Wo kann ich....

Diskutiere Wo kann ich.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hole mal etwas weiter aus. Vögel, vorallem Papageien jeder Art fand ich schon als Kind toll. Aber erst in diesem Sommer haben wir...
F

fennel

Neuling
Beiträge
16
Hallo,

ich hole mal etwas weiter aus. Vögel, vorallem Papageien jeder Art fand ich schon als Kind toll. Aber erst in diesem Sommer haben wir uns Wellensittiche angeschafft. Na ja, und je mehr ich über die Vögel hier lese desto mehr bin ich angefixt. Ich denke ich werde mir wohl in ein paar Jahren noch andere Vögel anschaffen. Welche Art weiß ich noch gar, jede Woche finde ich eine andere spannend.

So, ich hatte mir gedacht ich sollte Papageien erst mal besser kennenlernen bevor ich irgendwas dummes tue. Deshalb würde ich mich gerne engagieren.

Gibt es in München eine Auffangstation der ich Hilfe anbieten kann? Ich könnte einen Tag in der Woche mithelfen.

Bin gespannt auf Antworten,

Fennel
 
Thema: Wo kann ich....
Zurück
Oben