Wo ist Ihr Kopf??? :-)

Diskutiere Wo ist Ihr Kopf??? :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu habe gestern mal ein süsses Bild gemacht.Auf dem ersten sieht man den Kopf noch.Aber auf dem zweiten?? Wo ist er hin.:D :D

  1. #1 Katrin S., 4. April 2006
    Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu

    habe gestern mal ein süsses Bild gemacht.Auf dem ersten sieht man den Kopf noch.Aber auf dem zweiten?? Wo ist er hin.:D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sieht aus als würder er oder sie einen Purzelbaum machen wollen, Kopf einziehen und rumrollen !:D
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 4. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wie genau ist denn dieses Foto entstanden? Was haben die denn da gemacht???
     
  5. #4 Katrin S., 4. April 2006
    Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Tina

    Das Bild entstand beim duschen.
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 4. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    beim duschen????? da schlagen die solche Purzelbäume? da ergreifen meine nur die Flucht :traurig:
     
  7. #6 Katrin S., 4. April 2006
    Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Tina

    Jo die duschen eigentlich recht gern.Bis auf 2 die haun da ab.
     
  8. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Katrin,
    Du hast da was verwechselt... das ist kein Nymph, das is ne weisse Schildkröte mit Schwanz :D
     
  9. #8 Federmaus, 5. April 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ähhh dann habe ich auch ein paar Schildkröten hier sitzen. Ich dachte aber bis gerade eben es sind Nympherln 8o :? :? :?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Auch das sind eindeutig Schildkröten mit Schwanz und Flügeln :D
    Nymphen haben doch Häubchen :achja:
     
  11. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    dann möchte ich auch noch meine Kopflose hier mal zeigen :D
     

    Anhänge:

    • Bad1.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      61
  12. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Wir haben auch so einen kopflosen, es handelt sich um unseren Nicki :prima:
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    wow, sehr schöne Fotos, und noch viiiieeeel schönere Nymphies :freude:
    Ohne sie wären diese schönen Pics gar nicht zustande gekommen.

    Rosi und Rudi duschen auch sehr gerne: Leider habe ich von Rudi kein aktuelles Duschbild. Von Rosi habe ich apres-shower-pics :D und auf einem ist auch mein Mädchen kopflos
     

    Anhänge:

  15. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu

    Mensch da hab ich ja echt verpasst, das noch soviele süsse Kopflose Geier (oder doch eher Schildis) :D dazu kamen. Wunderschöne Bilder.:zustimm:
     
Thema:

Wo ist Ihr Kopf??? :-)

Die Seite wird geladen...

Wo ist Ihr Kopf??? :-) - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  5. Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei)

    Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei): Mein Kleiner (6 Wochen) hatte vor ein paar Tagen plötzlich angefangen den Kopf schief zu halten (rechtes Auge Richtung Boden). Am nächsten Tag bin...