Wo kann man einen Transportkoffer mit ca 12 Einsatzkäfigen bevorzugt aus Holz kaufen?

Diskutiere Wo kann man einen Transportkoffer mit ca 12 Einsatzkäfigen bevorzugt aus Holz kaufen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich suche einen Transportkasten mit ca. 12 Einsatzkäfigen für Kanarien. Bei Tiertechnik wurden sie wegen zu geringer Nachfrage aus dem...

1. Heiko

Heiko Guest

Hallo!
    Ich suche einen Transportkasten mit ca. 12 Einsatzkäfigen für Kanarien. Bei Tiertechnik wurden sie wegen zu geringer Nachfrage aus dem Programm genommen. Vielleicht weiß jemand von Euch einen Hersteller oder hat sogar einen den er los werden möchte?

------------------

2. Anzeige

3. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Hallo !

Bei:
    Futtermittel Hungenberg / Versand
    Am Krausenbaum 50a
    41464 Neuss • Tel.02131/940282

Gruß
    Oli

4. Heiko

Heiko Guest

Hallo Oli

vielen Dank für Deine Auskunft. Ich hatte eine Behindertenwerkstatt im Internet gefunden, die auch Holzkäfige herstellt, aber diese Transportkoffer hatten die nicht.

Gruß Heiko

5. soni

soni Guest

Hallo!

Ich beziehe meine Produkte über Quiko GmbH - Versand. Bei www.quiko.de kann man sich den Hauptkatalog anfordern.

Ich habe im Katalog nachgesehen u. DKB-Transportkasten für 4 Gesangsbauer gefunden.

Da gibt es noch jede menge mehr Transportkäfige, die man in Taschen packt, u.s.w.

Wenn Du interessiert bist, fordere einfach den Katalog an.

Gruß Sonja!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann man einen Transportkoffer mit ca 12 Einsatzkäfigen bevorzugt aus Holz kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man einen Transportkoffer mit ca 12 Einsatzkäfigen bevorzugt aus Holz kaufen? - Ähnliche Themen

1. Unser Geier ist ca. ein halbes Jahr alt ....

Unser Geier ist ca. ein halbes Jahr alt ....: Unser Geier ist ca. ein halbes Jahr alt und wir haben in seit 3 Tagen bei uns in einem großen Käfig. Wenn wir demnächst in unser eigenes Haus...
  2. DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?

DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?: Hallo Zusammen, wir wollen uns wieder einen Graupapagei zulegen. Ich hatte bereits einen den ich als Kind bekommen habe und der dann 30 Jahre...
  3. 44225 Dortmund 2 Wellensittich-Hähne, ca. 6 Jahre, zusammen zu vermitteln

44225 Dortmund 2 Wellensittich-Hähne, ca. 6 Jahre, zusammen zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: die beiden Hähne Charly und Pepe, ca. 6 Jahre, nicht verpaart, aber...
  4. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden