Wo ist Werner ?

Diskutiere Wo ist Werner ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, bin ich für diese Frage im richtigen Forum. Habe ich irgend etwas verpasst oder überlesen. Keine Antworten von Werner (Jetzinger)...
F

Feezlez

Guest
Hallo,

bin ich für diese Frage im richtigen Forum.

Habe ich irgend etwas verpasst oder überlesen. Keine Antworten von Werner (Jetzinger) mehr und er ist auch nicht mehr registriert.


Joachim
 
Hallo Joachim :0-


Tja, was soll ich dazu sagen, ausser:


Vielleicht kehrt dann wieder Normalität ins Graupapa-Forum ein :D
 
Naja

Wenn einer ein Posting mit Nazigruß betitelt ist er, glaube ich, hier im falschen Forum.
Schau mal in den Mülleimer.
 
hi,joachim

ich dachte du hättest die posting von werner alle gelesen.....eben dumm gelaufen.
kontrahenten wird es immer geben.mit etwas diplomatie hätte man bestimmt sie in die richtigen bahnen lenken können.
tja...
liebe grüße rena

:0-
 
inkakakadus....

hallo,zusammen

nimm`mal den beitrag wieder raus.....ich schätze ist besser und lass´mich weiter überraschen.

sorry,.....

liebe grüße rena:0-
 
hallo,alle zusammen

ich hab mir in letzter zeit sehr viel gedanken gemacht zu dem thema werner und dessen auswirkung auf seiner person....
hab mir auch sämtliche threads nochmals in etwa durchgelesen...
mir :S :S der kopf.

hab auch meine fühler in sachen "werner" ausgestreckt und kann euch in etwa darüber berichten.

1.werner jetzinger ist sein richtiger name
2.hauptwohnsitz in neuseeland,zweitwohnsitz in deutschland plz 74906
3.bitte liest die beiträge von user gitti und rosi n. in den threads von werner,es besteht durchaus eine übereinstimmung und glaubts mir,die verstehen etwas davon.
4.zu dir alfred...ich finde in den ganzen threads von werner keinen nazigruß...vielleicht kannst du mich darauf hinweisen,wo...??missverständlich von moses im thread..coco´s boss(zu werner)emotional dargelegt,also ohne bedeutung.
5.inkakakadu....die dame liegt im krankenhaus und kommt von dort aus in ein altersheim(nicht desorientiert usw.)wohnhaft in linz.
sie wird auch letztendlich entscheiden......da die anfragen und interessenten sehr viel sind .welchen neuen platz ihre lieblinge bekommen.

vielleicht wollte sich werner jetzinger nur mitteilen und seine erfahrungen in umgang der papageienproblematik,dazu beitragen.
sagt man nicht so schön "aus fehlern wird man klug".....ich werfe nicht den ersten stein.

wenn wir uns alle ein bißchen besinnen,bleibt das vogelforen doch letztendlich,daß was wir alle wollen.oki?

liebe grüße rena
 
hallo,
also,wenn ich richtig verstanden habe,sollte das thema "werner& co beendet sein.
sorry,tut mir leid,daß ich nochmals meinen senf dazu gegeben habe.hat mich halt beschäftigt.
liebe grüße rena:0-

ps.wie man so schön sagt,keine meinung,kein applaus...tut mir leid.
 
Thema: Wo ist Werner ?

Ähnliche Themen

Agaernährerin
Antworten
0
Aufrufe
595
Agaernährerin
Agaernährerin
A
Antworten
16
Aufrufe
2.025
Werner Fauss
Werner Fauss
J
Antworten
78
Aufrufe
7.467
Rosi.N.
R
J
Antworten
6
Aufrufe
717
Karinetti
K
Zurück
Oben