Wo ist mein Prinz

Diskutiere Wo ist mein Prinz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :( Man kann mich hier löschen, weil Suchanzeigen ja nicht erlaubt sind, aber ich bin ein Notfall. Mein Name ist Elvis, weiblich, Tratschtante...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    :(
    Man kann mich hier löschen, weil Suchanzeigen ja nicht erlaubt sind, aber ich bin ein Notfall.
    Mein Name ist Elvis, weiblich, Tratschtante und nicht aerodynamisch gewandt (= flugunfähig).
    Mein Kindermädchen Anette halte ich im Moment ganz schön auf Trab, weil ich wieder voll im Mittelpunkt stehe und dieses auch schamlos ausnütze. Deshalb setzt sie alle Hebel in Bewegung um mir nun das passende Hähnchen zu besorgen. Leider bekommt sie nur Angebote über Düsenflieger ( = Flieger) oder Tiere im Alter ab 4 Jahre. Nach dem Reinfall mit unserem Wildfang Ernie suchen wir einfach jetzt das non plus ultra. Also meine Vorstellungen sind
    - flugunfähig, kann auch irgendein anderes Handycap haben, bin da nicht so wählerisch
    - höchstens 3 Jahre und mindestens ein paar monate
    - lieb soll er sein, denn ich bin ne echte Schißbuchs, kannte ja vorher auch nichts außer den Menschen
    - er sollte im Haus gehalten sein, oder noch so jung, das man ihn daran gewöhnen kann

    Geboten wird ein eigenes Zimmer, eine Sommeresidenz im Wintergarten mit 24 qm, Anschluß ans Familienleben (heißt eigentlich nichts anderes als den ganzen Tag freie Bahn im Haus)

    Ich wohne in Gronau im schönen Münsterland und würde mich freuen, wenn ihr die Augen und Ohren offen halten würdet.

    Liebe Grüße eure Elvis
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Elvis... was soll ich dir erzählen... ich bin Lara und mir gehts genauso...
    ...bin zwar ein flugfähiger Grauer, aber passendes zu mir hab ich noch nicht gefunden :(

    Suche das selbe wie du nur flugfähig... leider gibts da derzeit nichts für mich :(


    suchen wir zu zweit weiter ?

    ich bin aus österreich - wien / burgenland und würde bis zu 300 km oder auch etwas mehr fahren für einen partner... wo bist du süßer kleiner den ich ärgern darf ? :nene:
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ach menno, es ist sau saumäßig schwer bei Elvis aufgrund ihrer Behinderung und ihres Wesens :(
     
  5. #4 papageienmama1, 19. Oktober 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo elvis,
    du arme maus 8( .
    leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich werde natürlich augen und ohren offenhalten, ob irgendwo ein in frage kommender partner ein neues zuhause sucht.
    ich hoffe, du bist bald nicht mehr allein. solange musst du dich halt noch mit anette begnügen, aber sag- die tut doch bestimmt alles für dich, oder :freude:
    gruss astrid
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 19. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Elvis,

    ich hoffe, Du nutzt noch schnell die Zeit , denn Anette ist sehr aktiv und schwupp die wupp - setzt sie Dir nen Hahn vor die Nase ! :D

    Also nutzte Deine Frist da noch ordentlich aus !

    Hoffe aber trotzdem , dass auch Du bald Dein passendes Gegenstück findest, denn so ganz allein und nur mit den Federlosen ist doch doof !

    Keiner kann so toll schmusen, kraulen und küssen wie ein Partner - sprech hier aus Erfahrung auch wenn der Nemo anfänglich so schrecklich zu mir war!

    Viel Glück Deiner Federlosen bei der Suche ! :zustimm:

    Deine Mausi
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Liebe Elvis!
    Ich bin die Meggy und habe auch dieses Jahr meinen "Prinzen" gesucht.Auch ich bin behindert und auf Grund dessen kam für mich nicht jeder in Frage.Meine Menschen haben mir einen ganz jungen Herrn an die Seite gestellt.Ich bekam sofort Muttergefühle und mußte ihn gleich am zweiten Tag füttern.Er ist so süß das ich gar keine Angst vor ihm habe und wir alles zusammen machen können-außer fliegen.Stell dir vor-gekauft wurde er,da konnte er es nicht und nun fliegt er wie ein junger Gott.Erst waren wir alle entsetzt weil wir dachten nun hätte er keine Zeit mehr für mich-aber Irrtum.Wir lieben uns so sehr das er seine Runde fliegt und dann wieder zu mir kommt.Und weißt du was,ich versuche nicht ihm hinterher zu fliegen (was ja die große Angst meiner Menschen war denn damit wären Bruchlandungen ohne Ende verbunden) sondern ich schredder dann alleine weiter,laß den jungen Kerl mal! :zwinker:
    Vieleicht wäre ein "Babyprinz" auch für dich eine gute Lösung.
    Liebe Grüße,Meggy
     

    Anhänge:

    • a2.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      374
  8. #7 polly_m, 19. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2005
    polly_m

    polly_m Guest

    HAllo Anette
    Wie du siehst stehe ich auch auf dem Schlauch. :traurig:

    Bei uns beiden würde es wohl passen, aber mein Alter giebt mich nicht her.
    Ich bin glaube ich der schönste 1,5 Jahre Junge Hahn den es giebt. :zwinker:

    Aber eine Henne Finde ich auch nicht so schnell :traurig:

