Wo kauft ihr Clicker??

Diskutiere Wo kauft ihr Clicker?? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen!! Möchte auch mal mit dem Clickertraining anfangen. Wo kauft ihr eure Clicker? Gibts die in jedem Tiergeschäft oder auch woanders?
S

sweetycharlie

Guest
Hallöchen!!
Möchte auch mal mit dem Clickertraining anfangen. Wo kauft ihr eure Clicker? Gibts die in jedem Tiergeschäft oder auch woanders?
 
Hi,

Clicker bekommst du i.d.R. in jedem gutsortierten Zoogeschäft, dort aber in der Hundeabteilung, da das Clickern mit Vögeln in den Deutschland denke ich nicht sooo weit verbreitet ist. Zudem kannst du ja mal bei E-Bay nachschauen, dort gibt es die auch. Im Notfall nimmst du einfach einen Kuli, mache ich auch so und es klappt super. Du musst nur darauf achten, dass die Vögel niemals einen Kuli außerhalb des Trainings hören, das würde dann dein Training kaputt machen.
 
Ich bin die letzten Wochen durch alle Fressnapf-Filialen in Köln in Köln spaziert um mir einen Clicker zu kaufen und überall waren sie ausverkauft. Angeblich wegen der Sendung "Das Superfrauchen" oder so. Naja, letztlich hab ich sie dann in einer kleinen Zoohandlung gefunden.
Da sieht man mal was so eine dämliche Sendung alles anrichten kann. Man war das ein Stress. 8(
 
Kann ich mir vorstellen. War ja auch schon in einem zoogeschäft und dort war es auch ausverkauft. Werde morgen mal in einem anderen gucken.
 
Hallo Ihr,

ich habe meine Clicker bei ebay gekauft. Eur 3,49 inkl. Porto für drei Stück. Das ging ganz fix, nach drei Tagen waren sie da. Werden dort regelmäßig verkauft.

Gruß
Brigitta
 
So hab gestern den clicker gekauft, war der letzte und kostete 1.99.
Jetzt kann man mit dem in 3 lautstärken "clickern". Kann das vom nutzen sein?
 
Thema: Wo kauft ihr Clicker??

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
1.466
Nils Holgersson
Nils Holgersson
H
Antworten
14
Aufrufe
3.343
Herder Hunde
H
A
Antworten
9
Aufrufe
3.064
Coknyu
C
neki-18
Antworten
8
Aufrufe
5.224
HuehnerPaul
H
Zurück
Oben