Wo ist unser ARA-FREAK Jens-Manfred geblieben??

Diskutiere Wo ist unser ARA-FREAK Jens-Manfred geblieben?? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, nun wundere ich mich aber sehr! Aus einer Signatur: http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1564196&postcount=371 wird eine Löschung des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    nun wundere ich mich aber sehr! Aus einer Signatur:
    http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1564196&postcount=371
    wird eine Löschung des Accounts von Jens-Manfred.
    http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1564674&postcount=388
    Ich denke, dass hier viele lesen, die von den Erfahrungen und dem Wissen von Jens-Manfred auch weiterhin profitieren wollen - ich auch!!!!
    Wäre schade für's VF, wenn sich seine "Fans", (die sein Wissen und seine Fragen achten und respektieren) und andere User (Leser) woanders umlesen müssten!
    LG
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ja ich war auch ganz baff als ich wärend des lesen " Tread Umgewöhnung" Jens-manfred's bild aufeinmal weg war.



    Und wenn man denn Thread Umgewöhnung genau betrachtet wird nicht jeder gleich hier behandelt

    Hier mal ein Beispiel:


    ich dachte man darf keine link zu anderen seiten geben.


    Hier enstehen grad persönliche kleinkriege und man ist nicht mehr objektiv, so empfinde ich das!


    Es wäre schade um Jens-manfred denn er ist sicher ein erfahrener Papageienhalter!

    L.g.
    Sandra
     
  4. #3 Rico wolle, 23. August 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    also ... finde das auch voll fürchterlich 8(
    bin zwar kein arabesitzer ... aber habe hier viel gelesen und jens meinungen als sehr sachlich ... zwar bestimmt .. aber informativ und hilfe leistend empfunden ..

    schade dass alles so eskaliert ist :traurig:
     
  5. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Ara-Freak???
    Ich hätte ihn eher Ara-Experte genannt.

    Ein Verlust für dieses Forum. Er ist leider nicht der Erste, der uns verloren ging.
     
  6. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    ja , hast du Recht, wär schade, wenn's morgen (heute) früh immer noch so wäre - aber - die Modis haben die Macht....
    hätte nichts dagegen, wenn Donnerstag früh dieses Thema gelöscht ist und Jens-Manfred wieder unter uns weilt....
    wunder mich allerdings, dass du von den wachtel-, Reb- und Steinhühnern über Amazonen ins Ara-Forum gekommen bist. Ist doch immer gut, wenn man auch mal woanders liest!
    LG
    Susanne
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Wieso wundert Dich das? Es gibt eben Menschen, die sich für alles Mögliche interessieren. Ist das so außer der Norm? Seit meiner Kindheit halte ich exotische Tiere!!!

    Mein erster Papagei war übrigens ein Ara maracana. Dies ist Chica.
     

    Anhänge:

  9. Raymond

    Raymond Guest

    Hi

    finde es immer super wenn man sich so ahnungslos stellt damit man ein bischen frische luft reinbringen kann.

    ihr wisst beide das Jens um eine loeschung bat, falls sich seine sig noch mal aendern sollte.

    dann dieser link von dir Sandra, er fuehrt zu keinem forum sondern ist die aufzeichnung eines users der ueber freiflug berichtet.

    hier ist mal wider das beste beispiel wie schnell man versucht jemanden an den "karren" zu fahren. von machen ist man es ja gewohnt doch von anderen ist es eine herbe enttaeuschung . doch dies ist forenleben....:zwinker:

    damit wird dieser thread geschlossen ihr wisst alle wo Jens zu finden ist und wenn wir ueber jeden, der sich loeschen lies oder geloescht wurde eine thread aufmachten , waere der speicherplatz hier gefuellt mit ex usern und nicht mit geiern.
     
Thema:

Wo ist unser ARA-FREAK Jens-Manfred geblieben??

Die Seite wird geladen...

Wo ist unser ARA-FREAK Jens-Manfred geblieben?? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.