Wo ist nur der Pepe?

Diskutiere Wo ist nur der Pepe? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; komme heute in Vogelzimmer und stelle beim Durchzählen fest, dass Pepe fehlt8o Also nochmal, 1,2,3,4. Einer fehlt- dachte ich zumindest. Es gab...

1. #1 Claudia5124, 22. Oktober 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

komme heute in Vogelzimmer und stelle beim Durchzählen fest, dass Pepe fehlt8o Also nochmal, 1,2,3,4. Einer fehlt- dachte ich zumindest. Es gab heute neue Shredderzweige und einer war an der Kette befestigt, an der auch das neue große Spielzeug hängt. Und Pepe ist über den Zweig auf das Spielzeug geklettert und hing unter der Decke, den Platz hatte er wenigstens alleine. Chica und Nanita waren mit der Korkröhre, Nelly mit dem Karottensaft und Joshi mit dem unteren Zweigen beschäftigt. Musste Pepe schon lange nicht mehr im Zimmer suchen, er dachte wohl, es sei mal wieder an der Zeit. Werde euch noch mit ein paar Fotos bombadieren:p

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 22. Oktober 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

noch mehr Fotos

Anhänge:

4. Elban

Elban Mitglied

soooo viel schönes Spielzeug!!!!!

Gut das mein Richy nicht am PC sitzt - Pappa würde gleich wieder zum basteln verurteit werden.:D

Wirklich schönes Vogelzimmer hast Du.

LG
    Michi

5. Graumama

Graumama Guest

Hallöle,

das ist ja ein Papagaloparadies bei dir...........tolle Bilder:beifall: , da sind deine Graumäuse bestimmt total happy:zustimm:

Bis bald Manu

6. Robbyamy

Robbyamy Maggy

lach, ja, die Racker haben es schon schön. Ich (Grauen-Oma)habe schon wieder neues Spielzeug auf den Weg geschickt, damit ja keine Langeweile aufkommt.

Bin schon gespannt, wer das Paket auspackt, Joshi, Pepe, Chica, Nanita oder die Nelly?

Vielleicht kann ja auch die Grauenmama Claudia ihre Neugier nicht zähmen...............:D

Wie auch immer, hoffe wieder auf schöne Fotos:freude:

7. #6 Claudia5124, 22. Oktober 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Ich werde die Erste sein:D

8. herzcomp

herzcomp Papa des Grauens

Wow Claudi... sooo schöne Bilders...

ein paar Papprollen werde ich morgen auch noch aufhängen, damit meine auch ja keine Langeweile haben..:D

Bis dann
    cu
    Andreas

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Claudia,

wieder sooooooo schöne Bilder :zustimm: .

Ich hatte gestern auch noch ein paar frische Äste zum Zerschreddern geholt und unsere Mopas waren so fleißig, das fast nix mehr für die Gräulinge zum knabbern übrig gelassen haben :nene: :D .

11. #9 Claudia5124, 23. Oktober 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Könnte jeden Tag Fotos machen. Sind aber auch zu süß die Kleinen

Thema:

Wo ist nur der Pepe?

Die Seite wird geladen...

Wo ist nur der Pepe? - Ähnliche Themen

1. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...
  2. Emma und Pepe stellen sich vor

Emma und Pepe stellen sich vor: Hallo an alle Weißbauchfreunde! Endlich sind auch bei mir 2 kleine Kobolde eingezogen und sie sind einfach herrlich. Da es sich um Naturbruten...
  3. Unsere Pepe hat nun einen Freund ;-)

Unsere Pepe hat nun einen Freund ;-): Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Nun hat unsere Pepe die wir seit 5 Monaten bei uns haben, (links auf dem Bild) endlich einen...
  4. Bildchen von Felix und Pepe

Bildchen von Felix und Pepe: Neues von meinen beiden Geiern
  5. Pepe & Vasco

Pepe & Vasco: Hi zusammen! Ich muss das hier mal loswerden: Meine zwei Amas waren letzte Woche Montag zur Aspergillose-Nachuntersuchung. Ich habe die...