Wo ist der Knopf...

Diskutiere Wo ist der Knopf... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...zum abstellen? Keine Ahnung was hier los ist? Habe gestern so richtig schön alles gesäubert, einiges raus geschmissen und nun feiern meine...
I

isika

Guest
...zum abstellen?

Keine Ahnung was hier los ist? Habe gestern so richtig schön alles gesäubert, einiges raus geschmissen und nun feiern meine vier Sperlis eine Party!:+party:

Die haben ein Organ drauf heute morgen und das seit Stunden, ist zum kringeln. Gehe ich nachschauen, schauen mich 8 Knopfaugen erwartungsvoll an, so nach dem Motto: "Gehst du endlich wieder?"
Verziehe ich mich, dann gehts in voller Lautstärke weiter. Ich denke denen gehts einfach saugut!:D
 
... und du hast keine einladung von der bande gekriegt???? 8o
manchmal sind die sperlis einfach ungerecht und feiern ohne uns - kenne ich auch :traurig:
 
Mein Hahn hat das voll drauf zu protestieren, wenn sich der Inhalt des Futternapfes gegen Ende neigt :+screams: :D
Der macht richtig Randale!! Da wird der Napf schon mal aus seiner Verankerung gerissen wenn man richtig hunger hat :D:D
Das finde ich auch recht lustig....:zustimm:
 
Knopf gefunden

Hört ihr was???

Hihi, ich auch nicht mehr!:D
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g050.gif

Seit einer halben Stunde hängt ein Strohteller zum schreddern in der Voliere.
Zuerst muss man als waschechter Sperli ja mal Angst haben.
Doch es ist sooooo leise, herrlich! Ich denke es war Langeweile, die nun mit Beschäftigung ausgegelichen ist, wenn sie sich denn so in ein bis zwei Wochen rantrauen.:p

Habe mehrere Dinge zum schreddern mitgenommen, da kommt einiges an Arbeit auf die Jungs und Mädels zu.
 
Hihihi:prima:

Meine drehen eben auch öfters mal am Rad.

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, vielleicht sind Deine ja anderst als meine :~, aber meine drehen trotzdem weiter.... Es wird dann erstmal gestritten welches Blatt,welchen Ast, oder welches Ende der Schnüre wer haben darf :nene:

Die sind auch echt mutig. Es wird immer recht schnell die Randniedrigste hin geschickt und wenn ihr nix passiert dann kommen Chef und Chefin und motzen rum.
 
unser chef protestiert auch, wenn der napf leer ist: er klopft dann auf den boden vom napf und es macht laut tocktock - das heißt dann "ey, habt ihr eigentlich geschnallt, dass das teil hier leer ist?!?!" :D
 
Thema: Wo ist der Knopf...

Ähnliche Themen

pöfpöf
Antworten
10
Aufrufe
1.950
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
15
Aufrufe
22.760
firebird112
F
neki-18
Antworten
19
Aufrufe
3.977
neki-18
neki-18
O
Antworten
6
Aufrufe
2.068
Olsenbande
O
O
Antworten
2
Aufrufe
1.919
Olsenbande
O
Zurück
Oben