Wo ist Tami ??

Diskutiere Wo ist Tami ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vorhin komme ich ins Vogelzimmer und irgendwie fehlt doch jemand :D Ich mußte erstmal ne Zeit suchen, bis ich Tami endeckt habe. Hat sie sich...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Vorhin komme ich ins Vogelzimmer und irgendwie fehlt doch jemand :D
Ich mußte erstmal ne Zeit suchen, bis ich Tami endeckt habe. Hat sie
sich doch tatsächlich im Dschungel versteckt :D :D
 

Anhänge

  • Kopie von Petra 006.jpg
    Kopie von Petra 006.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 211
  • Kopie von Petra 009.jpg
    Kopie von Petra 009.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 209
Hallo rappe61!

Wie suß! Meine hätten die Pflanze ruck zuck niedergetrampelt oder zerschreddert.

Tschüss
 
Das ist ja richtig frech! Total süß!
Ist doch schön, wenn sich deine Wellis so auslassen können. :prima: Freue mich für sie und dich!
 
Hallo Petra, das sind ja phantastische Schnappschüsse! Sitzt Tami öfter da drin?
 
dolfoo schrieb:
Hallo Petra, das sind ja phantastische Schnappschüsse! Sitzt Tami öfter da drin?
Nein, das habe ich jetzt auch zum ersten mal gesehen. Eigentlich setzen
sie sich direkt neben dem Grünzeug, so wie hier:
Daran knabbern tun sie leider auch nicht viel :(
 

Anhänge

  • Kopie von Mirko 005.jpg
    Kopie von Mirko 005.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 116
Thema: Wo ist Tami ??

Ähnliche Themen

rappe61
Antworten
3
Aufrufe
459
Liora
L
rappe61
Antworten
13
Aufrufe
1.216
rappe61
rappe61
rappe61
Antworten
9
Aufrufe
628
scotty
S
Zurück
Oben