Wo seid Ihr?

Diskutiere Wo seid Ihr? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier ist ja gar nichts los im Ama-Forum. Wo seid ihr denn alle??

1. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Hallo, hier ist ja gar nichts los im Ama-Forum. Wo seid ihr denn alle??

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 13. März 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Huhu

Also ich bin da. :D

4. SarahM.

SarahM. Guest

Huhu Gisela,

das frag ich mich auch schon die ganze Zeit wo hier alle sind.. Man stellt Berichte rein und niemand antwortet das bringt dannauch keine Lust mehr wenn ich ehrlich bin..
    Also werden die anderen Foren unsicher gemacht :D

Hier war es mal sooooooooo schön und nun?!?!?!?

5. #4 thorstenwill, 14. März 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

ich bin auch da, leider die letzte zeit sehr selten noch.

und eine freudige nachricht: es wird frühling

und gisela deine ama merkt es auch schon, so kopfüber :lach:

lg

thorsten

6. Kuni

Kuni Guest

hallo!

also ich sitz hier so am compi rum :D

nee mal im ernst: ich bin ja derzeit mit meiner stereoverpaarung zugange und am we hatte ich besuch, da war auch die bisherige besitzerin meiner beiden neuen dabei (etwas unruhig wie sich claudia und paula danach verhalten würden war ich schon)

heute war nun endlich der erste freiflug von paula und claudia. aber wer darüber mehr wissen will und über clyde's neueste eskapaden, der muß in meinem paula und claudia thread lesen ;) den ich jetzt gleich aktualisieren werde.

7. #6 Angelika K., 14. März 2005
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Ich bin auch noch daahaaa......

Hallo. :0-

Ich lese alles !!!! :jaaa: ...und finde es toll :zustimm: :beifall:

Nur zum Schreiben fehlt mir manchmal die Zeit. :(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. attila7

attila7 Linchenmama

Hallo,

ich bin auch noch da ........., ;)
    aber es war wirklich so wenig hier los, habe vor einer Woche auch ein paar Bildchen reingesetzt, es kam aber fast nichts, also war ich so ziemlich in allen anderen Foren hier......
    Hoffe, es wird jetzt wieder besser..... :D
    Ach bei uns wird es auch Frühling, man merkt es an unseren Geiern, die sind so aggressiv wie noch nie..... :?

Liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-

10. Pepi

Pepi Stammmitglied

Was ist looooooos

Hallöchen

Ich din wieder da ,nach 2 Wochen ohne EUCH musste ich mich erstmal durchlesen ,was in der zwischenzeit so berichtet worden ist .
    Und das dauert, denn da meine Zwei in den beiden Wochen ja auch etwas zukurz gekommen sind ,brauchen Sie ja auch etwas mehr Aufmerksamkeit und natürlich Streicheleinheiten.
    Dann kommt auch noch die Arbeit dazu ,alles nicht so einfach ,das in kürzester Zeit wieder unter einen Hut zubekommen :D wenn man gefaulenz hat.

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena

Thema:

Wo seid Ihr?

Die Seite wird geladen...

Wo seid Ihr? - Ähnliche Themen

1. Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung

Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung: Da immer wieder die Frage nach dem richtigen Vogel auftaucht und in diesem Zuge auch immer wieder die gleichen Fragen unsererseits an den User...
  2. Wo seid ihr alle?

Wo seid ihr alle?: Ich finde es sooooo schade, das hier kaum noch etwas los ist. Gibt es nichts neues von euren Piepern? LG Geierchen
  3. Wie seid ihr auf Agas gekommen?

Wie seid ihr auf Agas gekommen?: Moin Leute, Erstmal Frohes neues Jahr:zwinker:! Und nun, habe ich mal eine Frage unzwar wie seit ihr eigentlich auf Agas gestoßen? Ich stand...
  4. Liebe Münchner wo seid ihr?

Liebe Münchner wo seid ihr?: Hallo liebe Vogelfreunde aus München, es war ja schonmal Thema gewesen einen kleinen Stammtisch aufzubauen damit wir einen Bekannten- Kreis für...
  5. Wo seid ihr?

Wo seid ihr?: Es ist hier so ruhig geworden. Ich gucke hier jeden Tag vorbei und habe das Gefühl, hier bin nur ich. Kann doch nicht sein, oder? :nene: LG...