Wo ist der Knopf...

Diskutiere Wo ist der Knopf... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ...zum abstellen? Keine Ahnung was hier los ist? Habe gestern so richtig schön alles gesäubert, einiges raus geschmissen und nun feiern meine...

  1. isika

    isika Guest

    ...zum abstellen?

    Keine Ahnung was hier los ist? Habe gestern so richtig schön alles gesäubert, einiges raus geschmissen und nun feiern meine vier Sperlis eine Party!:+party:

    Die haben ein Organ drauf heute morgen und das seit Stunden, ist zum kringeln. Gehe ich nachschauen, schauen mich 8 Knopfaugen erwartungsvoll an, so nach dem Motto: "Gehst du endlich wieder?"
    Verziehe ich mich, dann gehts in voller Lautstärke weiter. Ich denke denen gehts einfach saugut!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    ... und du hast keine einladung von der bande gekriegt???? 8o
    manchmal sind die sperlis einfach ungerecht und feiern ohne uns - kenne ich auch :traurig:
     
  4. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Mein Hahn hat das voll drauf zu protestieren, wenn sich der Inhalt des Futternapfes gegen Ende neigt :+screams: :D
    Der macht richtig Randale!! Da wird der Napf schon mal aus seiner Verankerung gerissen wenn man richtig hunger hat :D:D
    Das finde ich auch recht lustig....:zustimm:
     
  5. isika

    isika Guest

    Knopf gefunden

    Hört ihr was???

    Hihi, ich auch nicht mehr!:D
    [​IMG]

    Seit einer halben Stunde hängt ein Strohteller zum schreddern in der Voliere.
    Zuerst muss man als waschechter Sperli ja mal Angst haben.
    Doch es ist sooooo leise, herrlich! Ich denke es war Langeweile, die nun mit Beschäftigung ausgegelichen ist, wenn sie sich denn so in ein bis zwei Wochen rantrauen.:p

    Habe mehrere Dinge zum schreddern mitgenommen, da kommt einiges an Arbeit auf die Jungs und Mädels zu.
     
  6. #5 fleckenmonster, 23. Juli 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Hihihi:prima:

    Meine drehen eben auch öfters mal am Rad.

    Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, vielleicht sind Deine ja anderst als meine :~, aber meine drehen trotzdem weiter.... Es wird dann erstmal gestritten welches Blatt,welchen Ast, oder welches Ende der Schnüre wer haben darf :nene:

    Die sind auch echt mutig. Es wird immer recht schnell die Randniedrigste hin geschickt und wenn ihr nix passiert dann kommen Chef und Chefin und motzen rum.
     
  7. #6 Küken1984, 23. Juli 2008
    Küken1984

    Küken1984 Ein Paar mit zwei Pärchen

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    unser chef protestiert auch, wenn der napf leer ist: er klopft dann auf den boden vom napf und es macht laut tocktock - das heißt dann "ey, habt ihr eigentlich geschnallt, dass das teil hier leer ist?!?!" :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist der Knopf...