wo ist denn das Thema hin???

Diskutiere wo ist denn das Thema hin??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, bin ich jetzt blind??? ich suche das Thema mit dem Berichit aus dem WP-Magazin Gruß Sabine

  1. #1 selinamulle, 5. Juli 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Leute,

    bin ich jetzt blind??? ich suche das Thema mit dem Berichit aus dem WP-Magazin

    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner-kongo, 5. Juli 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    vieleicht wurde das thema aus rechtlichen gründen gelöscht, sybille wird dir darauf bestimmt antworten.

    lg. kleiner-kongo
     
  4. #3 Rainer Boerner, 5. Juli 2008
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Vielleicht weil ich es aus dem WP-Magazin abgeschrieben habe???
    Ist wohl nicht erlaubt,keine Ahnung.

    Gruss

    Rainer
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sabine, Kleiner-Kongo und Rainer,

    z.Z. entzieht sich noch meiner Kenntnis, wer das gesamte Thema gemüllt hat... Ich hatte gestern lediglich den Ausgangsbeitrag von Rainer, das aus dem WP-Magazin Abgeschriebene, entfernt wegen Copyrightverstoßes... Rainer hatte sicherlich nicht die Erlaubnis der Autorin zur Veröffentlichung.
    Aber das gesamte Thema habe ich nicht entfernt, kann den Grund dafür auch noch nicht so recht nachvollziehen. Ich melde mich wieder, wenn ich Näheres weiß.
     
  6. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Finde diesen Vorgang auch sehr unnötig... oder darf man Autoren, die sich und ihre Meinung in die Öffentlichkeit stellen nicht mehr in ebendieser kritisieren?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bianca Durek, 5. Juli 2008
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Rainer,

    klar hättest du den Artikel nicht Wort für Wort abschreiben dürfen, aber eine kurze Inhaltsangabe aus deiner Sicht mit der Angabe in welcher Zeitschrift es stand ist sicher erlaubt.

    Es gab schon einmal einen ähnlichen Artikel in dieser Sache und damals habe ich mich direkt an den Verlag gewandt und mich über den Blödsinn der veröffentlicht wurde beschwert.

    Anscheinend handelt es sich um denselben Artikel wie damals, oder er wurde einfach neu aufbereitet, ist aber inhaltlich identisch.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=88212&highlight=Hildegard+Niemann
     
  9. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hatten wir das nicht schon mal, eben grade bei einer Buchkritik dieser Autorin? :?
     
Thema:

wo ist denn das Thema hin???

Die Seite wird geladen...

wo ist denn das Thema hin??? - Ähnliche Themen

  1. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
  2. Thema Eier schieren.

    Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  3. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  4. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

    Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  5. Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara

    Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara: Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter...