wo ist denn das Thema hin???

Diskutiere wo ist denn das Thema hin??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, bin ich jetzt blind??? ich suche das Thema mit dem Berichit aus dem WP-Magazin Gruß Sabine
S

selinamulle

Guest
Hallo Leute,

bin ich jetzt blind??? ich suche das Thema mit dem Berichit aus dem WP-Magazin

Gruß
Sabine
 
vieleicht wurde das thema aus rechtlichen gründen gelöscht, sybille wird dir darauf bestimmt antworten.

lg. kleiner-kongo
 
Vielleicht weil ich es aus dem WP-Magazin abgeschrieben habe???
Ist wohl nicht erlaubt,keine Ahnung.

Gruss

Rainer
 
Hallo Sabine, Kleiner-Kongo und Rainer,

z.Z. entzieht sich noch meiner Kenntnis, wer das gesamte Thema gemüllt hat... Ich hatte gestern lediglich den Ausgangsbeitrag von Rainer, das aus dem WP-Magazin Abgeschriebene, entfernt wegen Copyrightverstoßes... Rainer hatte sicherlich nicht die Erlaubnis der Autorin zur Veröffentlichung.
Aber das gesamte Thema habe ich nicht entfernt, kann den Grund dafür auch noch nicht so recht nachvollziehen. Ich melde mich wieder, wenn ich Näheres weiß.
 
Finde diesen Vorgang auch sehr unnötig... oder darf man Autoren, die sich und ihre Meinung in die Öffentlichkeit stellen nicht mehr in ebendieser kritisieren?
 
Vielleicht weil ich es aus dem WP-Magazin abgeschrieben habe???


Hallo Rainer,

klar hättest du den Artikel nicht Wort für Wort abschreiben dürfen, aber eine kurze Inhaltsangabe aus deiner Sicht mit der Angabe in welcher Zeitschrift es stand ist sicher erlaubt.

Es gab schon einmal einen ähnlichen Artikel in dieser Sache und damals habe ich mich direkt an den Verlag gewandt und mich über den Blödsinn der veröffentlicht wurde beschwert.

Anscheinend handelt es sich um denselben Artikel wie damals, oder er wurde einfach neu aufbereitet, ist aber inhaltlich identisch.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=88212&highlight=Hildegard+Niemann
 
Hatten wir das nicht schon mal, eben grade bei einer Buchkritik dieser Autorin? :?
 
Thema: wo ist denn das Thema hin???
Zurück
Oben