wo ist süleymann!!!!!!!!

Diskutiere wo ist süleymann!!!!!!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - habt ihr noch nicht bemerktdas süleymann seid mai nicht mehr ein beitrag oder ein thema eröffnett hat? erhatt mir am 3.5 ml eine pn geschikt...
M

merz

Guest
habt ihr noch nicht bemerktdas süleymann seid mai nicht mehr ein beitrag oder ein thema eröffnett hat?
erhatt mir am 3.5 ml eine pn geschikt wegen tauben.er schrieb er melde sich dann in 2 tagern wieder.doch jetzt mache ich mir sorgen denn er war auch schon seid dem 22.5 nicht mehr online.wisst ihr wo er ist?????????????????
lg tobias
 
Hi Tobias,

nun, die Stimmung war ja bei dem letzten thread etwas verspannt....
Schreib ihm doch eine email statt einer pn, schau mal in seinem Profil bei den Funktionen

Gruß piaf
 
hi,

villeicht ist er im stress oder beschäftigt

oder er ist dazu noch in den urlaub gefahren/geflogen

mal doch nicht gleich den teufel an die wand
 
Halli Hallo zusammen,

ich habe seit 29.05.2007 Anschluss störung...Habe noch keinen Internet verbindung hoffe diese Woche wird die fehler aufgehoben...Bin jetzt im net cafe...

Bei mir sind alles ok =) Habe eben meine Tauben gefuttert und neue Jungen zum ersten mal fliegen gelassen sah schon gut aus...

Bis dann...

Süleyman
 
puuh gut zu hören.
also es hat sich alles geklärt.=)
@süleymann
wenn du diese tauben die du mir eventuell geben wolltest noch hast kannst dich a mal melden wenn du wieder i -net hast
lg tobias
 
Thema: wo ist süleymann!!!!!!!!
Zurück
Oben