wo ist süleymann!!!!!!!!

Diskutiere wo ist süleymann!!!!!!!! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; habt ihr noch nicht bemerktdas süleymann seid mai nicht mehr ein beitrag oder ein thema eröffnett hat? erhatt mir am 3.5 ml eine pn geschikt...

1. merz

merz Guest

habt ihr noch nicht bemerktdas süleymann seid mai nicht mehr ein beitrag oder ein thema eröffnett hat?
    erhatt mir am 3.5 ml eine pn geschikt wegen tauben.er schrieb er melde sich dann in 2 tagern wieder.doch jetzt mache ich mir sorgen denn er war auch schon seid dem 22.5 nicht mehr online.wisst ihr wo er ist?????????????????
    lg tobias

2. piaf

piaf Foren-Guru

Hi Tobias,

nun, die Stimmung war ja bei dem letzten thread etwas verspannt....
    Schreib ihm doch eine email statt einer pn, schau mal in seinem Profil bei den Funktionen

Gruß piaf

3. #3 webgirl87, 02.07.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hi,

villeicht ist er im stress oder beschäftigt

oder er ist dazu noch in den urlaub gefahren/geflogen

mal doch nicht gleich den teufel an die wand

4. #4 Süleyman, 02.07.2007
    Süleyman

Süleyman Guest

Halli Hallo zusammen,

ich habe seit 29.05.2007 Anschluss störung...Habe noch keinen Internet verbindung hoffe diese Woche wird die fehler aufgehoben...Bin jetzt im net cafe...

Bei mir sind alles ok =) Habe eben meine Tauben gefuttert und neue Jungen zum ersten mal fliegen gelassen sah schon gut aus...

Bis dann...

Süleyman

5. merz

merz Guest

puuh gut zu hören.
    also es hat sich alles geklärt.=)
    @süleymann
    wenn du diese tauben die du mir eventuell geben wolltest noch hast kannst dich a mal melden wenn du wieder i -net hast
    lg tobias

Thema:

wo ist süleymann!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

wo ist süleymann!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?

Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)...
  2. Ist das Ei abgestorben?

Ist das Ei abgestorben?: Hallo, Ich habe vor kurzem ein Taubenei gefunden. wir haben auch nachgeguckt und die Mama war auch nicht da. Es entwickelt sich aber nicht Also es...
  3. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]
  4. Ist es ein Rohrammer?

Ist es ein Rohrammer?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine ganze Weile diesen Vogel hier beobachtet und bin mir unsicher, ob es einfach ein Rohrammer ist oder doch...
  5. Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich

Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich