Wo leben Nachtigallen in köln?

Diskutiere Wo leben Nachtigallen in köln? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin ganz neu hier :0-! Erstens ich interessiere mich sehr für diesen kleinen unscheinbaren Vogel Namens: luscinia megarhynchos. Das...

Wo leben Nachtigallen in köln?

  • Langlfähre

    Stimmen: 1 100,0%
  • Wahnerheide

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
D

Danny#oiseux

Neuling
Beiträge
3
Hallo, ich bin ganz neu hier :0-! Erstens ich interessiere mich sehr für diesen kleinen unscheinbaren Vogel Namens: luscinia megarhynchos. Das letzte mahl wo ich eine gehört habe (leider nicht gesehen:heul:) war im frühling 2015. Auf YouTube habe ich auch ein Video hochgeladen “vogelstimmen Natur und co„ heiße ich es ist ganz sicher eine. Aufgenommen habe ich sie in Köln langel fähre ein seltener Lebensraum für die Nachtigall in köln. Also zu meiner Frage habt ihr Erfahrungen mit der Nachtigall in Köln oder kennt ihr ein Ort wo sie vielleicht relativ häufig sind? Danke!
 
Thema: Wo leben Nachtigallen in köln?

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
528
Evi1950
Evi1950
T
Antworten
15
Aufrufe
1.973
Alfred Klein
Alfred Klein
Andy_Graupapagei
Antworten
21
Aufrufe
2.536
Andy_Graupapagei
Andy_Graupapagei
Zurück
Oben