Wo kaufe ich guten Eckkäfig?

Diskutiere Wo kaufe ich guten Eckkäfig? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, in Kürze bekomme ich ein junges Blaustirnamazonen-Pärchen. Da ich meinen alten Käfig in unserem jetzigen Häuschen schlecht...

1. #1 superbabe, 9. April 2010
    superbabe

superbabe Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

in Kürze bekomme ich ein junges Blaustirnamazonen-Pärchen. Da ich meinen alten Käfig in unserem jetzigen Häuschen schlecht untergebracht bekomme, möchte ich gerne einen neuen kaufen, der besser passt.

Optimal wäre ein Eckkäfig mit Schenkelmaß 100-120 cm und einer Höhe von etwa 175/180 cm, die Qualität muss aber stimmen, natürlich bei einem möglichst günstigen Preis.

Wer hat solch einen Käfig schon gekauft? Wo? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Oder hat vielleicht sogar jemand einen abzugeben, den er nicht mehr braucht?
    :zwinker:

Des Weiteren suche ich einen schönen Freisitz mit Naturholzstangen, den ich beim Sofa aufstellen möchte!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cooky Hamburg, 9. April 2010
    Cooky Hamburg

Cooky Hamburg Mitglied

Hi,

wir hatten mal den Denver von Montana und waren damit sehr zufrieden.

Größe (BxTxH):
    ca. 101 x 101 x 182 cm (ohne Schürze)
    ca. 120 x 120 x 182 cm (mit Schürze)

4. Paul2212

Paul2212 Stammmitglied

Hallo,

anstatt kaufen kannst Du auch einen Käfig selber bauen. Das ist meistens sogar billiger und wenn Du die Wände mit einplast dann sparst Du auch wieder etwas Material. In meinem Album unter "Meine Beiden Grauen" ist vielleicht die eine oder andere Anregung für Dich dabei. Wir haben dafür ca. 200,--€ ausgegeben (ohne Beleuchtung und Fuboden).

Den von Dir gedachten Eckkäfig finde ich für 2 Amazonen auch zu klein.

5. Igel

Igel Neues Mitglied

Du hast eine PN!

6. kili

kili Stammmitglied

Ich wollte noch ergänzen, das man durch zwei Wände als Begrenzung nicht wirklich etwas spart.
    Ich wollte das bei meiner Voliere auch erst so handhaben, stellte aber fest, das zwei Wände als Begrenzung zwar etwas Weniger an Draht erfordert, doch den angrenzenden Draht dort festzubekommen ist umso schwerer, das du erst mal an die Wand wieder Holzstützen bauen must, an dem man den Draht befestigen kann.

7. #6 Fridolin12, 10. April 2010
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

hab eine PN geschickt !
    fG

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Goja, 11. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
    Goja

Goja Stammmitglied

10. aro018

aro018 Neues Mitglied

Einfach runterhandeln

Hi, ich hab meinen Käfig im parrotshop.de gekauft. Die liefern frachtfrei und ich hab telefonisch auch noch einen Rabatt mit Herrn Wagner ausgehandelt. Hier bekommst du die echten Montana Volieren.

Thema:

Wo kaufe ich guten Eckkäfig?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich guten Eckkäfig? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...