Wo kauft ihr Clicker??

Diskutiere Wo kauft ihr Clicker?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen!! Möchte auch mal mit dem Clickertraining anfangen. Wo kauft ihr eure Clicker? Gibts die in jedem Tiergeschäft oder auch woanders?

  1. #1 sweetycharlie, 8. Mai 2005
    sweetycharlie

    sweetycharlie Guest

    Hallöchen!!
    Möchte auch mal mit dem Clickertraining anfangen. Wo kauft ihr eure Clicker? Gibts die in jedem Tiergeschäft oder auch woanders?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    Clicker bekommst du i.d.R. in jedem gutsortierten Zoogeschäft, dort aber in der Hundeabteilung, da das Clickern mit Vögeln in den Deutschland denke ich nicht sooo weit verbreitet ist. Zudem kannst du ja mal bei E-Bay nachschauen, dort gibt es die auch. Im Notfall nimmst du einfach einen Kuli, mache ich auch so und es klappt super. Du musst nur darauf achten, dass die Vögel niemals einen Kuli außerhalb des Trainings hören, das würde dann dein Training kaputt machen.
     
  4. skim

    skim ...mit Kampfgeschwader

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich bin die letzten Wochen durch alle Fressnapf-Filialen in Köln in Köln spaziert um mir einen Clicker zu kaufen und überall waren sie ausverkauft. Angeblich wegen der Sendung "Das Superfrauchen" oder so. Naja, letztlich hab ich sie dann in einer kleinen Zoohandlung gefunden.
    Da sieht man mal was so eine dämliche Sendung alles anrichten kann. Man war das ein Stress. 8(
     
  5. #4 sweetycharlie, 8. Mai 2005
    sweetycharlie

    sweetycharlie Guest

    Kann ich mir vorstellen. War ja auch schon in einem zoogeschäft und dort war es auch ausverkauft. Werde morgen mal in einem anderen gucken.
     
  6. #5 Brigitta, 8. Mai 2005
    Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Ihr,

    ich habe meine Clicker bei ebay gekauft. Eur 3,49 inkl. Porto für drei Stück. Das ging ganz fix, nach drei Tagen waren sie da. Werden dort regelmäßig verkauft.

    Gruß
    Brigitta
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sweetycharlie, 10. Mai 2005
    sweetycharlie

    sweetycharlie Guest

    So hab gestern den clicker gekauft, war der letzte und kostete 1.99.
    Jetzt kann man mit dem in 3 lautstärken "clickern". Kann das vom nutzen sein?
     
  9. Eilika

    Eilika Guest

    Klar, für die Pieper nimmst du einen Ton, dann hast du für den Mann und den Butler noch jeweils einen frei :D
     
Thema:

Wo kauft ihr Clicker??

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr Clicker?? - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  3. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  4. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...
  5. mit mehreren wellis anfangen zu clickern

    mit mehreren wellis anfangen zu clickern: hallo zusammen. ich habe vorgestern mit dem clickern angefangen. bei 10 vögeln ist der anfang aber sehr schwer. ein welli (sheldon) folgt schon...