Wo ist denn mein Beitrag hin?

Diskutiere Wo ist denn mein Beitrag hin? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Vor einigen Tagen bat ich um Hilfe und Tipps für den Bau einer Voliere.. Der Beitrag wurde direkt verschoben und nun finde ich ihn nicht...
M

M@ya

Guest
Vor einigen Tagen bat ich um Hilfe und Tipps für den Bau einer Voliere..
Der Beitrag wurde direkt verschoben und nun finde ich ihn nicht mehr..:idee:
Aber wenn ich ihn nicht finde,wie sollen mir dann andere Tipps geben?
Da es um eine Voliere für meine adoptierten ZF-Küken und meine Wellis geht,möchte ich bitten,den Beitrag wenigstens dahin zu verschieben..
Denn dort sitzen die Leute,die Ahnung haben und auch etwas zur Größenordnung z.B.sagen können..
Niemand klickt ne Bastelseite an und denkt sich: Och,mal gucken,ob ich da meine Tipps loswerde..:freude:
Vielen Dank im Voraus..
LG M@ya
 
Danke Moni..

Stimmt..Bei Vogelzubehör habe ich ihn zuletzt gelesen :prima:
LG Maya
 
hallo Maya

du kannst deine Beiträge auch ganz leicht selbst finden, einfach auf deinen Benutzernamen klicken und dann auf "mehr Beiträge....." :zwinker:
 
Thema: Wo ist denn mein Beitrag hin?

Neueste Themen

Zurück
Oben