Wo kauft ihr euer Badehaus?

Diskutiere Wo kauft ihr euer Badehaus? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem richtig schönen grossen Badehaus für meine beiden Kanaris. Ich hab zwar ein, aber das ist ja nix. Da...
B

Blubberbiene

Guest
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem richtig schönen grossen Badehaus für meine beiden Kanaris. Ich hab zwar ein, aber das ist ja nix. Da passt das Schwänzchen nicht mit rein oder sie können die Flügel nicht richtig auseinander machen......
Ich hab es schon mit einer Salatschüssel aus Glas oder einem Pflanzenuntersetzer versucht. Nix zu machen. :p
Kennt ihr einen guten Shop im Internet wo man sowas kaufen kann? Ich komme aus Oberursel im Taunus (Nähe Frankfurt am Main) vielleicht weiss ja jemand von euch wo ich sowas auch in nem Tierladen hier in der Nähe kaufen kann.
Danke für eure Antworten!!!!

Marisa
 
Hallo Marisa

Du kannst auch ein Badehaus für Papageien/Grossittiche nehmen. Da aber ein Teil des Badehauses in den Käfig ragt, geht dies nur, wenn die Öffnung im Käfig gross bzw. breit genug ist.

Viele Grüsse
kitcat :0-
 
Also,ich habe auch `nen Suppenteller(natürlich vom Feinsten)
Lilienporzellan.Das macht meinen Piepmätzen grossen Spass.

Liebe Grüsse Heli
 
Hab vergessen,zu sagen,dass ich eine kleine Zimmervoliere habe.(ca.1,00x0,70x1,20)
 
Wir haben unser neues Badehaus dieses Jahr im Zoogeschäft gekauft.
Es hat die Maße 16x22 cm und reicht für drei badende Vögel, allerdings ist immer erst große Streiterei. ;)
Wir haben auch eine Voliere, aber gebadet wird lieber auf dem Wohnzimmertisch. 8o :D
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 146
  • 18.jpg
    18.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 140
Dieses von Polo habe ich auch nur in blau, unsere haben es sehr gern haben anfangs nur etwas skeptisch geschaut, sind aber schnell rein und fanden es richtig gut.
 
Hallo Polo!
Deine Pieper sind ja ganz schön verwöhnt!


Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen!
 
hallo,

ich habe für meine voliere die oben angesprochene nymphenbadewanne, da können sie auch zu 2. drin baden - sie wird jeden tag genutzt.
des weiteren steht den pipern ein normales badehaus zur verfügung, da passt zwar nur einer rein, aber das wird ebenso genutzt.
beides erworben bei der bb.
 
puppe94 schrieb:
Dieses von Polo habe ich auch nur in blau, unsere haben es sehr gern haben anfangs nur etwas skeptisch geschaut, sind aber schnell rein und fanden es richtig gut.

:cheesy: Ich habe die auch in Blau :baetsch:

Ich habe das Badehaus auch im Zoogeschäft gekauft, für nur 7 €, da können sich meine 4 Zebrafinken zusammen drinnen baden, oder eben mein Kanarienvogel, der rekord in dem Badehaus war: 6 Zebrafinken, Eltern mit allen 4 Kindern :asian: ..... :cheesy:
 
Hallo,...

Meine Kanarien hatten immer nen Blumenunterdings,...*ggg* hab mir da bei Obi den Größten gekauft den die hatten,... hat ihnen schon immer gefallen,... seufz,....
hoff sie dürfen das beim neuen besitzer auch genießen.... :( :)
 
Hi Polo!

Ja genau dieses Badehaus möchte ich auch haben! :D Nachdem ich damals die ganzen Bilder von Deinen badenden Kanaris gesehen hab, war ich total begeistert! Kannst Du mir sagen, wie das Zoofachgeschäft heisst mal sehen ob ich sowas auch hier finde! Meine baden auch am liebsten auf dem Wohnzimmertisch! ;)
 
Ich hatte mal ne ausgediente Bratpfanne, ob Ihr's glaubt oder nicht, es hat wohl einen Heidenspaß gemacht, sich auf den Stiel zu setzen und runterzurutschen... :D
 
Ich hatte mal ne ausgediente Bratpfanne, ob Ihr's glaubt oder nicht, es hat wohl einen Heidenspaß gemacht, sich auf den Stiel zu setzen und runterzurutschen...
löl, das ist gut. muss ich auchmal ausprobieren.
 
Thema: Wo kauft ihr euer Badehaus?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
1.463
Nils Holgersson
Nils Holgersson
H
Antworten
14
Aufrufe
3.341
Herder Hunde
H
A
Antworten
9
Aufrufe
3.059
Coknyu
C
neki-18
Antworten
8
Aufrufe
5.223
HuehnerPaul
H
Zurück
Oben