Wo kann ich mich beschweren?
Diskutiere Wo kann ich mich beschweren? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Name ist Lissi. Ihr habt bestimmt schon von mir gehört. Ich will mich jetzt mal über unseren Angestellten beschweren. :? Im...
Thema:
Wo kann ich mich beschweren?
Die Seite wird geladen...
-
Wo kann ich mich beschweren? - Ähnliche Themen
-
Ringe aus den Niederlanden, an wen kann ich mich wenden
Ringe aus den Niederlanden, an wen kann ich mich wenden: Hallo Ihr Lieben, Ich habe Vögel gekauft die Niederländische Ringe tragen. Jetzt muss ich zwecks Herkunft der beiden den Züchter ausfindig machen.... -
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?: Guten Tag, ich habe vor mir 4 Babywellis zu holen. Also mindestens 2 Monate alt. Ich möchte nichts falsch machen. Meine Ziele: die Wellis... -
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Erstvogel)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Erstvogel): Hallöchen~ Ich weis es gibt hier hunderte Beiträge wie diesen und ich habe sie (gefühlt) auch schon alle gelesen, aber keiner hat mir so wirklich... -
Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen
Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich... -
Unbekannter Vogel, jedenfalls für mich.
Unbekannter Vogel, jedenfalls für mich.: Hallo, ich frage mich, was das auf dem Foto für ein Kamerad ist. Vielleicht ein junger Falke? Das Foto wurde am 11.11.2016 Nähe Solingen...