Wo kann man einen Transportkoffer mit ca 12 Einsatzkäfigen bevorzugt aus Holz kaufen?

Diskutiere Wo kann man einen Transportkoffer mit ca 12 Einsatzkäfigen bevorzugt aus Holz kaufen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich suche einen Transportkasten mit ca. 12 Einsatzkäfigen für Kanarien. Bei Tiertechnik wurden sie wegen zu geringer Nachfrage aus dem...
H

Heiko

Guest
Hallo!
Ich suche einen Transportkasten mit ca. 12 Einsatzkäfigen für Kanarien. Bei Tiertechnik wurden sie wegen zu geringer Nachfrage aus dem Programm genommen. Vielleicht weiß jemand von Euch einen Hersteller oder hat sogar einen den er los werden möchte?

------------------
 
Hallo !

Bei:
Futtermittel Hungenberg / Versand
Am Krausenbaum 50a
41464 Neuss • Tel.02131/940282

Gruß
Oli
 
Hallo Oli

vielen Dank für Deine Auskunft. Ich hatte eine Behindertenwerkstatt im Internet gefunden, die auch Holzkäfige herstellt, aber diese Transportkoffer hatten die nicht.

Gruß Heiko
 
Hallo!

Ich beziehe meine Produkte über Quiko GmbH - Versand. Bei www.quiko.de kann man sich den Hauptkatalog anfordern.

Ich habe im Katalog nachgesehen u. DKB-Transportkasten für 4 Gesangsbauer gefunden.

Da gibt es noch jede menge mehr Transportkäfige, die man in Taschen packt, u.s.w.

Wenn Du interessiert bist, fordere einfach den Katalog an.

Gruß Sonja!
 
Thema: Wo kann man einen Transportkoffer mit ca 12 Einsatzkäfigen bevorzugt aus Holz kaufen?
Zurück
Oben