Wo ist mein Prinz

Diskutiere Wo ist mein Prinz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ist ja wirklich schade.:( Aber nicht aufgeben, daß wird schon noch. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen.

  1. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist ja wirklich schade.:(

    Aber nicht aufgeben, daß wird schon noch.

    Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Monika.Hamburg, 2. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    das wird schon noch was !:zustimm:

    Bea hat Monate nach einem Hahn für Meggy gesucht und dann ganz plötzlich - juhuuuuuu !
     
  4. petramo

    petramo Guest

    Hallo Anette !!!
    Vieleicht kann ich dir helfen, ich bin auch auf der Suche nach einer timney Herren und daher lese ich auch alles im moment. Und da bin ich im Internet auf etwas gekommen unter www.dhd24.com VögelArtikel Nr 3743979 sind Sonnensittiche abzugeben. Alleine das mal anklicken,echt süße Fotos.
    Da waren mehrere süße kleine Spatzen auf den Fotos zu sehen......also habe ich mal nachgefragt,hat leider nur einen Kongo,er soll nicht 100%ig sein.Habe keine Ahnung wie und was aber ich habe die Leute schon angeschrieben....warte auf Antwort.Da ich für meine kleine Maus einen Herren suche frag doch einfach mal nach.Wenn ich was höre sage ich sofort bescheid.Ich drücke dieDaumen.
    Gruß Petra mit Jacko Vasco und Biene.:idee: :idee: :idee:
     
  5. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Hab sie angeschrieben.
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    habe Antwort bekommen. Da ist nur eine männliche kleine Handaufzucht, der nur noch nicht futterfest ist.
     
  7. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Muß uns mal wieder in Erinnerung bringen, also

    "schieieieieieb"
     
  8. #67 Monika.Hamburg, 20. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    hast Du Deine Elvis mal nach ihrer Meinung gefragt ???

    Will sie überhaupt einen Mann ???

    Ich glaube, es gefällt ihr so viellllll besser -:D - herrscht über alle und jeden, alles gehört ihr ganz allein und sie muss nichts aber auch gar nichts teilen !:nene:

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl auch lieber mal eine Zeit mit Monika hier alleine Leben, denn Nemo ist so besitzergreifend, fresssüchtig und gierig !

    Deine Mausi und liebe Grüße an Elvis und sie soll die Zeit in vollen Zügen geniessen, bevor dann ein Hahn ihr Leben auf den Kopf stellt !:D :zwinker:
     
  9. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Elvis,

    also ich muss ja wirklich zu meiner Schande gestehen, das Einzelkindleben war super.
    Ich war Chef im Haus.....äh bin ich ja noch immer aber jetzt mit dem kleinen Gnom zusammen ist das Leben super. Man kann noch viel mehr Blödsinn machen und vorallem hat der Kleine auch immer super tolle Ideen.
    Schau hier haben wir gerade den Tisch nach guter Papageienmanier aufgeräumt, zu zweit ging das super schnell ich hätte alleine Stunden gebraucht.

    Also geniesse es jetzt noch solange du alleine bist und mache am besten schon eine Liste von "Arbeiten" die man zu zweit doch besser erledigen kann.
    Ich drück Dir die Pfoten damit Du auch schnell Deinen Prinzen findest .

    Grüssle
    Rosi und ihr Anhängsel
     

    Anhänge:

  10. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Und ich denke das wird auch das größte Problem werden. Elvis liebt die Menschen über alles. Nachbarn, Freunde und Bekannte werden vollgesabbelt ohne Ende und sie begegnet Ihnen voller Interesse.
    Hingegen mit ihresgleichen möchte sie am liebsten nichts zu tun haben. Diesmal muß es leider wirklich 1000 %ig passen ansonsten sehe ich schwarz für eine Vergesellschaftung was ich mir sehr wünschen würde.
    Also würde ich jetzt Elvis fragen bekäme ich zur Antwort:"Nein !!!! Nur nicht!"
     
  11. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Also hier bei mir drücken wir alle vorhandenen Daumen und Krallen,
    Kopf hoch Anette, es wird bestimmt klappen:zustimm:

    cu
    Andreas
     
  12. #71 papageienmama1, 22. November 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anette:zustimm:
    immer noch kein potentieller partner für elvis in sicht?
    ihr habts echt nicht einfach.
    ich wünsche euch das es bald klappt und elvis einen kumpel bekommt.

    gruss astrid und der rest
     
  13. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Haben am Wochenende 3 "Blind Dates". Mal sehen, ob es funzt.
    Elvis wird nämlich rotzenfrech. Wenn sie auf der Schulter sitzt faucht sie mich an und versucht zu hacken. Wird Zeit, das was passiert und ihr ein anderer Piepser Manieren beibringt
     
  14. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Anette,

    ich drück dir und deiner Süßen ganz fest die Daumen, dass diesmal der richtige Prinz dabei ist :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anette,

    auch wir drücken Dir ganz,ganz feste alle Daumen und Krallen, das Ihr einen tollen Hahn für Elvis findet :zustimm: :D!

    Irgendwann muss es einfach klappen :jaaa:!
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wir drücken hier auch alle Daumen und Krallen.

    Einer wird bestimmt der richtige sein.:zustimm:
     
  17. #76 Monika.Hamburg, 25. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    ich drücke Dir auch die Daumen - lass aber nicht Elvis lesen, denn sonst löscht sie meinen Text !:D
     
  18. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Nummer 1 wurde kreischend abgelehnt, war eine Naturbrut und ein Flieger. Elvis wollte einfach nur da weg.:(
     
  19. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    bin mal gar nicht

    neugierig: Anette, wie läuft denn so ein Blind Date ab?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Monika.Hamburg, 25. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    o.k. , das war Date 1 ! Es folgen ja noch 2 - also Kopf hoch !
     
  22. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Date Nr. 2 ist plötzlich verkauft und Date Nr. 3 ist eine sie nachdem die DNA heute angekommen ist.

    Aber ich habe gerade "den" Anruf erhalten !!!!!!!!!!!!!!

    Hähnchen, 2 Jahre, ganz ganz ganz schlechter Flieger da immer in einem kleinen Käfig, wegen Allergie abzugeben, nicht weit weg von hier.
    Wenn die Eizeit draußen weg ist gibt´s ein Treffen.
     
Thema:

Wo ist mein Prinz

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Prinz - Ähnliche Themen

  1. Prinz Loki

    Prinz Loki: So ganz brand neu angemeldet weil ich ein kleines Problem mit einem unserer Nymphensittiche habe. Erstmal zur Vorgeschichte unserer 3 gefiederten...
  2. Fotos von den Prinzen

    Fotos von den Prinzen: huhu, ich finde, es ist mal wieder an der zeit bilder von unseren prinzen zu zeigen:) die beiden haben sich ganz schön gemausert... aus den...
  3. Prinzen mit abgebissenen Füßchen

    Prinzen mit abgebissenen Füßchen: Hallo, leider ist es mal wieder soweit. Anfang der Woche kam ein befreundeter Züchter zu mir und hat gefragt, ob ich 2 Princess of Wales, denen...
  4. "prinz of wales"

    "prinz of wales": Welcher Vogel steckt hinter dieser Bezeichnung? Hat jemand einen link oder ein Bild? Viele Grüße :0-