Wo ist mein Prinz

Diskutiere Wo ist mein Prinz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :( Man kann mich hier löschen, weil Suchanzeigen ja nicht erlaubt sind, aber ich bin ein Notfall. Mein Name ist Elvis, weiblich, Tratschtante...
A

Anette67

Guest
:(
Man kann mich hier löschen, weil Suchanzeigen ja nicht erlaubt sind, aber ich bin ein Notfall.
Mein Name ist Elvis, weiblich, Tratschtante und nicht aerodynamisch gewandt (= flugunfähig).
Mein Kindermädchen Anette halte ich im Moment ganz schön auf Trab, weil ich wieder voll im Mittelpunkt stehe und dieses auch schamlos ausnütze. Deshalb setzt sie alle Hebel in Bewegung um mir nun das passende Hähnchen zu besorgen. Leider bekommt sie nur Angebote über Düsenflieger ( = Flieger) oder Tiere im Alter ab 4 Jahre. Nach dem Reinfall mit unserem Wildfang Ernie suchen wir einfach jetzt das non plus ultra. Also meine Vorstellungen sind
- flugunfähig, kann auch irgendein anderes Handycap haben, bin da nicht so wählerisch
- höchstens 3 Jahre und mindestens ein paar monate
- lieb soll er sein, denn ich bin ne echte Schißbuchs, kannte ja vorher auch nichts außer den Menschen
- er sollte im Haus gehalten sein, oder noch so jung, das man ihn daran gewöhnen kann

Geboten wird ein eigenes Zimmer, eine Sommeresidenz im Wintergarten mit 24 qm, Anschluß ans Familienleben (heißt eigentlich nichts anderes als den ganzen Tag freie Bahn im Haus)

Ich wohne in Gronau im schönen Münsterland und würde mich freuen, wenn ihr die Augen und Ohren offen halten würdet.

Liebe Grüße eure Elvis
 

Anhänge

  • Anette 120.jpg
    Anette 120.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 437
Elvis... was soll ich dir erzählen... ich bin Lara und mir gehts genauso...
...bin zwar ein flugfähiger Grauer, aber passendes zu mir hab ich noch nicht gefunden :(

Suche das selbe wie du nur flugfähig... leider gibts da derzeit nichts für mich :(


suchen wir zu zweit weiter ?

ich bin aus österreich - wien / burgenland und würde bis zu 300 km oder auch etwas mehr fahren für einen partner... wo bist du süßer kleiner den ich ärgern darf ? :nene:
 
Ach menno, es ist sau saumäßig schwer bei Elvis aufgrund ihrer Behinderung und ihres Wesens :(
 
hallo elvis,
du arme maus 8( .
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich werde natürlich augen und ohren offenhalten, ob irgendwo ein in frage kommender partner ein neues zuhause sucht.
ich hoffe, du bist bald nicht mehr allein. solange musst du dich halt noch mit anette begnügen, aber sag- die tut doch bestimmt alles für dich, oder :freude:
gruss astrid
 
Hallo Elvis,

ich hoffe, Du nutzt noch schnell die Zeit , denn Anette ist sehr aktiv und schwupp die wupp - setzt sie Dir nen Hahn vor die Nase ! :D

Also nutzte Deine Frist da noch ordentlich aus !

Hoffe aber trotzdem , dass auch Du bald Dein passendes Gegenstück findest, denn so ganz allein und nur mit den Federlosen ist doch doof !

Keiner kann so toll schmusen, kraulen und küssen wie ein Partner - sprech hier aus Erfahrung auch wenn der Nemo anfänglich so schrecklich zu mir war!

Viel Glück Deiner Federlosen bei der Suche ! :zustimm:

Deine Mausi
 
Liebe Elvis!
Ich bin die Meggy und habe auch dieses Jahr meinen "Prinzen" gesucht.Auch ich bin behindert und auf Grund dessen kam für mich nicht jeder in Frage.Meine Menschen haben mir einen ganz jungen Herrn an die Seite gestellt.Ich bekam sofort Muttergefühle und mußte ihn gleich am zweiten Tag füttern.Er ist so süß das ich gar keine Angst vor ihm habe und wir alles zusammen machen können-außer fliegen.Stell dir vor-gekauft wurde er,da konnte er es nicht und nun fliegt er wie ein junger Gott.Erst waren wir alle entsetzt weil wir dachten nun hätte er keine Zeit mehr für mich-aber Irrtum.Wir lieben uns so sehr das er seine Runde fliegt und dann wieder zu mir kommt.Und weißt du was,ich versuche nicht ihm hinterher zu fliegen (was ja die große Angst meiner Menschen war denn damit wären Bruchlandungen ohne Ende verbunden) sondern ich schredder dann alleine weiter,laß den jungen Kerl mal! :zwinker:
Vieleicht wäre ein "Babyprinz" auch für dich eine gute Lösung.
Liebe Grüße,Meggy
 

Anhänge

  • a2.jpg
    a2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 375
HAllo Anette
Wie du siehst stehe ich auch auf dem Schlauch. :traurig:

