Wo sind Coco und Moritz?

Diskutiere Wo sind Coco und Moritz? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mir keine andere Hilfe mehr weiß. Während einer kurzen Abwesenheit wurden von meine Ex-Freundin meine...

1. #1 frano, 11. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2003
    frano

frano Guest

Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mir keine andere Hilfe mehr weiß.
    Während einer kurzen Abwesenheit wurden von meine Ex-Freundin meine beiden Graupapageien verkauft.
    Zum einen gehörten Ihr die Vögel nicht, Sie besass diese nur zur Pflege, zum anderen bin ich der rechtmäßige Eigentümer!
    (Kaufvertrag liegt in Schriftform vor.)

Ich möchte den Käufer umgehend bitten Sich mit mir in Verbindung zu setzen! (Rückgabe wird nicht angestrebt, lediglich der Aufenthaltsort und die Überprüfung der Unterbringung!)

Oder vielleicht kann jemand etwas über den Verbleib der Vögel sagen. (Moritz hat eine leichte Schädigung der Luftsäcke, dies fällt durch gelegentliches japsen auf.)

Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!
    Vielleicht wurden Sie ja auch in anderen Foren angeboten, Gewissheit besteht lediglich über den Verkauf über das Internet!

Wer etwas weiß, bitte, bitte mit mir in Verbindung setzen!
    Email: frano.k@web.de

Vielen Dank!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uninvited

Uninvited Guest

Hi frano,

es wäre noch hilfreich zu wissen, in welcher Gegend Du wohnst und wie alt die Vögel in etwa sind.....

Gruß, Marc

4. frano

frano Guest

Die Tier wurden in NRW verkauft!
    Umkreis zwischen Krefeld und Willich.

Danke für den Hinweis!!

Gruß
    Frano

Nochmal !!!!!!
    Ich möchte die Tiere dem heutigem Besitzer (wenn Sie es gut haben) nicht wieder abnehmen (unnötiger Stress), sondern mich lediglich überzeugen dass es meinen Papageien auch gut geht!
    (Wenn sie dann in Privathände gelangt sind.)
    Ich weiß leider nichts genaues!

Beide Vögel sind jetzt 8 Monate alt!

5. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Unglaublich...

ich bin echt sprachlos. 0l 0l 0l 0l
    Da fällt mir nichts dazu ein. Hoffentlich geht es den Vögen gut !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo sind Coco und Moritz?

Die Seite wird geladen...

Wo sind Coco und Moritz? - Ähnliche Themen

1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...