Wo kann ich gute Korkrinde beziehen?

Diskutiere Wo kann ich gute Korkrinde beziehen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, vor kurzem schenkte mir eine Freundin, die selbst mehrere Amazonen hat, ein Stück Korkrinde für meine Flugmonster. Nachdem der...

1. Gitana

Gitana Mitglied

Hallo zusammen,

vor kurzem schenkte mir eine Freundin, die selbst mehrere Amazonen hat, ein Stück Korkrinde für meine Flugmonster. Nachdem der erste Schreck vorbei war (ca 2 Wochen:zwinker:), freute ich mich sehr,daß Rudi sehr fleißig an der Korrinde arbeitete...:+schimpf:+schimpf
    Nun möchte ich den Zweien Nachschub besorgen, könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein, und mir die ein oder andere I-seite empfehlen??
    In unseren hiesigen Tierfachgeschäften fand ich nicht das richtige..außerdem recht teuer...:nene:

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe:trost:

:baetsch:Manuela und ihre Flugmonster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 27. November 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Schau mal beim Patrick im Shop. klick

4. Gitana

Gitana Mitglied

Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Viele Grüße
    Manuela

5. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Manuela,

bei Ricos-Futterkiste kannst du auch Korkrinde beziehen. Dort wird sie als Korkhöhle oder auch als Stücke angeboten.

Muss auch mal welche bestellen, habe es bisher noch nicht gemacht.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann ich gute Korkrinde beziehen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich gute Korkrinde beziehen? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...