Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet.

Diskutiere Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hier ein interessanter link zur futterqualität: http://www.papageienhilfe.de/seite/coconews/32/page4.htm#a

1. #21 Zugeflogen, 13. März 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Vogelfreund, 14. März 2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

zu dem Link von Sebastian möchte ich nur kurz anmerken, das unser Futter und Sämereienlieferant mit Abstand Testsieger geworden ist.

Ich denke das spricht für die Qualität der bei der Bird-Box angebotenen Mischungen.

Es wurden keine Füllstoffe und was noch wichtiger ist, keine Pilze im Futter gefunden !!!

Im Gegensatz zu den Futtermitteln der sogenannten Marktführer... 8o

4. Rappy

Rappy Guest

..*ohne Worte*.. :D

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Qualität wollen wir glaube ich alle und die wird auch sicherlich mehrfach im Internet angeboten! Allerdings lege ich auch Wert auf ordentliche und saubere Verpackung, schnelle Lieferung und vorallem auf bequemen und unkomplizierten Bankeinzug..

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und nicht zu vergessen Kundenservice.

Ich hatte jetzt schon 2x Probleme mit einen Onlineanbieter :( .

6. #25 Benny-Lucca, 15. März 2004
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hi,
    wir bestellen Sämereien und Pellets hier:

http://www.parrotshop.de/shop.htm

Meißtens fahren wir aber persönlich hin und überzeugen uns von der Qualität.

Thema:

Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet.

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr Futter, bzw. bestellt ihr es im Internet. - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...