Wo ist denn mein Beitrag hin?

Diskutiere Wo ist denn mein Beitrag hin? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vor einigen Tagen bat ich um Hilfe und Tipps für den Bau einer Voliere.. Der Beitrag wurde direkt verschoben und nun finde ich ihn nicht...

1. M@ya

M@ya Hotel Maaaama

Vor einigen Tagen bat ich um Hilfe und Tipps für den Bau einer Voliere..
    Der Beitrag wurde direkt verschoben und nun finde ich ihn nicht mehr..:idee:
    Aber wenn ich ihn nicht finde,wie sollen mir dann andere Tipps geben?
    Da es um eine Voliere für meine adoptierten ZF-Küken und meine Wellis geht,möchte ich bitten,den Beitrag wenigstens dahin zu verschieben..
    Denn dort sitzen die Leute,die Ahnung haben und auch etwas zur Größenordnung z.B.sagen können..
    Niemand klickt ne Bastelseite an und denkt sich: Och,mal gucken,ob ich da meine Tipps loswerde..:freude:
    Vielen Dank im Voraus..
    LG M@ya

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

4. M@ya

M@ya Hotel Maaaama

Danke Moni..

Stimmt..Bei Vogelzubehör habe ich ihn zuletzt gelesen :prima:
    LG Maya

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Maya

du kannst deine Beiträge auch ganz leicht selbst finden, einfach auf deinen Benutzernamen klicken und dann auf "mehr Beiträge....." :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist denn mein Beitrag hin?

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn mein Beitrag hin? - Ähnliche Themen

1. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Neue Beiträge/Frage

Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  3. WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken

WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Ihr Lieben, schaut mal, hier ein wichtiger Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Liebe im Tierreich: Arrangierte ?Ehen?...
  4. Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?

Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?: Hallo, ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, dort findet man eigentlich überall nach dem Einloggen neben "Startseite" "Ungelesene/neue...
  5. Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!

Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!: Ich zitiere: "Haltung nicht heimische Greifvögel ( z.B. Harris Hawk): Sie dürfen nur gehalten werden, wenn der Halter die erforderlichen...