Wo kann ich mich hinwenden ?

Diskutiere Wo kann ich mich hinwenden ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :-) hier im Graupapageienforum bin ich nicht bekannt da ich nur kleine Wellis und Aga`s habe. Doch jetzt muss ich mich mal an...

  1. #1 Naschkatzl, 17. August 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo zusammen :-)

    hier im Graupapageienforum bin ich nicht bekannt da ich nur kleine Wellis und Aga`s habe.

    Doch jetzt muss ich mich mal an euch wenden denn wir brauchen Hilfe und zwar schnell und gut !!!!

    Ich helfe jemandem der viele Graupapageien hat doch durch widrige Umstände muss der Bestand abgebaut werden.

    Wo kann ich mich hinwenden ??
    Die Tiere haben im Augenblick den Himmel auf Erden und den sollen sie wieder bekommen !!

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julchen1971, 17. August 2005
    julchen1971

    julchen1971 Guest

    Hallo...

    Hab Dir ne PN geschickt.

    Gruß Julchen
     
  4. #3 Naschkatzl, 17. August 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Julichen,

    danke für die Mitteilung, die PN ist leider noch net angekommen aber die wird sicher kochen.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Corinna

    Hilfreich wären sicher mehr Angaben über die Grauen.

    Sollen sie verkauft werden, oder wird "nur" eine Schutzgebühr verlangt?
    Sind sie derzeit paarweise untergebracht, und sollen (hoffentlich) auch paarweise abgegeben werden?
    Oder ein Schwarm, welcher zusammenbleiben soll?
    Und wieviele sind es?
    In welcher Gegend leben die Vögel im Moment?
    Sollten sie ausschliesslich in Volierenhaltung kommen (also ausser Haus) oder sind auch sehr menschengewöhnte Vögel dabei?

    Ich kann leider keine Aufnehmen, wünsche allen Vögeln aber eine gute Zukunft!!

    LG
    Alpha
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann ich mich hinwenden ?