Bei uns beiden würde es wohl passen, aber mein Alter giebt mich nicht her.
Ich bin glaube ich der schönste 1,5 Jahre Junge Hahn den es giebt. :zwinker:

Aber eine Henne Finde ich auch nicht so schnell :traurig:

Nur nicht den Mut verlieren. Es wird schon :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:dance: Das Bild war zu groß *sorry
So sehr steh ich auf dem SChlauch.
Hier mal nachreiche. :beifall:
 

Anhänge

  • schlauch11.JPG
    schlauch11.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 344
Hallo Ricky,

bestelle mal bitte Deinem Federlosen, die Bilder zu Deinen Berichten sind einfach genial ! :zustimm: :beifall:
 
Hallo Meggy und Felix,

ich freue mich schon, Euch zwei bald persönlich zu sehen ! :freude:

Meggy Du gehst wirklich sehr zärtlich mit Deinem Felix um und das Bild - Glückwunsch an Deine Federlose ! :zustimm:
 
Hm ich weiß nicht so recht. Heute hatte Anette einen Anruf von einem Mann der ihr seinen Grauen anbot. Der sagte doch glatt, wenn sie ihn nehmen stutzen sie doch auch seine Flügel !!! Boh die Anette ist fast in den Hörer gesprungen. :nene:
Ich weiß nicht so recht ob ich mir so einen Kawasakiflieger zutraue. Nachher kommt der im Kamikazeflug auf mich zu und ich plumpse runter, bin erschrocken und dann geht mir ehrlich gesagt schon wieder der A..... auf Grundeis. Bin nun mal so :trost: .
Aber Anette packt mich jetzt im Laufe der Woche in die Box und wir fahren hier ein paar Stellen ab wo noch junge Graue Hähnchen sitzen. Können ja nicht ewig auf nen Traummann warten. Ich könnte Taglang Autofahren, gebe auch immer mein bestes dazu. Ich kann schon "brumm-brumm" und "gib Gas Alter" sagen. Wenn ich dann so ein Fröschlein küsse und es wird ein Prinz dann nehmen wir ihn mit. Aber wenn ich die Beine in die Hand nehme beim Anblick derer fahren wir so wieder weg. Schaun wa mal - hop oder top
 
polly_m schrieb:
HAllo Anette
Wie du siehst stehe ich auch auf dem Schlauch. :traurig:

Bei uns beiden würde es wohl passen, aber mein Alter giebt mich nicht her.
Ich bin glaube ich der schönste 1,5 Jahre Junge Hahn den es giebt. :zwinker:

Aber eine Henne Finde ich auch nicht so schnell :traurig:

Nur nicht den Mut verlieren. Es wird schon :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Kommste mal auf´n Bananenschlabber vorbei ? 8)
 
Ich habe zwar weder einen Hahn noch eine Henne für euch, aber eure Sprüche sind echt zum schießen. Einfach klasse. :hahaha:
Wollte euch nur mal loben!
 
Mensch, so´n scheiß. Anette hat gerade mal wieder in den Kleinanzeigen geschaut und da hat sie doch gerade was passendes in Oberösterreich gesehen. Unmöglich so weit zu fahren für nen Almvogli :trost: :(
Zwar sind Oma und Opa ab Sonntag bis min. 01.11.06 in Niederbayern in Urlaub aber ich denke das es ein unmögliches Unterfangen ist. Na ja auf ein neues
 
Hi... Lara hier,

ich hät was in Salzburg gefunden beim suchen für mich... da sitzt auch noch ein süßer Hahn im Korb rum ;) Interesse ?


Eventuell ein Prinz...
 
Tja Ihr süßen,
Das Leben ist hart. :traurig:
Mein Alter hat doch versehentlich ne Suuuuper Süüüüüße 2 Jährige Henne keine 50 Km weit wech gefunden. Dafür muß ich ihn mal am Reißverschluss kraulen. :D :D :D

Der fährt noch heute hin. Mal gucken.
Ich vertrau ihm mal.
Ich will nicht hinfahren.
Ist zu viel Stress. :zustimm:
Tut mir sorry Anette67 das es zu weit für dich ist.
Aber wenn es dir hilft.
Ihr könnt bei mir Gratis Übernachten und den weg auf 2 Tage verteilen.
Ist Regensburg wo ich wohne.
Sag ich jetz mal einfach so.
 

Anhänge

  • kraulen.JPG
    kraulen.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 124
Hallo Ricky,

oh man, hoffentlich gefällt sie Deinem Federlosen und er bringt sie Dir dann mit !

Wow, dann könnt Ihr Party :dance: feiern und das Leben wird für Dich dann super schön, nicht das es jetzt schon nett ist aber eine Henne kann Dein Boss Dir da nicht ersetzen ! :nene:
 
ich drück dir auch die Daumen und stell das Faß kalt :zustimm: :freude:

aber den Grill müst ihr dann an machen :bier:
 
Thema: Wo ist mein Prinz

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
763
Ceruna
C
face1
Antworten
5
Aufrufe
1.361
supichilli08
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.358
elektroengel
E
blau
Antworten
3
Aufrufe
945
blau
blau
Zurück
Oben