Wo ist mein Thread

Diskutiere Wo ist mein Thread im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - 8( 8( 8( 8( 8( 8( Habt ihr alle ein schlechtes Gewissen Ihr Moderatoren ?? MfG Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

--dirk--

Guest
8( 8( 8( 8( 8( 8( Habt ihr alle ein schlechtes Gewissen Ihr Moderatoren ??

MfG Dirk
 
Man Dirk lass es jetzt gut sein !!!!!!!!

Die Moderatoren brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben und sich auch net wegen dem was sie gemacht haben rechtfertigen.

Hör jetzt auf mit dem Kindergarten und unterhalte Dich entweder mit uns normal oder zieh Leine aber nerv hier nimmer rum !!!

Gruss
Corinna
 
Dann erkläre mir mal,warum alles gelöscht wurde. Schiss habt ihr.
Hiermit fordere ich den Administrator der Willi und Sigg gesperrt hat, diese Threads wieder lesbar zu machen.
Das regt mich hier tierisch auf. Hier will man Menschen mundtot machen.
 
Mensch Dirk jetzt langt es aber. Du benimmst Dich wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Gruss
Silke
 
Der wurde ja schnell gelöscht :?
Stand doch eigentlich nichts verkehrtes drin.
Wurde aber noch vor dem zu Ende lesen rausgekickt :nene
Schade
Gruß von Tatti
 
Die Threads braucht man nicht mehr aufzumachen denn darin kann man nur lesen das sich Deine Freunde ein Thema total ins lächerliche gezogen haben, das für andere Menschen vielleicht sehr wichtig war.

Und da bin ich voll und ganz dafür das die Mundtot gemacht werden !!!!!!!


Gruss
Corinna
 
Naschkatzl
dann sollen Sie die beide nur für Cardueliden,Sonnenvögel und Weichfresser frei schalten. Wir sind alle interessiert wie es die Grautimalien von Willi geht. Es ist Deutsche Erstzucht. Wurden wie ich es weiss einmal in der Schweiz und in Dänemark gezüchtet. Das ist der fachliche Grund.
 
--dirk-- schrieb:
Willi und Sigg gesperrt hat, diese Threads wieder lesbar zu machen.
Verkommt das hier zu einem "uziduzi-ach-wie süüss-Forum "?
Meines Wissens sind beide Züchter, Leute die man hier dringend braucht, wenig genug Züchter haben wir ja hier.
Wenn man diese Schiene weiterfährt wird man wenn man interessantes über Vögel erfahren will, sei es Zucht oder Haltung in anderen Foren suchen müssen.

Das wäre schade.

Tam
 
tja Dirk dann hätte er sich halt bei den Agaporniden vernünftig verhalten sollen und net noch als der eine Thread schon geschlossen war nen neuen eröffnen und weiter bohren.

Dumm gelaufen.....

Gruss
Corinna
 
Agaporniden züchten ist keine Kunst. Aber eine Grautimalie auf der Stange zu bekommen,das ist Können.
Jeder geht mit dem Tot anders um.
 
Mein Gott, wenn Du schon, wie vorhin behauptet, per Telefon in Kontakt mit Willi stehst, dann frag ihn halt da, wie es seinem Geier geht..

Wo liegt das Problem?

Er wurde gesperrt, weil er sich danebenbenommen hat.
Ganz einfach.
Mit den Konsequenzen wird er wohl leben können, also finde Du Dich doch bitte auch damit ab.

Zig Threads zu erstellen bringt Dich da absolut nicht weiter.

Und wie bereits angemerkt solltest Du Deine Wünsche und Anregungen an die Administratoren per PN weitergeben.
Oder meinst Du allen Ernstes, dass sie jeden Beitrag durchforsten, weil irgendein User ne persönliche Bitte in Beitrag Nr 3 auf der 7. Seite in einem Thread bei den Agas versteckt hat?

Sorry, aber hier bist eindeutig DU derjenige, der sich benimmt, als wäre er im Kindergarten.
 
Genau Dirk jeder geht damit anderst um und viele versuchten das hier auch zu diskutieren nur Will und Sigg zogen es nur noch ins lächerliche.

Und ich meine damit haben die Zwei den Leuten denen das Thema sehr ernst war ziemlich vor den Kopf gestossen.

Wenn es solche Kapazitäten in der Zucht Eurer Rassen sind werdet ihr auch sicherlich wissen wo man sie noch finden kann.

Ich jedenfalls finde es gut das die Moderatoren hier durchgegriffen haben.

Gruss
Corinna
 
@Dirk auch ich musste über diese Themen mehr als schmunzeln und um zu vermeiden das mir das widerfährt was den Beiden jetzt passiert ist hab ich mich ganz einfach rausgehalten und nur ruhig mitgelesen und mir meinen Teil gedacht.

Hätten sie mal das besser auch gemacht.

Gruss
Corinna
 
--dirk-- schrieb:
Agaporniden züchten ist keine Kunst. Aber eine Grautimalie auf der Stange zu bekommen,das ist Können.
Jeder geht mit dem Tot anders um.

Bist du dir da so sicher, das Agaporniden züchten keine Kunst ist!?

Dirk lass es gut sein und akzeptiere das Willi und Siggi gesperrt sind und dies auch für einige Zeit bleiben.
 
Naschkatzl schrieb:
@Dirk auch ich musste über diese Themen mehr als schmunzeln und um zu vermeiden das mir das widerfährt was den Beiden jetzt passiert ist hab ich mich ganz einfach rausgehalten und nur ruhig mitgelesen und mir meinen Teil gedacht.

Hätten sie mal das besser auch gemacht.
Ja so haben einige gedacht, wo also lag der Fehler, dass "man" hingeht und zwei wichtige Züchter aus diesem Forum verbannt?
Weil Sie schrieben was viele dachten?
Dies sorry kann nicht im Interesse der Vogelforen sein.

Tam
 
tamborie schrieb:
Ja so haben einige gedacht, wo also lag der Fehler, dass "man" hingeht und zwei wichtige Züchter aus diesem Forum verbannt?
Weil Sie schrieben was viele dachten?
Dies sorry kann nicht im Interesse der Vogelforen sein.

Tam
:beifall: Du sagst es.
Grüße von Tatti
 
Hallo Tam,

hätten diese zwei ach so wichtigen Züchter vielleicht ein bischen vernünftig darauf geantwortet dann wäre es glaube ich nie zu einer Sperrung gekommen. Doch die zogen es vom ersten Schreiben hier bis zum Schluss nur ins absolut Lächerliche.

Und wie ich schon geschrieben habe, damit haben sie vermutlich den Leuten denen das Thema wichtig ist vor den Kopf gestossen.

Da wäre u.U. Zurückhaltung besser gewesen für die Beiden.

Gruss
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
Hätten sie mal das besser auch gemacht.
Muss man sich wirklich überall raushalten, wenn man ganz anderer Meinung ist, und wieso reagiert man auf Ironie so dermaßen empfindlich? Erkennt man dahinter nicht die Wahrheit?
So sind wieder 2 Züchter weg. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist mein Thread
Zurück
Oben