Wo kann man DNA Test für Aga's machen lassen?

Diskutiere Wo kann man DNA Test für Aga's machen lassen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Möchte DNA Test für Aga machen lassen weiß einer wo ich das machen kann vielen Dank im voraus.
D

Denny

Guest
Hallo

Möchte DNA Test für Aga machen lassen weiß einer wo ich das machen kann vielen Dank im voraus.
 
Hallo Corinna,

zu deinem Vorschlag: na ja, das ist dasjenige Labor, welches die Geschlechtsbestimmung und den PBFD- Test bei Agaporniden letztes Jahr stark beworben hatten mit der Ankündigung, eine Auswertung / eine Übersicht / gesicherte Daten zur Verbreitung von PBFD in der deutschen Aga- Population erheben zu wollen.....
Bisher habe ich nichts mehr davon gehört, siehe den anderen Thread dazu. Mein Eindruck ist, dass die Auswertung nicht länger interessant ist.
 
Thema: Wo kann man DNA Test für Aga's machen lassen?

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.789
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.609
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.611
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben