Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ?

Diskutiere Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute, meine frage ist wie oben beschrieben...! ich brauche produkte der chevita gmbh... hat sich jemand auf der seite registriert schon ? wo...

1. #1 Ankara_Takla, 5. April 2010
    Ankara_Takla

Ankara_Takla Mitglied

hi leute, meine frage ist wie oben beschrieben...!
    ich brauche produkte der chevita gmbh... hat sich jemand auf der seite registriert schon ? wo finde ich deren produkte noch ? die entwickeln echt sehr qualitative produkte ! wäre sehr nett wenn jemand helfen kann ! einfach alle internetseiten auflisten bitte ! mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 5. April 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

wenn Du danach googelst bekommst Du z.B. diese Seite hier.

Liebe Grüße Susanne

4. #3 Ankara_Takla, 5. April 2010
    Ankara_Takla

Ankara_Takla Mitglied

hey susanna.. danke für deine antwort aber ich war jetzt auf zahlreichen seiten.. ok bin auch fündig geworden !...aber diese REZEPPFLICHTIGEN medikamente.. die krieg ich nit einfach so im netz oder ? :-(
    mussn rezept vorliegen :-( ?
    mfg Obertürke !

5. #4 charly18blue, 5. April 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

ich habe mal einige der Produkte in den Apotheken angeklickt, da stand nirgendwo was von Rezept vorlegen. Normalerweise wird das aufgeführt, wenn Du eins vorlegen mußt.

Liebe Grüße Susanne

6. #5 Munia maja, 5. April 2010
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Ankara_Takla,

Chevita hat viele freiverkäufliche Präparate, aber auch einige rezeptpflichtige Medikamente, die Du normalerweise nur mit einem Rezept bekommen kannst. Oder Du besorgst sie Dir gleich beim TA...

MfG,
    Steffi

7. #6 Ankara_Takla, 5. April 2010
    Ankara_Takla

Ankara_Takla Mitglied

ok dankeschön ! werde baldmöglichst mit meinem tierarzt in kontakt treten ! mfg Obertürke

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevita produkte kaufen

,
  2. chevita produkte

Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich Produkte der CHEVITA GmbH her ? - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure Volies .....

Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  2. lang,lang ist es her

lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...
  3. Kriege Kokzidien nicht weg!!!

Kriege Kokzidien nicht weg!!!: Hallo Zusammen Ende August 2015 habe ich mir 3 neue Kanarienvögel zugetan. Die Vögel habe ich aus einer Vogelstation, wo man die Tiere abgeben...
  4. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...
  5. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...