Wo kann man ONLINE schönes Spielzeug kaufen?

Diskutiere Wo kann man ONLINE schönes Spielzeug kaufen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben, :0- ich wollte meinen Geiern (Wellensittiche) mal wieder neues Spielzeug kaufen und war schon in diversen Zoofachhandlungen,...

1. Nanou

Nanou Mitglied

Hallo ihr lieben, :0-

ich wollte meinen Geiern (Wellensittiche) mal wieder neues Spielzeug kaufen und war schon in diversen Zoofachhandlungen, habe aber nichts geeignetes gefunden, zumahl das Angebot dort leider fast nur aus Spiegeln besteht... 8( Das Sortiment ist schon seit Jahren das gleiche, deswegen habe ich mir überlegt, das Spielzeug jetzt -ganz modern :D- übers Internet zu bestellen.
    Ich suche an Spielzeug hauptsächlich Glöckchen in verschiedenen Ausführungen, aber auch Schaukeln, kleine Klettergerüste usw. würden mich (und sicher auch meine Wellis :prima: ) sehr ansprechen. Bisher habe ich leider noch nicht so viel gefunden - kennt ihr gute Onlineshops, die sowas anbieten?

Über Infos bin ich sehr dankbar! :freude:
    lg

2. #2 phorkyas, 24.03.2007
    phorkyas

phorkyas Stammmitglied

Hi,

ebay
    ricos-futterkiste
    parrotshop
    parots-parcel
    bird-box
    papageientreff-rheinhessen
    casismirs-animal-shop

Lg Natalie

3. Nanou

Nanou Mitglied

Hallo,

vielen Dank, das sieht gut aus! :)
    lg

Thema:

Wo kann man ONLINE schönes Spielzeug kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man ONLINE schönes Spielzeug kaufen? - Ähnliche Themen

1. wie kann man die Vogelvielfalt erweitern

wie kann man die Vogelvielfalt erweitern: Halo Alle zusammen, Wir hatten im Winter ein Vogelhäuschen, allerdings haben wir gegenüber an die 50 Sperlinge. Und da bin ich etwas traurig, dass...
  2. Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?

Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,...
  3. Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...
  4. Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln

Ein Diamanttäubchen kann nicht einschlafen und fliegt dann im Dunkeln: Hallo Liebe Tierfreunde, wir haben seit kurzem wieder Diamanttäubchen 2 Paare in einem Käfig in der Wohnung (relativ groß). Ich hatte schon Mal 3...
  5. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....