Wo ist nur der Pepe?

Diskutiere Wo ist nur der Pepe? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - komme heute in Vogelzimmer und stelle beim Durchzählen fest, dass Pepe fehlt8o Also nochmal, 1,2,3,4. Einer fehlt- dachte ich zumindest. Es gab...
C

Claudia5124

Guest
komme heute in Vogelzimmer und stelle beim Durchzählen fest, dass Pepe fehlt8o Also nochmal, 1,2,3,4. Einer fehlt- dachte ich zumindest. Es gab heute neue Shredderzweige und einer war an der Kette befestigt, an der auch das neue große Spielzeug hängt. Und Pepe ist über den Zweig auf das Spielzeug geklettert und hing unter der Decke, den Platz hatte er wenigstens alleine. Chica und Nanita waren mit der Korkröhre, Nelly mit dem Karottensaft und Joshi mit dem unteren Zweigen beschäftigt. Musste Pepe schon lange nicht mehr im Zimmer suchen, er dachte wohl, es sei mal wieder an der Zeit. Werde euch noch mit ein paar Fotos bombadieren:p
 

Anhänge

  • Spielen 001.jpg
    Spielen 001.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 79
  • Spielen 002.jpg
    Spielen 002.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 59
  • Spielen 003.jpg
    Spielen 003.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 64
  • Spielen 004.jpg
    Spielen 004.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 59
  • Spielen 007.jpg
    Spielen 007.jpg
    23 KB · Aufrufe: 65
noch mehr Fotos
 

Anhänge

  • Spielen 008.jpg
    Spielen 008.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 43
  • Spielen 010.jpg
    Spielen 010.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 45
  • Spielen 014.jpg
    Spielen 014.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 46
  • Spielen 015.jpg
    Spielen 015.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 49
  • Spielen 019.jpg
    Spielen 019.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 48
soooo viel schönes Spielzeug!!!!!

Gut das mein Richy nicht am PC sitzt - Pappa würde gleich wieder zum basteln verurteit werden.:D

Wirklich schönes Vogelzimmer hast Du.

LG
Michi
 
Hallöle,

das ist ja ein Papagaloparadies bei dir...........tolle Bilder:beifall: , da sind deine Graumäuse bestimmt total happy:zustimm:

Bis bald Manu
 
lach, ja, die Racker haben es schon schön. Ich (Grauen-Oma)habe schon wieder neues Spielzeug auf den Weg geschickt, damit ja keine Langeweile aufkommt.

Bin schon gespannt, wer das Paket auspackt, Joshi, Pepe, Chica, Nanita oder die Nelly?

Vielleicht kann ja auch die Grauenmama Claudia ihre Neugier nicht zähmen...............:D

Wie auch immer, hoffe wieder auf schöne Fotos:freude:
 
Wow Claudi... sooo schöne Bilders...

ein paar Papprollen werde ich morgen auch noch aufhängen, damit meine auch ja keine Langeweile haben..:D

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Claudia,

wieder sooooooo schöne Bilder :zustimm: .

Ich hatte gestern auch noch ein paar frische Äste zum Zerschreddern geholt und unsere Mopas waren so fleißig, das fast nix mehr für die Gräulinge zum knabbern übrig gelassen haben :nene: :D .
 
Thema: Wo ist nur der Pepe?
Zurück
Oben