Wo ist mein Thread

Diskutiere Wo ist mein Thread im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Tam, das hört sich für mich jetzt sorry für das Wort nach "Erpressung" an.......entweder die Admins nehmen die Sperre zurück oder es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Tam,

    das hört sich für mich jetzt sorry für das Wort nach "Erpressung" an.......entweder die Admins nehmen die Sperre zurück oder es wandern noch mehr ab.

    Das find ich voll daneben.

    Gruss
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    ich, ich, ich... ;) Es gibt halt auch noch andere Leute und Meinungen ;)
    Aber egal, sie haben eine Sperre bekommen, und sie werden sie überleben und danach hoffentlich wiederkommen.
     
  4. tamborie

    tamborie Guest

    Ich züchte nicht mehr, wo ich hinwandere interessiert keine Socke! :+schimpf
    Schau Dich einmal um, 30% der User müssten wegen Äußerungen gesperrt werden, weil diese unter die Gürtellinie gingen, schau nur mal aus Jux bei den Greifvögeln.

    Warum also mit zweierlei Maß messen?

    Tam
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Tam,

    das ist doch ganz und gar Sache der Moderatoren von den Greifvögeln.

    Hier wurde halt nunmal so entschieden das es so gehändelt wird.

    Gruss
    Corinna
     
  6. tamborie

    tamborie Guest

    Mit Sicherheit nicht, Moderatoren können niemanden sperren.

    Tam
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Tam,

    aber sie können es weitergeben das ein Thema aus der Bahn läuft weil sich User daneben benehmen.

    Da siehste mal wie blond ich bin, ich dachte die Modis könnten sperren......booooah muss doch noch viel lernen.

    Gruss
    Corinna
     
  8. tamborie

    tamborie Guest

    Tja und da kommt es wieder auf die Sichtweise an, ich sah es so nicht.
    Für mich stand dort was ich eigentlich dachte.
    Aber egal das wird ne Endlosschleife.

    Tam
     
  9. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    ...

    Ach, du kennst Sigg? :D

    Lieben Gruß

    Illa
     
  10. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    wie so oft. deswegen kommt es auch vor, dass dinge die in dem einen unterforum durchegehen in einem anderen gelöscht werden.
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :nene Oha 8o was denn nun?

    Liegt bestimmt an meiner Haarfarbe, das ich das jetzt nicht raffe 8o

    Ich finde, wir haben im Agaforum schon eine ganze Menge auf den Weg gebracht: Wir geben einander wertvolle Tips, Tiertransporte wurden vermittelt oder es kamen spontane Hilfsangebote zur Urlaubsbetreuung.

    Wir konnten bei der Vermittlung von Agas helfen, und sogar eine Sammlung für unsere Agas in Not ist durch die Forenmitglieder des Agaforums auf den Weg gekommen. Lauter praktische und sinnvolle Hilfen.

    Wieso verkommt also dieses Forum bzw. wird verflacht?

    Wir hatten spannende technische Beiträge, haben eine Menge Beiträge über das Wesen unserer Agas erhalten -objektive Beiträge aus dem Lehrbuch und subjektive Beiträge, wie Aga tatsächlich ausserhalb seines Herkunftlandes lebt- also eine interessante Mischung. Und Spass haben wir auch noch, also wo ist nun bitte das Problem?

    :D Wir studieren hier alle mehr oder minder AGALOGIE 8) lernen Wichtiges und Amüsantes und es kommt unseren Agas praktisch zugute :trost: bislang hat sich jedenfalls niemand davongemacht, oder sich beschwert :nene:

    Wer hat hier WELCHE Regeln verletzt?

    Gruss Andra
     
  12. Richard

    Richard Guest

    Scheinbar dürfen das manche Herren im Kanarienforum....


    Und ansonsten, wenn ich mir anschau wer hier noch so wieder schreibt, dann Frage ich mich ernsthaft, was das soll.
     
