Wo kann ich Pinkys kaufen?

Diskutiere Wo kann ich Pinkys kaufen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es einen Shop wo man lebende oder auch gefrorene Pinkys bestellen und liefern lassen kann? (bei BirdBox nur Abholung) In den Zooläden habe...

1. Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Gibt es einen Shop wo man lebende oder auch gefrorene Pinkys bestellen und liefern lassen kann? (bei BirdBox nur Abholung) In den Zooläden habe ich erfolglos gesucht, keiner hat welche. Buffalos kann ich bekommen, aber Pinkys hat kein Laden.

Ameisenpuppen würde ich auch gern kaufen, finde aber nur die getrockneten, die nehmen meine Vögel nicht.

Wo kriegt Ihr das Lebendfutter für Eure Prachtfinken und Insektenfresser her? :+keinplan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Hi,

schau mal hier .

4. Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

:) Danke. :freude:

5. Merline

Merline Mitglied

...oder auch hier.
    Oder bei Palmowski, da gibt es sowohl lebende als auch gefrostete Insekten.

Anke

6. Lago

Lago Stammmitglied

Hi,

Pinkys kannst du auch in den meisten Angelgeschäften kaufen.

Tschau

lago :+klugsche

7. #6 Kongopapa24, 13. Oktober 2005
    Kongopapa24

Kongopapa24 Guest

Hallo,
    ja die Pinkys oder normalen etwas größeren Fleischmaden aber auch Buffalos und Mehlwürmer kannste im Angelladen kaufen :) Kannst sogar etwas günstiger als im Zoogeschäft bekommen!Ich bezahle für einen halben Liter "normale"Maden 3,50 Euro.Allerdings zum Angeln ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo kann ich Pinkys kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinkies kaufen

,
  2. pinkies gefroren kaufen

,
  3. pinkys kaufen

,
  4. pinkies für vögel,
  5. pinckies kaufen,
  6. gefrorene pinkies,
  7. pinkys und buffalos Insekten kaufen,
  8. pinkies bestellen,
  9. wo kann ich pinkies kaufen
Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Pinkys kaufen? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...