Wo kommt mein Welli her?

Diskutiere Wo kommt mein Welli her? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab ja mein Sid erst vor kuzen im Handel gekauft. Nun wollte ich mal den Züchter herausbekommen, nur geben Sie mir im Halndel keine Auskunft....

  1. vauxhall87

    vauxhall87 Guest

    Ich hab ja mein Sid erst vor kuzen im Handel gekauft.
    Nun wollte ich mal den Züchter herausbekommen, nur geben Sie mir im Halndel keine Auskunft.

    Meine Frage kann man es mit der Ringnummer am Fuß rausbekommen, auf einer INternet Seite oder so?

    Dankööö
    ciaoi stephi und der Sid :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Gib mal die Ringnummer her.....
     
  4. #3 vauxhall87, 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2006
    vauxhall87

    vauxhall87 Guest

    Also da steht AS 2/ 09xx1...

    Von Liora: Habe die Nummer mal aus Sicherheistgründen verstümmelt
     
  5. Liora

    Liora Guest

    AS???? Oder AZ?
     
  6. vauxhall87

    vauxhall87 Guest

    AS steht da...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das verwirrt mich jetzt auch etwas. Ich kenne nur
    AZ (Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht e.V.), DSV, Z (ZZF-Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschland e.V) und DKB als Kürzel für die Ausgabestelle. AS ist mir unbekannt.
     
  9. vauxhall87

    vauxhall87 Guest

    Ja weiß ich auch nicht! Hab ihn bei Hellweg gekauft, und ich wurde auch in dieses Zuchtbich eingetragen nun fragte ich auch nach dem Züchter und der kann wegen diese Privatgründe und so nicht genannt werden...
    hab mich auch ein wenig schlau gemacht im Netz und fand auch nur dieses AZ...versteh auch nicht warum bei meinen Sid AS steht...dacht ihr helft mir

    ciaoi stephi
     
Thema:

Wo kommt mein Welli her?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt mein Welli her? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...