Wo ist denn Coco Rico?

Diskutiere Wo ist denn Coco Rico? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebes Forum,ich hoffe es ist erlaubt nach jemanden zu fragen,habe schon sehr lange nichts mehr von ihr gelesen und ich fand ihre Berichte...

  1. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Hallo liebes Forum,ich hoffe es ist erlaubt nach jemanden zu fragen,habe schon sehr lange nichts mehr von ihr gelesen und ich fand ihre Berichte und Fotos sowie die Videos immer so toll.Geht es ihr gut?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kolbenfresser, 16. Oktober 2011
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Mäxle,

    ich hoffe und denke gut.
    Sie hat hier im Forum erst am 13.10.11 zum Thread "Komplettcheck" geschrieben.

    Liebe Grüße,

    Daniela
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    das ist jetzt aber echt nett, dass nachgefragt wird, wo ich bin. Das Jahr war kein Glücksjahr für mich, da ich mehr im Krankenhaus gelegen habe als ich daheim war. Aber nun bin ich wieder zuhause und der Alltagstrott wird auch bald wieder einkehren.

    Erst die Tage habe ich gesagt, dass ich das ganze Jahr 2011 weder Fotos noch Videos von meinen vier Kongos gemacht habe und ich unbedingt meine Akkus aufladen muss.

    Lange ist es auch her, dass ich einen Thread eröffnet habe, wo ich über meine Bande berichte. Auch das wird noch folgen. Abr wie Daniela schon geschrieben hat, ich schreibe hinundwieder in anderen Threads.

    Vorab, meinen vieren geht es wirklich gut und meine süße Kalle ist schuld daran, dass ich nun auch einen Flachbildschirm habe. Kommt davon, wenn die Geier keine Pampas tragen können.
     
  5. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Coco Rico,habe ja mitbekommen das es dir Gesundheitlich nicht immer sehr gut ging und habe mir deshalb auch Sorgen gemacht,finde es schön das es dir nun wieder besser geht,wenn ich dir irgendwie helfen kann dann schreib mir eine PN. Liebe Grüße Mäxle P.S. Vielleicht brauchen deine Süßen mal wieder was neues zum Spielen?
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Mäxle,

    ist echt nett von dir, aber man kümmert sich echt gut um mich.

    Und glaube mir, die vier brauchen echt keine Spielsachen, da ich beim Ankauf von Kalle und Bibo soviel Spielzeug mitbekommen habe, dass ich für die nächsten Jahre ausgesorgt habe. Hatte und habe ja selbst noch eine Unmenge an Spielsachen und meine knabbern lieber an Naturästen und eben an Toilettenpapier als an Spielsachen. Aber auch die werden gerne genommen.
     
Thema:

Wo ist denn Coco Rico?

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn Coco Rico? - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...