Wo ist Ihr Kopf??? :-)

Diskutiere Wo ist Ihr Kopf??? :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu habe gestern mal ein süsses Bild gemacht.Auf dem ersten sieht man den Kopf noch.Aber auf dem zweiten?? Wo ist er hin.:D :D
K

Katrin S.

Guest
Huhu

habe gestern mal ein süsses Bild gemacht.Auf dem ersten sieht man den Kopf noch.Aber auf dem zweiten?? Wo ist er hin.:D :D
 

Anhänge

  • Bild 013kl.JPG
    Bild 013kl.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 181
  • Bild 018kl.JPG
    Bild 018kl.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 183
Sieht aus als würder er oder sie einen Purzelbaum machen wollen, Kopf einziehen und rumrollen !:D
 
wie genau ist denn dieses Foto entstanden? Was haben die denn da gemacht???
 
beim duschen????? da schlagen die solche Purzelbäume? da ergreifen meine nur die Flucht :traurig:
 
Hallo Tina

Jo die duschen eigentlich recht gern.Bis auf 2 die haun da ab.
 
Hallo Katrin,
Du hast da was verwechselt... das ist kein Nymph, das is ne weisse Schildkröte mit Schwanz :D
 
Ähhh dann habe ich auch ein paar Schildkröten hier sitzen. Ich dachte aber bis gerade eben es sind Nympherln

Auch das sind eindeutig Schildkröten mit Schwanz und Flügeln :D
Nymphen haben doch Häubchen :achja:
 
dann möchte ich auch noch meine Kopflose hier mal zeigen :D
 

Anhänge

  • Bad1.jpg
    Bad1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 61
Wir haben auch so einen kopflosen, es handelt sich um unseren Nicki :prima:
 

Anhänge

  • IMG_4836.JPG
    IMG_4836.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 42
Hallo

wow, sehr schöne Fotos, und noch viiiieeeel schönere Nymphies :freude:
Ohne sie wären diese schönen Pics gar nicht zustande gekommen.

Rosi und Rudi duschen auch sehr gerne: Leider habe ich von Rudi kein aktuelles Duschbild. Von Rosi habe ich apres-shower-pics :D und auf einem ist auch mein Mädchen kopflos
 

Anhänge

  • Rosi - nass - 2.JPG
    Rosi - nass - 2.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 40
  • Rosi - nass - 1.jpg
    Rosi - nass - 1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 40
Huhu

Mensch da hab ich ja echt verpasst, das noch soviele süsse Kopflose Geier (oder doch eher Schildis) :D dazu kamen. Wunderschöne Bilder.:zustimm:
 
Thema: Wo ist Ihr Kopf??? :-)
Zurück
Oben