Wo kann ich gute Korkrinde beziehen?

Diskutiere Wo kann ich gute Korkrinde beziehen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, vor kurzem schenkte mir eine Freundin, die selbst mehrere Amazonen hat, ein Stück Korkrinde für meine Flugmonster. Nachdem der...
G

Gitana

Guest
Hallo zusammen,

vor kurzem schenkte mir eine Freundin, die selbst mehrere Amazonen hat, ein Stück Korkrinde für meine Flugmonster. Nachdem der erste Schreck vorbei war (ca 2 Wochen:zwinker:), freute ich mich sehr,daß Rudi sehr fleißig an der Korrinde arbeitete...:+schimpf:+schimpf
Nun möchte ich den Zweien Nachschub besorgen, könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein, und mir die ein oder andere I-seite empfehlen??
In unseren hiesigen Tierfachgeschäften fand ich nicht das richtige..außerdem recht teuer...:nene:

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe:trost:

:baetsch:Manuela und ihre Flugmonster
 
Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Viele Grüße
Manuela
 
Hallo Manuela,

bei Ricos-Futterkiste kannst du auch Korkrinde beziehen. Dort wird sie als Korkhöhle oder auch als Stücke angeboten.

Muss auch mal welche bestellen, habe es bisher noch nicht gemacht.
 
Thema: Wo kann ich gute Korkrinde beziehen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben