Wo kann ich Medikamente gegen Räude finden?

Diskutiere Wo kann ich Medikamente gegen Räude finden? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Mein Kanarienvogel hat warscheinlich Räude (Schuppe und dunkle Flecken) und ich möchte gern wissen, ob ich Medikamente via Internet...

1. #1 Petite Fraise, 5. Juni 2006
    Petite Fraise

Petite Fraise Guest

Hallo,

Mein Kanarienvogel hat warscheinlich Räude (Schuppe und dunkle Flecken) und ich möchte gern wissen, ob ich Medikamente via Internet bestellen kann oder bei einem Züchter kaufen?

Danke schön

Fanny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Hallo,

ich würde Dir raten, das mal von einem Tierarzt abklären zu lassen, um was für eine Krankheit es sich genau handelt. Der kann Dir dann auch die passenden Medikamente mitgeben bzw. verschreiben.

4. #3 Alfred Klein, 6. Juni 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Fanny

Es gibt in Berlin ja zwei ausgezeichnete vogelkundige Tierärztinnen, Sonja Kling und Angelika Wedel.
    Es wäre bestimmt besser und ratsam eine davon zu konsultieren. Dies auch vor dem Hintergrund daß wirksame, sichere und ungefährliche Medikamente gegen Milbenbefall verschreibungspflichtig sind und man die nicht einfach so kaufen kann.

Thema: Wo kann ich Medikamente gegen Räude finden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel räudig

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Medikamente gegen Räude finden? - Ähnliche Themen

1. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...
  4. Probleme mit Schlafplätze finden

Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...
  5. Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?

Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?: Hallo ihr lieben, Ich habe mich grade neu hier angelmeldet und habe schon gleich eine wichtige Frage an euch, ich hoffe es kennen sich hier einige...