nun auf Informationssuche über gefiederte...
  5. Abenteuer Erde: Wie Tiere wohnen- Baumeister der Natur

Abenteuer Erde: Wie Tiere wohnen- Baumeister der Natur: Meine Empfehlung für heute: Dienstag, den 20. November von 20.15-21.00 Uhr, WDR