Wo schlafen Eure Kanaris?

Diskutiere Wo schlafen Eure Kanaris? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ihr Lieben, überall lese ich, Kanaris brauchen Schlafhäuser... Meine haben Kunststoffteiler für die Sitzstangen. Häuser würden meine Hennen...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Ihr Lieben,

überall lese ich, Kanaris brauchen Schlafhäuser... Meine haben Kunststoffteiler für die Sitzstangen. Häuser würden meine Hennen jedoch nur als Brutstätte ansehen... Das möchte ich verhindern.

Wie löst Ihr das? Wäre mir wirklich wichtig zu erfahren. Danke Euch im Voraus.

LG Evi
 
Sehe ich auch so liebe Hannelore... Das Tierheim Hamburg Süderstraße verbreitet den Unsinn. Hab auch viele Beiträge diesbezüglich im Netz gefunden wie z.B. Kokosnussschalen, Nester, Röhren etc. Na da wär was los bei meinen Mädel (Brutstätten...). Zum Piepen... Bloß nicht! Aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen Verbesserungsvorschlag... Man lernt nie aus!

LG Evi
 
Hallo Evi, wer Kanarienvögel wirklich kennt, lacht sich krumm und schief über derartigen Blödsinn. Aber man liest so viel Schwachsinn, da fällt das schon gar nicht mehr auf.
Wichtig ist, man weiß wie es wirklich geht. Lass dich bloß nicht verunsichern oder verrückt machen.
Besser wäre natürlich ein aufklärender Beitrag aber wer macht sich diese Mühe schon welche ja wahrscheinlich ohnehin umsonst wäre.

Liebe Grüße :0-
 
:D:D:D:zustimm::0-Auf die richtige Temperatur und Beleuchtung muss stets geachtet werden, insbesondere in der ganzjährigen Außenhaltung. Auch eine Bademöglichkeit, Beschäftigungsmöglichkeiten sowie Schlafkästen sind ein Muss...

Bezug nur auf Kanaris :+klugsche Beleuchtung in der Außenhaltung? Auch so ein Quatsch... Da geht es rein nach Tageslicht (Sonnenauf- und untergang). OK im Schutzhaus im Winter korrekt. Na ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wo schlafen Eure Kanaris?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
476
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben