wo ist denn das Thema hin???

Diskutiere wo ist denn das Thema hin??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, bin ich jetzt blind??? ich suche das Thema mit dem Berichit aus dem WP-Magazin Gruß Sabine

1. #1 selinamulle, 5. Juli 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Leute,

bin ich jetzt blind??? ich suche das Thema mit dem Berichit aus dem WP-Magazin

Gruß
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner-kongo, 5. Juli 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

vieleicht wurde das thema aus rechtlichen gründen gelöscht, sybille wird dir darauf bestimmt antworten.

lg. kleiner-kongo

4. #3 Rainer Boerner, 5. Juli 2008
    Rainer Boerner

Rainer Boerner Mitglied

Vielleicht weil ich es aus dem WP-Magazin abgeschrieben habe???
    Ist wohl nicht erlaubt,keine Ahnung.

Gruss

Rainer

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sabine, Kleiner-Kongo und Rainer,

z.Z. entzieht sich noch meiner Kenntnis, wer das gesamte Thema gemüllt hat... Ich hatte gestern lediglich den Ausgangsbeitrag von Rainer, das aus dem WP-Magazin Abgeschriebene, entfernt wegen Copyrightverstoßes... Rainer hatte sicherlich nicht die Erlaubnis der Autorin zur Veröffentlichung.
    Aber das gesamte Thema habe ich nicht entfernt, kann den Grund dafür auch noch nicht so recht nachvollziehen. Ich melde mich wieder, wenn ich Näheres weiß.

6. JanD

JanD Foren-Guru

Finde diesen Vorgang auch sehr unnötig... oder darf man Autoren, die sich und ihre Meinung in die Öffentlichkeit stellen nicht mehr in ebendieser kritisieren?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bianca Durek, 5. Juli 2008
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Hallo Rainer,

klar hättest du den Artikel nicht Wort für Wort abschreiben dürfen, aber eine kurze Inhaltsangabe aus deiner Sicht mit der Angabe in welcher Zeitschrift es stand ist sicher erlaubt.

Es gab schon einmal einen ähnlichen Artikel in dieser Sache und damals habe ich mich direkt an den Verlag gewandt und mich über den Blödsinn der veröffentlicht wurde beschwert.

Anscheinend handelt es sich um denselben Artikel wie damals, oder er wurde einfach neu aufbereitet, ist aber inhaltlich identisch.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=88212&highlight=Hildegard+Niemann

9. alpha

alpha Foren-Guru

Hatten wir das nicht schon mal, eben grade bei einer Buchkritik dieser Autorin? :?

Thema:

wo ist denn das Thema hin???

Die Seite wird geladen...

wo ist denn das Thema hin??? - Ähnliche Themen

1. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
  2. Thema Eier schieren.

Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  3. Thread-Thema verändern

Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  4. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  5. Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara

Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara: Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter...