Wo kann man Amazonen im Ruhrgebiet anmelden ?

Diskutiere Wo kann man Amazonen im Ruhrgebiet anmelden ? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann mir jemand von Euch verraten wo man Amazonen im Raum Rurgebiet anmelden kann ?

1. AB2008

AB2008 Mitglied

Hallo,

kann mir jemand von Euch verraten wo man Amazonen im Raum Rurgebiet
    anmelden kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    Raum Ruhrgebiet - NRW sind die unteren Naturschutzbehörden zuständig - meist das Veterinäramt des Kreises...
    Nenn mir einfach (per PN) deinen Wohnort, dann nenne ich dir den zuständigen Ansprechpartner...
    LG
    Susanne

Thema:

Wo kann man Amazonen im Ruhrgebiet anmelden ?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Amazonen im Ruhrgebiet anmelden ? - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...