Wo kauft ihr in Berlin Taubenstein?? Dringend

Diskutiere Wo kauft ihr in Berlin Taubenstein?? Dringend im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr Lieben.. Ich habe schon Mal wegen Taubenkuchen hier gepostet. Die Antworten haben mir nicht weiter geholfen-die Geschäfte haben es...
baola

baola

Mitglied
Beiträge
119
Hallo ihr Lieben.. Ich habe schon Mal wegen Taubenkuchen hier gepostet. Die Antworten haben mir nicht weiter geholfen-die Geschäfte haben es einfach nicht...
Meine Gouldis haben es soo gerne und jetzt habe ich Küken-die frischgebackene Eltern sollen alles bekommen :) Aber ich kann es nirgendwo finden.
Kann man es nur vom Ebay bestellen ??
Wo holt ihr den Taubenkuchen für eure Gouldis hier???:?
Wer kann mir eine Adresse in Berlin geben???
Ich wäre dankbar.
 
Hallo,

ich hatte Dir beriets einige Händler im Internet angegeben! Es ist wirklich kein Problem über das Internet zu bestellen. Auch müssten alle Zoogeschäfte die auch Taubenartikel haben den Gritstein bestellen können. Bei uns im Saarland führen Dehner und Fressnapf ebenfalls Taubenstein. Davon abgesehen, kann man auch losen Grit anbieten, es muss kein Taubenstein für die Goulda sein.

Jeder Taubenzüchter in Berlin und Umgebung müsste wissen wo es Taubenstein gibt, auch mal das Branchenbuch benutzen.

Ich beziehe ihn HIER oder Hier Wenn Du bei googel Taubenzubehör eingibst bekommst Du noch mehr Adressen dazu.
 
Hallo!
O.K. Danke. Ich habe gehofft, dass ich eine bestimmte Adresse finde, wo ich es kaufen kann.
Im Internet kann man es ja nur als Sechserpack bestellen-dazu Versandkosten machen das Preis fast doppelt...
Also im Fresnapf u.ä. wissen die nicht Mal was es ist-haben nur die kleine Kalksteine im Angebot..
Ich weiss, dass es nicht lebenswichtig für Gouldis ist aber die lieben den Taubenstein-warum sollten die den also nicht bekommen??? Gritt haben die ja natürlich.
Also vielleicht irgendjemand kann helfen und mir eine ADRESSE geben???
Fragen schadet ja nicht..
 
Danke!! Habe grade bestellt.
 
Thema: Wo kauft ihr in Berlin Taubenstein?? Dringend

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
1.461
Nils Holgersson
Nils Holgersson
H
Antworten
14
Aufrufe
3.341
Herder Hunde
H
A
Antworten
9
Aufrufe
3.055
Coknyu
C
neki-18
Antworten
8
Aufrufe
5.222
HuehnerPaul
H
Zurück
Oben