    Nur nicht den Mut verlieren. Es wird schon :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  9. polly_m

    polly_m Guest

    :dance: Das Bild war zu groß *sorry
    So sehr steh ich auf dem SChlauch.
    Hier mal nachreiche. :beifall:
     

    Anhänge:

  10. #9 Monika.Hamburg, 19. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ricky,

    bestelle mal bitte Deinem Federlosen, die Bilder zu Deinen Berichten sind einfach genial ! :zustimm: :beifall:
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 19. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Meggy und Felix,

    ich freue mich schon, Euch zwei bald persönlich zu sehen ! :freude:

    Meggy Du gehst wirklich sehr zärtlich mit Deinem Felix um und das Bild - Glückwunsch an Deine Federlose ! :zustimm:
     
  12. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Hm ich weiß nicht so recht. Heute hatte Anette einen Anruf von einem Mann der ihr seinen Grauen anbot. Der sagte doch glatt, wenn sie ihn nehmen stutzen sie doch auch seine Flügel !!! Boh die Anette ist fast in den Hörer gesprungen. :nene:
    Ich weiß nicht so recht ob ich mir so einen Kawasakiflieger zutraue. Nachher kommt der im Kamikazeflug auf mich zu und ich plumpse runter, bin erschrocken und dann geht mir ehrlich gesagt schon wieder der A..... auf Grundeis. Bin nun mal so :trost: .
    Aber Anette packt mich jetzt im Laufe der Woche in die Box und wir fahren hier ein paar Stellen ab wo noch junge Graue Hähnchen sitzen. Können ja nicht ewig auf nen Traummann warten. Ich könnte Taglang Autofahren, gebe auch immer mein bestes dazu. Ich kann schon "brumm-brumm" und "gib Gas Alter" sagen. Wenn ich dann so ein Fröschlein küsse und es wird ein Prinz dann nehmen wir ihn mit. Aber wenn ich die Beine in die Hand nehme beim Anblick derer fahren wir so wieder weg. Schaun wa mal - hop oder top
     
  13. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Kommste mal auf´n Bananenschlabber vorbei ? 8)
     
  14. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Ich habe zwar weder einen Hahn noch eine Henne für euch, aber eure Sprüche sind echt zum schießen. Einfach klasse. :hahaha:
    Wollte euch nur mal loben!
     
  15. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Weiter so ich lieg am Boden vor lachen...... :D :D :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  16. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Mensch, so´n scheiß. Anette hat gerade mal wieder in den Kleinanzeigen geschaut und da hat sie doch gerade was passendes in Oberösterreich gesehen. Unmöglich so weit zu fahren für nen Almvogli :trost: :(
    Zwar sind Oma und Opa ab Sonntag bis min. 01.11.06 in Niederbayern in Urlaub aber ich denke das es ein unmögliches Unterfangen ist. Na ja auf ein neues
     
  17. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hi... Lara hier,

    ich hät was in Salzburg gefunden beim suchen für mich... da sitzt auch noch ein süßer Hahn im Korb rum ;) Interesse ?


    Eventuell ein Prinz...
     
  18. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    aber Lara, das ist doch vieieieieieiel zu weit wech :traurig:
     
  19. polly_m

    polly_m Guest

    Tja Ihr süßen,
    Das Leben ist hart. :traurig:
    Mein Alter hat doch versehentlich ne Suuuuper Süüüüüße 2 Jährige Henne keine 50 Km weit wech gefunden. Dafür muß ich ihn mal am Reißverschluss kraulen. :D :D :D

    Der fährt noch heute hin. Mal gucken.
    Ich vertrau ihm mal.
    Ich will nicht hinfahren.
    Ist zu viel Stress. :zustimm:
    Tut mir sorry Anette67 das es zu weit für dich ist.
    Aber wenn es dir hilft.
    Ihr könnt bei mir Gratis Übernachten und den weg auf 2 Tage verteilen.
    Ist Regensburg wo ich wohne.
    Sag ich jetz mal einfach so.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Monika.Hamburg, 20. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ricky,

    oh man, hoffentlich gefällt sie Deinem Federlosen und er bringt sie Dir dann mit !

    Wow, dann könnt Ihr Party :dance: feiern und das Leben wird für Dich dann super schön, nicht das es jetzt schon nett ist aber eine Henne kann Dein Boss Dir da nicht ersetzen ! :nene:
     
  22. sternchen

    sternchen Guest

    ich drück dir auch die Daumen und stell das Faß kalt :zustimm: :freude:

    aber den Grill müst ihr dann an machen :bier:
     
Thema:

Wo ist mein Prinz

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Prinz - Ähnliche Themen

  1. Prinz Loki

    Prinz Loki: So ganz brand neu angemeldet weil ich ein kleines Problem mit einem unserer Nymphensittiche habe. Erstmal zur Vorgeschichte unserer 3 gefiederten...
  2. Fotos von den Prinzen

    Fotos von den Prinzen: huhu, ich finde, es ist mal wieder an der zeit bilder von unseren prinzen zu zeigen:) die beiden haben sich ganz schön gemausert... aus den...
  3. Prinzen mit abgebissenen Füßchen

    Prinzen mit abgebissenen Füßchen: Hallo, leider ist es mal wieder soweit. Anfang der Woche kam ein befreundeter Züchter zu mir und hat gefragt, ob ich 2 Princess of Wales, denen...
  4. "prinz of wales"

    "prinz of wales": Welcher Vogel steckt hinter dieser Bezeichnung? Hat jemand einen link oder ein Bild? Viele Grüße :0-