wo kann man eifutter bestellen???

Diskutiere wo kann man eifutter bestellen??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; also bei www.bird-box.de habe ich tolle sachen gesehen und werde mir wenn es mein geld erlaubt auch etwas bestellen!! so jetzt wollte ich aber...

1. clyde007

clyde007 Guest

also bei www.bird-box.de habe ich tolle sachen gesehen und werde mir wenn es mein geld erlaubt auch etwas bestellen!!
    so jetzt wollte ich aber fragen ob jemand eine adresse weiß wo ich eifutter kaufen / bestellen kann da bei bird-box.de ei/aufzuchtsfutter in einen (glaube ich ) bestellt werden muss`?!?
    so noch ne frage:
    kann ich auch ei/aufzuchtsfutter in einem füttern oder wäre es besser nur eifutter zu füttern???
    wäre lieb eure erfahrung oder meinung zu hören!!!
    DANKE...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Futterkonzept Unter "Ziervögel" ...rmittelhungenberg.de/shop/index.html?main.htm

Also grundsätzlich würde ich es immer als Ergänzung geben zusätzlich zum normalen Körnerfutter, wenn Du das meinst. Am Anfang fressen sie, wenn sie es nicht kennen, sowieso zögerlich davon und später dann je nach Bedarf.

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

ich kaufe mein Futter und Eifutter immer bei Peter Otten in Köln, der Verfeinert das noch. Egal ob Nymphen oder Wellis, die stürzen sich sofort darauf, ich weis blos nicht ob er einzelen Eimer verschickt. E 17,--

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Laura :0-

Ich verwende auch Eifutter in einen extra Schälchen und das wird gerne gefuttert.

Ob es einen Unterschied zwischen reinen Eifutter und dem Ei-/ aufzuchtfutter gibt weiß ich nicht.

Aber vielleicht meldet sich ja Patrick zu Wort.

6. clyde007

clyde007 Guest

hallo und danke!!

ich selber füttere auch eifutter in einem schälchen, es wird auch gern gefressen!!!:D
    das problem ist nur, wenn mein körnervorrat zuende geht geht auch mein eifutter dem ende zu!! und damit ich nicht über fünf kilo schleppen muss wollte ich das mal zum ausprobieren bestellen!!! ich denke das ich mal das ei/aufzuchtsfutter probieren werde!! ich kann euch dann ja schreiben ob es gerne genommen wird!!!

danke noch mal:D :0-

Thema: wo kann man eifutter bestellen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eifutter kaufen

Die Seite wird geladen...

wo kann man eifutter bestellen??? - Ähnliche Themen

1. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  2. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  3. Welches Eifutter ?

Welches Eifutter ?: Da meine erste Brut weißer Nordholländer sowie PT einen starken Gelbstich (liegt halt am verkehrten Aufzuchtfutter Muss New) hat, der Nestling D....
  4. Eifutter

Eifutter: Hallo, Ich lese gerade die Inhaltsangabe von "JR Farm " - Eifutter : Zwiebackmehl (Weizenmehl, ungehärtetes Pflanzenöl, Hefe, Meersalz,...
  5. Konsistenz Eifutter

Konsistenz Eifutter: Hallo, ich gebe zusätzlich Eifutter für Kanarien von Versele Laga. Auf der Packung steht dass es leicht angefeuchtet werden soll. Wenn ich dies...