Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ?

Diskutiere Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hi leute, meine frage ist wie oben beschrieben...! ich brauche produkte der chevita gmbh... hat sich jemand auf der seite registriert schon ? wo...
A

Ankara_Takla

Mitglied
Beiträge
30
hi leute, meine frage ist wie oben beschrieben...!
ich brauche produkte der chevita gmbh... hat sich jemand auf der seite registriert schon ? wo finde ich deren produkte noch ? die entwickeln echt sehr qualitative produkte ! wäre sehr nett wenn jemand helfen kann ! einfach alle internetseiten auflisten bitte ! mfg
 
Hallo,

wenn Du danach googelst bekommst Du z.B. diese Seite hier.

Liebe Grüße Susanne
 
hey susanna.. danke für deine antwort aber ich war jetzt auf zahlreichen seiten.. ok bin auch fündig geworden !...aber diese REZEPPFLICHTIGEN medikamente.. die krieg ich nit einfach so im netz oder ? :-(
mussn rezept vorliegen :-( ?
mfg Obertürke !
 
Hallo,

ich habe mal einige der Produkte in den Apotheken angeklickt, da stand nirgendwo was von Rezept vorlegen. Normalerweise wird das aufgeführt, wenn Du eins vorlegen mußt.

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Ankara_Takla,

Chevita hat viele freiverkäufliche Präparate, aber auch einige rezeptpflichtige Medikamente, die Du normalerweise nur mit einem Rezept bekommen kannst. Oder Du besorgst sie Dir gleich beim TA...

MfG,
Steffi
 
ok dankeschön ! werde baldmöglichst mit meinem tierarzt in kontakt treten ! mfg Obertürke
 
Thema: Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ?
Zurück
Oben