Wo seid Ihr?

Diskutiere Wo seid Ihr? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, hier ist ja gar nichts los im Ama-Forum. Wo seid ihr denn alle??
Gisela H

Gisela H

Stammmitglied
Beiträge
443
Hallo, hier ist ja gar nichts los im Ama-Forum. Wo seid ihr denn alle??
 

Anhänge

  • coco spielzeug.jpg
    coco spielzeug.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 116
Huhu Gisela,

das frag ich mich auch schon die ganze Zeit wo hier alle sind.. Man stellt Berichte rein und niemand antwortet das bringt dannauch keine Lust mehr wenn ich ehrlich bin..
Also werden die anderen Foren unsicher gemacht :D

Hier war es mal sooooooooo schön und nun?!?!?!?
 
ich bin auch da, leider die letzte zeit sehr selten noch.

und eine freudige nachricht: es wird frühling

und gisela deine ama merkt es auch schon, so kopfüber :lach:

lg

thorsten
 
hallo!

also ich sitz hier so am compi rum :D

nee mal im ernst: ich bin ja derzeit mit meiner stereoverpaarung zugange und am we hatte ich besuch, da war auch die bisherige besitzerin meiner beiden neuen dabei (etwas unruhig wie sich claudia und paula danach verhalten würden war ich schon)

heute war nun endlich der erste freiflug von paula und claudia. aber wer darüber mehr wissen will und über clyde's neueste eskapaden, der muß in meinem paula und claudia thread lesen ;) den ich jetzt gleich aktualisieren werde.
 
Ich bin auch noch daahaaa......

Hallo. :0-

Ich lese alles !!!! :jaaa: ...und finde es toll :zustimm: :beifall:

Nur zum Schreiben fehlt mir manchmal die Zeit. :(
 
Hallo,

ich bin auch noch da ........., ;)
aber es war wirklich so wenig hier los, habe vor einer Woche auch ein paar Bildchen reingesetzt, es kam aber fast nichts, also war ich so ziemlich in allen anderen Foren hier......
Hoffe, es wird jetzt wieder besser..... :D
Ach bei uns wird es auch Frühling, man merkt es an unseren Geiern, die sind so aggressiv wie noch nie..... :?

Liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
 
Was ist looooooos

Hallöchen

Ich din wieder da ,nach 2 Wochen ohne EUCH musste ich mich erstmal durchlesen ,was in der zwischenzeit so berichtet worden ist .
Und das dauert, denn da meine Zwei in den beiden Wochen ja auch etwas zukurz gekommen sind ,brauchen Sie ja auch etwas mehr Aufmerksamkeit und natürlich Streicheleinheiten.
Dann kommt auch noch die Arbeit dazu ,alles nicht so einfach ,das in kürzester Zeit wieder unter einen Hut zubekommen :D wenn man gefaulenz hat.

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 
Thema: Wo seid Ihr?

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.097
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.416
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.666
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Paulaner
P
Zurück
Oben