Wo kaufe ich guten Eckkäfig?

Diskutiere Wo kaufe ich guten Eckkäfig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, in Kürze bekomme ich ein junges Blaustirnamazonen-Pärchen. Da ich meinen alten Käfig in unserem jetzigen Häuschen schlecht...
superbabe

superbabe

Neuling
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben,

in Kürze bekomme ich ein junges Blaustirnamazonen-Pärchen. Da ich meinen alten Käfig in unserem jetzigen Häuschen schlecht untergebracht bekomme, möchte ich gerne einen neuen kaufen, der besser passt.

Optimal wäre ein Eckkäfig mit Schenkelmaß 100-120 cm und einer Höhe von etwa 175/180 cm, die Qualität muss aber stimmen, natürlich bei einem möglichst günstigen Preis.

Wer hat solch einen Käfig schon gekauft? Wo? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Oder hat vielleicht sogar jemand einen abzugeben, den er nicht mehr braucht?
:zwinker:

Des Weiteren suche ich einen schönen Freisitz mit Naturholzstangen, den ich beim Sofa aufstellen möchte!
 
Hi,

wir hatten mal den Denver von Montana und waren damit sehr zufrieden.

Größe (BxTxH):
ca. 101 x 101 x 182 cm (ohne Schürze)
ca. 120 x 120 x 182 cm (mit Schürze)
 
Hallo,

anstatt kaufen kannst Du auch einen Käfig selber bauen. Das ist meistens sogar billiger und wenn Du die Wände mit einplast dann sparst Du auch wieder etwas Material. In meinem Album unter "Meine Beiden Grauen" ist vielleicht die eine oder andere Anregung für Dich dabei. Wir haben dafür ca. 200,--€ ausgegeben (ohne Beleuchtung und Fuboden).

Den von Dir gedachten Eckkäfig finde ich für 2 Amazonen auch zu klein.
 
Ich wollte noch ergänzen, das man durch zwei Wände als Begrenzung nicht wirklich etwas spart.
Ich wollte das bei meiner Voliere auch erst so handhaben, stellte aber fest, das zwei Wände als Begrenzung zwar etwas Weniger an Draht erfordert, doch den angrenzenden Draht dort festzubekommen ist umso schwerer, das du erst mal an die Wand wieder Holzstützen bauen must, an dem man den Draht befestigen kann.
 
Einfach runterhandeln

Hi, ich hab meinen Käfig im parrotshop.de gekauft. Die liefern frachtfrei und ich hab telefonisch auch noch einen Rabatt mit Herrn Wagner ausgehandelt. Hier bekommst du die echten Montana Volieren.
 
Thema: Wo kaufe ich guten Eckkäfig?

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Tobs123
T
E
Antworten
2
Aufrufe
178
Manfred
Manfred
Zurück
Oben