Wo ist mein Thread

Diskutiere Wo ist mein Thread im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; 8( 8( 8( 8( 8( 8( Habt ihr alle ein schlechtes Gewissen Ihr Moderatoren ?? MfG Dirk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --dirk--

    --dirk-- Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    8( 8( 8( 8( 8( 8( Habt ihr alle ein schlechtes Gewissen Ihr Moderatoren ??

    MfG Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Warum sollten wir!?
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Man Dirk lass es jetzt gut sein !!!!!!!!

    Die Moderatoren brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben und sich auch net wegen dem was sie gemacht haben rechtfertigen.

    Hör jetzt auf mit dem Kindergarten und unterhalte Dich entweder mit uns normal oder zieh Leine aber nerv hier nimmer rum !!!

    Gruss
    Corinna
     
  5. --dirk--

    --dirk-- Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Dann erkläre mir mal,warum alles gelöscht wurde. Schiss habt ihr.
    Hiermit fordere ich den Administrator der Willi und Sigg gesperrt hat, diese Threads wieder lesbar zu machen.
    Das regt mich hier tierisch auf. Hier will man Menschen mundtot machen.
     
  6. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mensch Dirk jetzt langt es aber. Du benimmst Dich wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

    Gruss
    Silke
     
  7. tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Der wurde ja schnell gelöscht :?
    Stand doch eigentlich nichts verkehrtes drin.
    Wurde aber noch vor dem zu Ende lesen rausgekickt :nene
    Schade
    Gruß von Tatti
     
  8. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was ist denn hier los?
     
  9. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Die Threads braucht man nicht mehr aufzumachen denn darin kann man nur lesen das sich Deine Freunde ein Thema total ins lächerliche gezogen haben, das für andere Menschen vielleicht sehr wichtig war.

    Und da bin ich voll und ganz dafür das die Mundtot gemacht werden !!!!!!!


    Gruss
    Corinna
     
  10. --dirk--

    --dirk-- Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Naschkatzl
    dann sollen Sie die beide nur für Cardueliden,Sonnenvögel und Weichfresser frei schalten. Wir sind alle interessiert wie es die Grautimalien von Willi geht. Es ist Deutsche Erstzucht. Wurden wie ich es weiss einmal in der Schweiz und in Dänemark gezüchtet. Das ist der fachliche Grund.
     
  11. tamborie

    tamborie Guest

    Verkommt das hier zu einem "uziduzi-ach-wie süüss-Forum "?
    Meines Wissens sind beide Züchter, Leute die man hier dringend braucht, wenig genug Züchter haben wir ja hier.
    Wenn man diese Schiene weiterfährt wird man wenn man interessantes über Vögel erfahren will, sei es Zucht oder Haltung in anderen Foren suchen müssen.

    Das wäre schade.

    Tam
     
  12. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    tja Dirk dann hätte er sich halt bei den Agaporniden vernünftig verhalten sollen und net noch als der eine Thread schon geschlossen war nen neuen eröffnen und weiter bohren.

    Dumm gelaufen.....

    Gruss
    Corinna
     
  13. --dirk--

    --dirk-- Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Agaporniden züchten ist keine Kunst. Aber eine Grautimalie auf der Stange zu bekommen,das ist Können.
    Jeder geht mit dem Tot anders um.
     
  14. Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Mein Gott, wenn Du schon, wie vorhin behauptet, per Telefon in Kontakt mit Willi stehst, dann frag ihn halt da, wie es seinem Geier geht..

    Wo liegt das Problem?

    Er wurde gesperrt, weil er sich danebenbenommen hat.
    Ganz einfach.
    Mit den Konsequenzen wird er wohl leben können, also finde Du Dich doch bitte auch damit ab.

    Zig Threads zu erstellen bringt Dich da absolut nicht weiter.

    Und wie bereits angemerkt solltest Du Deine Wünsche und Anregungen an die Administratoren per PN weitergeben.
    Oder meinst Du allen Ernstes, dass sie jeden Beitrag durchforsten, weil irgendein User ne persönliche Bitte in Beitrag Nr 3 auf der 7. Seite in einem Thread bei den Agas versteckt hat?

    Sorry, aber hier bist eindeutig DU derjenige, der sich benimmt, als wäre er im Kindergarten.
     
  15. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Genau Dirk jeder geht damit anderst um und viele versuchten das hier auch zu diskutieren nur Will und Sigg zogen es nur noch ins lächerliche.

    Und ich meine damit haben die Zwei den Leuten denen das Thema sehr ernst war ziemlich vor den Kopf gestossen.

    Wenn es solche Kapazitäten in der Zucht Eurer Rassen sind werdet ihr auch sicherlich wissen wo man sie noch finden kann.

    Ich jedenfalls finde es gut das die Moderatoren hier durchgegriffen haben.

    Gruss
    Corinna
     
  16. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    @Dirk auch ich musste über diese Themen mehr als schmunzeln und um zu vermeiden das mir das widerfährt was den Beiden jetzt passiert ist hab ich mich ganz einfach rausgehalten und nur ruhig mitgelesen und mir meinen Teil gedacht.

    Hätten sie mal das besser auch gemacht.

    Gruss
    Corinna
     
  17. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Bist du dir da so sicher, das Agaporniden züchten keine Kunst ist!?

    Dirk lass es gut sein und akzeptiere das Willi und Siggi gesperrt sind und dies auch für einige Zeit bleiben.
     
  18. tamborie

    tamborie Guest

    Ja so haben einige gedacht, wo also lag der Fehler, dass "man" hingeht und zwei wichtige Züchter aus diesem Forum verbannt?
    Weil Sie schrieben was viele dachten?
    Dies sorry kann nicht im Interesse der Vogelforen sein.

    Tam
     
  19. tatti-1401

    tatti-1401 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    :beifall: Du sagst es.
    Grüße von Tatti
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Tam,

    hätten diese zwei ach so wichtigen Züchter vielleicht ein bischen vernünftig darauf geantwortet dann wäre es glaube ich nie zu einer Sperrung gekommen. Doch die zogen es vom ersten Schreiben hier bis zum Schluss nur ins absolut Lächerliche.

    Und wie ich schon geschrieben habe, damit haben sie vermutlich den Leuten denen das Thema wichtig ist vor den Kopf gestossen.

    Da wäre u.U. Zurückhaltung besser gewesen für die Beiden.

    Gruss
    Corinna
     
  22. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Muss man sich wirklich überall raushalten, wenn man ganz anderer Meinung ist, und wieso reagiert man auf Ironie so dermaßen empfindlich? Erkennt man dahinter nicht die Wahrheit?
    So sind wieder 2 Züchter weg. Schade.
     
Thema:

Wo ist mein Thread

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Thread - Ähnliche Themen

  1. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  2. Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?

    Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?: Schönen guten späten Abend liebe Community! Ein blutiger Vogelanfänger betritt die Bühne. Für mich hat der insgesamte Vogelgesang eine sehr...
  3. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

    Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...
  4. Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread

    Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread: Hey! Also so oder so ähnlich gibt es: http://www.vogelforen.de/beobachtungen/252192-beobachtungen-maerz-2015-a.html ..und in Fortführung auch...
  5. Der Wildvogel-Foto-Thread

    Der Wildvogel-Foto-Thread: Liebe Wildvogelbeobachter, Wer suchet, der findet (nichts, wenn er hier nach einem allgemeinen Wildvogelfotothread sucht). Falls es doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.