Wo ist Werner ?

Diskutiere Wo ist Werner ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bin ich für diese Frage im richtigen Forum. Habe ich irgend etwas verpasst oder überlesen. Keine Antworten von Werner (Jetzinger)...

  1. Feezlez

    Feezlez Guest

    Hallo,

    bin ich für diese Frage im richtigen Forum.

    Habe ich irgend etwas verpasst oder überlesen. Keine Antworten von Werner (Jetzinger) mehr und er ist auch nicht mehr registriert.


    Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hm,hm...?????

    :S :S :S :S :S

    liebe grüße rena :) :0-
     
  4. Feezlez

    Feezlez Guest

    Hm, hm, ?

    Hey Rena,

    ist das Zustimmung und überlegst du noch ?

    Joachim
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Joachim :0-


    Tja, was soll ich dazu sagen, ausser:


    Vielleicht kehrt dann wieder Normalität ins Graupapa-Forum ein :D
     
  6. #5 Alfred Klein, 26. Oktober 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.427
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Naja

    Wenn einer ein Posting mit Nazigruß betitelt ist er, glaube ich, hier im falschen Forum.
    Schau mal in den Mülleimer.
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,joachim

    ich dachte du hättest die posting von werner alle gelesen.....eben dumm gelaufen.
    kontrahenten wird es immer geben.mit etwas diplomatie hätte man bestimmt sie in die richtigen bahnen lenken können.
    tja...
    liebe grüße rena

    :0-
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    inkakakadus....

    hallo,zusammen

    nimm`mal den beitrag wieder raus.....ich schätze ist besser und lass´mich weiter überraschen.

    sorry,.....

    liebe grüße rena:0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,alle zusammen

    ich hab mir in letzter zeit sehr viel gedanken gemacht zu dem thema werner und dessen auswirkung auf seiner person....
    hab mir auch sämtliche threads nochmals in etwa durchgelesen...
    mir :S :S der kopf.

    hab auch meine fühler in sachen "werner" ausgestreckt und kann euch in etwa darüber berichten.

    1.werner jetzinger ist sein richtiger name
    2.hauptwohnsitz in neuseeland,zweitwohnsitz in deutschland plz 74906
    3.bitte liest die beiträge von user gitti und rosi n. in den threads von werner,es besteht durchaus eine übereinstimmung und glaubts mir,die verstehen etwas davon.
    4.zu dir alfred...ich finde in den ganzen threads von werner keinen nazigruß...vielleicht kannst du mich darauf hinweisen,wo...??missverständlich von moses im thread..coco´s boss(zu werner)emotional dargelegt,also ohne bedeutung.
    5.inkakakadu....die dame liegt im krankenhaus und kommt von dort aus in ein altersheim(nicht desorientiert usw.)wohnhaft in linz.
    sie wird auch letztendlich entscheiden......da die anfragen und interessenten sehr viel sind .welchen neuen platz ihre lieblinge bekommen.

    vielleicht wollte sich werner jetzinger nur mitteilen und seine erfahrungen in umgang der papageienproblematik,dazu beitragen.
    sagt man nicht so schön "aus fehlern wird man klug".....ich werfe nicht den ersten stein.

    wenn wir uns alle ein bißchen besinnen,bleibt das vogelforen doch letztendlich,daß was wir alle wollen.oki?

    liebe grüße rena
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,
    also,wenn ich richtig verstanden habe,sollte das thema "werner& co beendet sein.
    sorry,tut mir leid,daß ich nochmals meinen senf dazu gegeben habe.hat mich halt beschäftigt.
    liebe grüße rena:0-

    ps.wie man so schön sagt,keine meinung,kein applaus...tut mir leid.
     
Thema:

Wo ist Werner ?

Die Seite wird geladen...

Wo ist Werner ? - Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne"

    50 Jahre "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne": EINLADUNG Der Vogelzuchtverein "Farbenpracht Ruhr-Lippe e.V. Werne" veranstaltet am Samstag, 06.11. von 10-18 Uhr und Sonntag, 07.11. von 10-17...
  2. 59368 Werne - Pfirsichkopfpaar sucht...

    59368 Werne - Pfirsichkopfpaar sucht...: Eine ganz liebe Bitte an die Modis, dürfte ich bitte diese Vermittlung hier noch zusätzlich einsetzen? Ich möchte eben das perfekte Zuhause finden...
  3. Kongo-Graupapagei am 1.7.10 in 59368 Werne entflogen (wieder zu Hause)

    Kongo-Graupapagei am 1.7.10 in 59368 Werne entflogen (wieder zu Hause): ---------- Heute Abend um 18.15 Uhr ist Rico, ein Kongo-Graupapagei in Werne entflogen !!! Wer was sieht oder gehört hat bitte melden unter...
  4. Besuch bei Werner F

    Besuch bei Werner F: Hi Werner und Gabi habe eine weile überlegt, ob ich es schreiben soll oder nicht. erst mal vielen dank für eure gastfreundschaft. war...