wo ist Benji

Diskutiere wo ist Benji im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Bitte um Eure Mithilfe! Unser mittl. Gelbhaubenkakadu Benji ist uns gestohlen worden und wir suchen Ihn verzeifelt. Haltet doch bitte nach Ihm...

1. benji

benji Guest

Bitte um Eure Mithilfe!
    Unser mittl. Gelbhaubenkakadu Benji ist uns gestohlen worden und wir suchen Ihn verzeifelt.
    Haltet doch bitte nach Ihm die Augen auf.
    Seine Julchen ist nun alleine.
    Die Diebe haben sie wahrscheinlich übersehen. Sie war am brüten.
    Benji ist 5 Jahre alt und sehr schön. Er fällt auf durch sein vieles schreien. Hört auch sofort auf seine Namen. Aber vorsicht er beißt zu!
    Bitte schaut Euch auf allen Märkten nach Ihm um und mailt mir.
    Danke Angela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

4. Inge

Inge ...

Hallo Angela,

ja - wir wissen es alle - Monika und Pat haben es gleich anfangs bekannt gemacht. Ich, d.h. bestimmt alle hier, also wir, drücken Euch, Benji und Julchen ganz fest alls Daumen und Krallen, dass ihr bald wieder zusammen sein könnt.
    Ich denke trösten kann man Dich nicht, aber wir hoffen alle und denken positiv.

Thema:

wo ist Benji

Die Seite wird geladen...

wo ist Benji - Ähnliche Themen

1. Unser Benji

Unser Benji: Hallo. Bin sehr traurig, da es unserm Benji heute gar nicht gut geht, ich habe so ein komisches Gefühl, seit heute morgen taumelt er, fressen...
  2. Tschüß Benji...

Tschüß Benji...: So, ich habe ja lange gegrübelt (siehe meinen anderen Thread "Soll ich das Pferd besser weggeben"), ob es für meinen alten Norweger nicht besser...
  3. Benji - die Wasserratte

Benji - die Wasserratte: Hallo zusammen, mal wieder einige Bildchen meiner grünen Schatzis.;) Benji liebt das Wasser aus dem Drucksprüher über alles und ist täglich...
  4. Benji ist da!!!

Benji ist da!!!: Hallo Amazonenfans, gestern Abend haben wir Nachwuchs bekommen. Der kleine Benji, Blaustirnamazonenbaby, ist bei uns eingezogen.:D Da er...
  5. Benji will nicht mausern!

Benji will nicht mausern!: Hallo Gefiedertenexperten, mein Benji ( Kanarienhahn, 2 1/2 Jahre alt ) hat seit der Jugendmauser sein Federkleid nicht mehr gewechselt. Der...