Wo kann ich mich beschweren?

Diskutiere Wo kann ich mich beschweren? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Name ist Lissi. Ihr habt bestimmt schon von mir gehört. Ich will mich jetzt mal über unseren Angestellten beschweren. :? Im...

  1. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo, mein Name ist Lissi. Ihr habt bestimmt schon von mir gehört. Ich will mich jetzt mal über unseren Angestellten beschweren. :?
    Im Gegensatz zu meinen Artgenossen bin ich ein sehr mutiger Nymph. :jaaa: :jaaa: Und wenn unser Mench beim essen ist komme ich immer angeflogen und mache ihm das Essen streitig. :D Aber dieser dumme Mensch jagt mich immer weg. 0l :hammer: :vogel: :dagegen: Deshalb muß ich immer mit ihm schimpfen und kräftig in seinen Finger beißen. 0l
    Da ich nicht länger bereit bin ein derart nymphenfeindliches Verhalten zu dulden will ich mich jetzt beschweren! Wer kann mir sagen wo ich das machen kann.



    nymphische Grüße,
    Lissi Nymph :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1

    ...mach doch `nen Köttel - Abwurf auf den vollen Essteller. - die Botschaft kommt bestimmt an......

    :+kotz:





    Gruß von dä saggsännümbvän
     
  4. sbari

    sbari Guest

    bei meinem menschen machen wir das nun so:

    wir haben uns zusammengeschlossen.
    ich gehe und versuche essen zu klauen, aber nur so tun, gell.
    wenn der grosse mensch dann mit mir schimpf kommt ganz schnell von der anderen seite (am besten auf der stuhllehne warten), schlüpft unter dem arm des grossen durch und nimmt was.
    meist klappt das nicht auf anhib, aber jetzt habe ich ja wieder die gelegenheit.

    bis jetzt war der grosse immer schneller, aber mit der zeit wird uns das dann sicher gelingen. wir machen das bei jeder gelegenheit und der grosse ist schon richtig müde :D
     
  5. #4 Federmaus, 9. August 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lissi :0-


    Veranlasse Deinen Mensch doch das er für Dich Gemüse, Nudeln, Reis ... ohne Salz oder Gewürze kocht, oder gleich einen Geiereintopf :S
     
  6. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Lissi,

    wir machen das immer ganz geschickt.
    Ein oder zwei von uns stürzen sich auf irgendwelche wichtigen Dokumete/Bücher, Gardinenstangen oder was halt sonst noch so super verboten ist und fangen an zu schreddern.
    Und wenn der Mensch dann meckernd losläuft, können die andern sich ans Essen machen. :D
     
  7. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,

    am besten beim auswärtigen Amt für Nymphomanen :jaaa:

    Und vor allem würde ich deinem Angestellten mal das Gehalt kürzen und zeigen wer hier der Chefe ist :whip:

    Hat dein Angestellter noch nie was von teilen gehört ?

    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit deinem Angestellten mehr Arbeit aufzuhalsen, hat er evt. Lieblingsbücher oder nage doch die Tapete oder Türen an oder verteile deine Hinterlassenschaften besser in der Wohnung.
    So ist er abgelenkt und du hast freien Zuflug auf den Teller :lekar:

    Wenn er dann wieder an seinen Tisch kommt mußt du natürlich so unschuldig wie möglich tun :grin2:

    So das war`s berichte bitte weiter was sich getan hat ansonsten müssen wir mal ne Demo starten, das gibt es ja nicht was sich die heutigen Menschen alles erlauben.

    Liebe Grüße

    Benny, Scooty und Coco

    (die sehr empört sind)

    :asian: :asian:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Frank M

    Frank M Guest

    Ja, ja,

    ist schon klar .:D Alle sind gegen mich. :heul: Und außerdem; um Gehalt kürzen zu können muß man erstmal welches kriegen. :? Außerdem können sie schließlich mietfrei bei mir wohnen. Und kostenloses Futter-unter anderem auch jedes Wochenende Hirse bekommen sie auch noch. :jaaa: :jaaa:
    Und dann werde ich so bestraft? Macht ihr mal weiter so. Ihr werdet schon irgendwann sehen was ihr davon habt. :? :D
    Darf ich auch mal was sagen? Ich bedanke mich auch im Namen meiner Freunde für die tollen Tips. Leider bin ich der einzige Nymph der so zutraulich ist. Von daher klappt das mit dem ablenken nicht. :( Aber das andere ist wirklich gut. :D


    nymphische Grüße,
    Lissi :0-
     
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo, hier ist Lissi

    Eigentlich wollte ich meinem Menschen noch die Möglichkeit geben sich zu bessern. Eure Tips haben leider nicht soviel genutzt. :(
    Würde einer von euch mich aufnehmen? :( Ich bin 1 Jahr alt und wildfarben. Mein Geschlecht ist weiblich. Außerdem bin ich sehr zutraulich, und schreien tue ich auch nicht. :nonono: :nonono: Auch sonst bin ich sehr lieb. :jaaa: :jaaa: Auf der anderen Seite sorgt unser Mensch auch gut für uns alle. Und er ist auch sehr lieb zu uns. Wenn da nur nicht die freche :katze wäre. :? Die zankt uns immer. :dagegen: Aber richtig böse ist sie zu uns auch nicht. Soll ich ihm noch eine Chance geben?



    nymphische Grüße,
    eure Lissi :0-
     
Thema:

Wo kann ich mich beschweren?