Wo sind all die Federsammler hin

Diskutiere Wo sind all die Federsammler hin im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wo sind die Federsammler hin, die hier anscheinend früher aktiv geschrieben haben, jetzt liesst man kaum noch was ausser von 1-2 Personen. Wo...

1. RollyS

RollyS Guest

Wo sind die Federsammler hin, die hier anscheinend früher aktiv geschrieben haben, jetzt liesst man kaum noch was ausser von 1-2 Personen.
    Wo sind sie? Vogelforen und Federbestimmung/Sammlung gehören doch zusammen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo sind all die Federsammler hin

Die Seite wird geladen...

Wo sind all die Federsammler hin - Ähnliche Themen

1. Wo sind all die Spatzen (in unserem Garten) hin?

Wo sind all die Spatzen (in unserem Garten) hin?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Garten ein großes Futterhaus welches bis Anfang Dezember gut besucht war. Vor allem Spatzen kamen in...
  2. Federsammlung wie am besten "verwalten"

Federsammlung wie am besten "verwalten": Hi. Ich sammel eigentlich schon mein ganzes Leben lang Federn. Okay, meine Sammlung wurde dann früher leider mal entsorgt (könnte ich mich heute...
  3. Welche Papageien werden nicht all zu alt und werden gut zahm?

Welche Papageien werden nicht all zu alt und werden gut zahm?: Hallo:0-, ich würde gerne mir gern ein Paar oderzumindest zwei Papageien anschaffen, aber mit den ganzen Arten kenne ich mich nicht so aus und...
  4. Federsammlung, wie am besten aufbewahren ?

Federsammlung, wie am besten aufbewahren ?: hallo mein sohn sammel sehr gerne ferdern und hat auch schon wirklich viele, wie zb. weißkopfseeadler, kara kara, fasan, bussard, schnee und...
  5. Federsammlung für Biologie Studium

Federsammlung für Biologie Studium: Liebe Vogelfreunde, ich studiere Biologie und suche auf diesem Weg nette Menschen, die sich mit mir über Federsammlungen austauschen. Damit meine...