Wo ist Tami ??

Diskutiere Wo ist Tami ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vorhin komme ich ins Vogelzimmer und irgendwie fehlt doch jemand :D Ich mußte erstmal ne Zeit suchen, bis ich Tami endeckt habe. Hat sie sich...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Vorhin komme ich ins Vogelzimmer und irgendwie fehlt doch jemand :D
    Ich mußte erstmal ne Zeit suchen, bis ich Tami endeckt habe. Hat sie
    sich doch tatsächlich im Dschungel versteckt :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo rappe61!

    Wie suß! Meine hätten die Pflanze ruck zuck niedergetrampelt oder zerschreddert.

    Tschüss
     
  4. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja richtig frech! Total süß!
    Ist doch schön, wenn sich deine Wellis so auslassen können. :prima: Freue mich für sie und dich!
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra, das sind ja phantastische Schnappschüsse! Sitzt Tami öfter da drin?
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Nein, das habe ich jetzt auch zum ersten mal gesehen. Eigentlich setzen
    sie sich direkt neben dem Grünzeug, so wie hier:
    Daran knabbern tun sie leider auch nicht viel :(
     

    Anhänge:

Thema:

Wo ist Tami ??

Die Seite wird geladen...

Wo ist Tami ?? - Ähnliche Themen

  1. Tami frisst nur zaghaft

    Tami frisst nur zaghaft: Mein Sorgenkind bekommt morgens und abends homöophatische Tropfen ins Futter. Normalerweise ist sie recht gefräßig. Aber ich schätze, ihr...
  2. Tami würgt immer mal wieder!!

    Tami würgt immer mal wieder!!: Mir ist an Tami schon öfters aufgefallen, daß sie, in ca. 3 Wochen-Abständen, immer mal wieder das würgen anfängt, aber dabei keine Körner...
  3. Tami ist so still

    Tami ist so still: Ich brauche mal euren Rat bzw. Hilfe: Tami habe ich vor einem halben Jahr, zusammen mit Mirko, vom Züchter geholt. Sie wird bald ein Jahr...