Wo ist mein Prinz

Diskutiere Wo ist mein Prinz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :( Man kann mich hier löschen, weil Suchanzeigen ja nicht erlaubt sind, aber ich bin ein Notfall. Mein Name ist Elvis, weiblich, Tratschtante...
Huhu Anette,

das hört sich doch gut an !

Puste mal ganz viel heisse Luft auf die Strasse !:zwinker:
 
Du Anette?
Fährst du von Vogel zu Vogel mit Elvis?Findest du das nicht etwas gefährlich?Sie könnte sich da anstecken.
Dann erst die Fahrt,die fremde Umgebung-meinst du da ist es aussagekräftig wenn sie Angst hat vor dem anderen Vogel?Wenn ich mir überlege was meine schon veranstalten wenn nur ein neues Spielzeug im Käfig hängt,wie verängstigt sind sie dann in einer neuen Umgebung?Was erwartest du?Erhoffst du, dass du zur Tür rein kommst und Elvis fängt an zu singen "Love me tender"?Sei mir nicht böse aber ich habe das Gefühl das du zuviel erwartest,vor allem nach dem Erlebnis das sie hatte.
Ich drücke die Daumen das der nächste Kandidat der richtige ist.
Liebe Grüße,BEA
 
zum Zwweiten:

Hi Anette, wie läuft denn so ein Blind Date ab?

@Bea

so meine Überlegung, Du sprichst mir grad mal aus der Seele...
 
Ihr schreit doch alle immer"Wo ist der Zweitvogel ! Um Himmmels Willen, wo bleibt der Partner ect". Und nun ?
Macht euch mal keine Sorgen, das Hähnchen kommt hierhin.
1. Hat er einen Gesundheitscheck
2. Saß er bis zu diesen Besitzern auch wie Elvis in einer Zoohandlung
3. Falls es nicht klappen sollte kann er dorthin wieder zurück

Und abgesehen davon meine ich es ironisch mir eine "Blind Date":Heißt in etwa nur soviel, das man sich zum ersten mal sieht und sich "kann ja sein"
sympatisch ist.
4. Werde ich mich hier erst wieder melden mit Fotos wenn Elvis denn wirklich einen Partner hat. Bis dahin schönen Abend noch
 
Ales klar, Anette

Du machst das schon... :zustimm:

Entschuldige bitte.:D
 
Thema: Wo ist mein Prinz

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
762
Ceruna
C
face1
Antworten
5
Aufrufe
1.359
supichilli08
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.358
elektroengel
E
blau
Antworten
3
Aufrufe
944
blau
blau
Zurück
Oben