wo kann man eifutter bestellen???

Diskutiere wo kann man eifutter bestellen??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - also bei www.bird-box.de habe ich tolle sachen gesehen und werde mir wenn es mein geld erlaubt auch etwas bestellen!! so jetzt wollte ich aber...
C

clyde007

Guest
also bei www.bird-box.de habe ich tolle sachen gesehen und werde mir wenn es mein geld erlaubt auch etwas bestellen!!
so jetzt wollte ich aber fragen ob jemand eine adresse weiß wo ich eifutter kaufen / bestellen kann da bei bird-box.de ei/aufzuchtsfutter in einen (glaube ich ) bestellt werden muss`?!?
so noch ne frage:
kann ich auch ei/aufzuchtsfutter in einem füttern oder wäre es besser nur eifutter zu füttern???
wäre lieb eure erfahrung oder meinung zu hören!!!
DANKE...
 
Futterkonzept Unter "Ziervögel" ...rmittelhungenberg.de/shop/index.html?main.htm

kann ich auch ei/aufzuchtsfutter in einem füttern oder wäre es besser nur eifutter zu füttern???

Also grundsätzlich würde ich es immer als Ergänzung geben zusätzlich zum normalen Körnerfutter, wenn Du das meinst. Am Anfang fressen sie, wenn sie es nicht kennen, sowieso zögerlich davon und später dann je nach Bedarf.
 
Hallo

ich kaufe mein Futter und Eifutter immer bei Peter Otten in Köln, der Verfeinert das noch. Egal ob Nymphen oder Wellis, die stürzen sich sofort darauf, ich weis blos nicht ob er einzelen Eimer verschickt. E 17,--

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Laura :0-


Ich verwende auch Eifutter in einen extra Schälchen und das wird gerne gefuttert.

Ob es einen Unterschied zwischen reinen Eifutter und dem Ei-/ aufzuchtfutter gibt weiß ich nicht.

Aber vielleicht meldet sich ja Patrick zu Wort.
 
hallo und danke!!

ich selber füttere auch eifutter in einem schälchen, es wird auch gern gefressen!!!:D
das problem ist nur, wenn mein körnervorrat zuende geht geht auch mein eifutter dem ende zu!! und damit ich nicht über fünf kilo schleppen muss wollte ich das mal zum ausprobieren bestellen!!! ich denke das ich mal das ei/aufzuchtsfutter probieren werde!! ich kann euch dann ja schreiben ob es gerne genommen wird!!!

danke noch mal:D :0-
 
Thema: wo kann man eifutter bestellen???

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Ingo
Ingo
SamantaJosefine
Antworten
24
Aufrufe
4.733
Gast 20000
Gast 20000
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.679
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben