Wo kauft ihr eure Wellis?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Alexi, Natalie ist die Vermittlungskönigin des vwfd :D . Egal wo Wellis abzugeben sind, wenn das zwischen Köln und Hamburg liegt, mischt...

  1. #21 ute_die_gute, 11. März 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Hallo Alexi,
    Natalie ist die Vermittlungskönigin des vwfd :D . Egal wo Wellis abzugeben sind, wenn das zwischen Köln und Hamburg liegt, mischt sie kräftig mit.
    Auf der HP des vwfd ist ein Forum mit Abgabe bzw. Welligesuchen eingerichtet, da kann man sich eintragen bzw. stöbern. Und mit ein wenig Geduld wird man auch fündig. Auch werden Transportketten organisiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule G.

    Jule G. Guest

    ich habe meine beiden vom züchter! für zooläden bin ich eigentlich überhaupt nicht! aber ich keine eine zoohandlung, die die tiere wirklich gut behandeln und die wellis sind da auch nicht so eng zusammengefärcht! und die sind wirklich munter und sehen gut aus!
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hab meine bis jetzt immer bei Züchtern geholt, hab mir aber überlegt das nächste Mal zuerst beim Tierheim nachzufragen. Mir wäre es egal auch ältere Wellis zu nehmen!

    Gruss
    Sandra & Co. :0-
     
  5. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    hallo

    Meine zwei sind vom züchter.
    Beim Knauber habe ich persönliche keine gute erfahrung gemacht.
    Ich war gestern erst noch einmal da um mir die tiere dort anzusehen.
    1.Sie sind total fett
    2.Sind sie meiner meinung noch schon sehr sehr alt ich würde dort keinen WS mehr kaufen.
    3. Bekommt mann sie beim züchter gesund und zweiten auch biliger.
    Obwohl der preis keine sehr grosse rolle spielen sollte immerhin sind es lebewesen.


    MFG sebi 1982 mit susi und lena:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kauft ihr eure Wellis?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr eure Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...