  13. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    mir ist in dem thread von nymphy zum ersten mal klar geworden was für eine kluft es offensichtlich zwischen züchtern und haltern gibt.
    (mag ja naiv sein, aber ernies und bertas züchter habe ich eben ganz anders kennengelernt.)
    wenn ich jetzt mal versuche das ganze wertfrei zu betrachten, und beide seiten sich im recht sehen (so ist es ja nunmal) kann die eine seite doch nichts - aber auch rein garnichts bewirken - wenn sie der anderen seite nur vor den kopf stößt. ist doch logo, dass da die schotten sofort dicht gemacht werden. aber nichts anderes ist seitens der züchter gekommen.
    was soll das in einem öffentlichen diskussions-, oder wie ihr es nennt "laber"forum bringen?!

    und dieser stil - also die pure polemik ist mir bei sigg nicht zum ersten mal aufgefallen.
    will kannte ich bis gestern nicht.

    dieser stil gehört nicht in so ein forum, wo leute fachliche infos suchen, oder sich mit fotos und geschichten über ihre krummschnäbel austauschen möchten. wenn es den züchtern so unterträglich ist, dann sollen sie sich eben um ein züchterforum bemühen. da werden "wir" sie sicher nicht nerven.

    ich gebe den moderatoren und admins absolut recht. sonst gibt es hier bald nur noch schlammschlachten.

    gruß,
    claudia
     
  14. Richard

    Richard Guest

    Dann schau mal noch, woher in manchen Unterforen die fachlichen Infos kommen:

    Von sigg und Willi.

    Auch im Tierschutzforum müsst ihr mal lesen, wie da die Post abgeht. Werden da
    User gesperrt? Nicht die Bohne. Einfach nur lächerlich!
     
  15. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    dann hätten sie hier im agaforum eben sachlich bleiben sollen.
     
  16. tamborie

    tamborie Guest

    Thats it, man kann diese beiden durchaus als Experten auch für schwierige Arten bezeichnen.
    Daher halte ich sie für ein Forum welches sich Vogelforum schimpft für unentbehrlich.
    Aber bitte.....!

    Tam
     
  17. Richard

    Richard Guest

    Fande die Kommenatre nie diskrimminierend, nur ironisch/satirisch.

    Wie manche vor kurzem mit Fabian75 umgesprungen sind, das empfand ich als beleidigend.
     
  18. tamborie

    tamborie Guest

    Der Weg der Sachlichkeit wurde bereits verlassen als man fragte ob man ein totes Tier den anderen Vögeln zeigen sollte.
    Das ist Vermenschlichung pur und hat absolut nicht mehr mit Tierliebhaberei zu tun.
    Hier sind nun einmal Züchter in dem Forum, was habt Ihr erwartet?
    Das alle den Weg der Tugend gehen?

    Tam
     
  19. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Richard,

    Sigg und Willi hätten ja fachliche oder sachliche Beiträge bringen können :idee: hier sind sie jedenfalls bisher nicht durch ihr immenses WISSEN aufgefallen 8)

    Oder wollten sich die beiden im Agaforum nur mal so richtig austoben und die berühmte SAU rauslassen?

    Gruss Andra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    mag ja sein. das kann ich nicht beurteilen.
    das haben sie sich jetzt aber selbst eingebrockt.
     
  22. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    So habe ich es auch gesehen, und meine Vögel haben alle Namen.
     
Thema:

Wo ist mein Thread

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein Thread - Ähnliche Themen

  1. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  2. Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?

    Zu welchem Vogel gehört der im Thread verlinkte Ruf?: Schönen guten späten Abend liebe Community! Ein blutiger Vogelanfänger betritt die Bühne. Für mich hat der insgesamte Vogelgesang eine sehr...
  3. Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.

    Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich...
  4. Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread

    Diskussion aus Beobachtungen "Wildvogel-Foto-Thread: Hey! Also so oder so ähnlich gibt es: http://www.vogelforen.de/beobachtungen/252192-beobachtungen-maerz-2015-a.html ..und in Fortführung auch...
  5. Der Wildvogel-Foto-Thread

    Der Wildvogel-Foto-Thread: Liebe Wildvogelbeobachter, Wer suchet, der findet (nichts, wenn er hier nach einem allgemeinen Wildvogelfotothread sucht). Falls es doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.