Wo kann ich künstliche Eier für Rosenköpfchen kaufen?

Diskutiere Wo kann ich künstliche Eier für Rosenköpfchen kaufen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach künstlichen Eierchen für Rosenköpfchen. Ich war jetzt schon in mehreren Zoogeschäften, aber keiner...

1. #1 UlrikeLZ, 18.12.2002
    UlrikeLZ

UlrikeLZ Guest

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach künstlichen Eierchen für
    Rosenköpfchen. Ich war jetzt schon in mehreren Zoogeschäften, aber keiner scheint sie zu führen.
    Brauche aber dringend welche, da ich nicht züchten möchte.

Wer kann helfen?

Ausserdem bin ich immer noch auf der Suche nach
    neuem, liebevollem Zuhause für die beiden Piepmätze. Hat jemand von Euch vielleicht noch
    ein Plätzchen mit viiiiel Freiflugmöglichkeiten
    frei?

Viele Grüße, Ulrike

2. Anzeige

3. #2 Haustier-Freund, 18.12.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2002
    Haustier-Freund

Haustier-Freund Guest

Hallo Ulrike,

schau mal hier: http://www.Futterkonzept/shop/index.html . Da gibt es Eier in allen Größen und Farben ;) . Naja ein bißchen übertrieben.

Ich würde gern noch zwei Agas aufnehmen, würde dann aber Probleme mit meinem Pärchen bekommen. Ich denke mal Schwarzköpfchen sind nicht gerade für Gruppenhaltung geeignet.

Ich drück dir aber die Daumen, das Du noch jemanden findest.

4. #3 Vogelfreund, 19.12.2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Thema: Wo kann ich künstliche Eier für Rosenköpfchen kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuenstlichevogelei

,
  2. künstliche vogeleier kaufen

,
  3. künstliche nymphensittich eier kaufen

,
  4. wellensittich eier kaufen,
  5. künstliche vogeleier
Die Seite wird geladen...

Wo kann ich künstliche Eier für Rosenköpfchen kaufen? - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen

Rosenköpfchen: Hallo, zu Weihnachten bekamen meine Frau und ich ein Pärchen Rosenköpfchen-Unzertrennliche (eins beringt und eins ohne Ring) geschenkt. Unser...
  2. Warzenenten kauftipps

Warzenenten kauftipps: Hey Leute ich bin neu hier im Forum, ich habe gelesen, dass es hier einige gibt die Warzenenten züchten. bei uns auf dem Hof haben wir einen...
  3. Incubator- Probleme bei Entenbrut

Incubator- Probleme bei Entenbrut: Guten Tag, Ich habe gestern meine Bruteier von Warzenenten bekommen, die ich mir schicken ließ. Als ich sie heute in den incubator gesetzt habe,...
  4. 2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause

2 Rosenköpfchen aus Marl suchen dringend ein zu Hause: Hallo, für das wieso und warum ich die beiden abgebe, bitte ich folgenden Fred zu lesen : 3 Agas in Not aufgenommen und weiter? Abgegeben werden...
  5. Rosenköpfchen Bayreuth sucht neues zu Hause

Rosenköpfchen Bayreuth sucht neues zu Hause: Leider ist seit kurzer Zeit mein Rosenköpfchen Hahn alleine. Mir ist es leider momentan nicht möglich ihm einen neuen Partner zu finden und suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden