Wo Nester Kaufen??

Diskutiere Wo Nester Kaufen?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wir sind auf Der Suche nach Tauben Brutzellen, müssten aber mindestens 75cm Breit und höchstens 40 cm Hoch..... Bei Ebay suche ich schon seit...
K

kricory

Guest
Wir sind auf Der Suche nach Tauben Brutzellen, müssten aber mindestens 75cm Breit und höchstens 40 cm Hoch.....
Bei Ebay suche ich schon seit sehr langer Zeit!
 
ich glaub, da wirst du nicht viel finden
bau dir doch selber welche, da kommst du eher an deine Wunschmaße ran und es ist günstiger
 
Naja das selber bauen habe ich schon aus meine Kopf gestrichen..
Dafür reicht meine Zeit leider nicht zu und der wichtigste Grund ist das ich in der Verarbeitung von holz nicht so gut bin und es soll ja gut aussehen!
 
Hallo kricory, bei Lonnemann gibt es Zuchtzellen für große Rassen, die sind 60x65x80 cm, ansonsten die normalen. Die normalen Zellen sind 36x37x73 cm groß, wobei es da ja auch noch Standart und Kipprahmen gibt. Bei HEKA gibts die auch, da habe ich mir die Schwenkrahmenzellen gekauft. Was ich mir alles angeschaut habe, gibt es glaube ich keine größeren Zuchtzellen. Ich hoffe mal ich konnte Dir helfen.
 
Schau mal unter Ebay-Kleinanzeigen nach , gelbe als Suchbegriff Taubenschlag ein !
 
Thema: Wo Nester Kaufen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben