Wo sind denn die Saarländer?

Diskutiere Wo sind denn die Saarländer? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Das kann doch nicht sein,das in diesem schönen und hochinteressanten Forum so wenig Saarländer sind.Ich glaube der Kontakt zu anderen Usern...
P

patrickb2

Guest
Das kann doch nicht sein,das in diesem schönen und hochinteressanten Forum so wenig Saarländer sind.Ich glaube der Kontakt zu anderen Usern scheitert daran,das die Preise von einem Versand außerhalb einer Region doch ziemlich imens sind.Wir müssen uns mal vor Augen halten,das wir hier von Hühnern reden und nicht von Premierten Zuchtpferden.Auch wenn einige vielleicht mit seinen Tieren auf Ausstellungen gehen.
Nichts desto trotz,könnten sich mal auf diese Frage ein paar Saarländer melden damit man sich gegenseitig austauschen kann.
Ich selbst habe so ca.10-15 unterschiedliche Hühnerrassen.
Freue mich auf jeden Kontakt
MFG Patte :zustimm:
 
Es lebe das Saarland!

Hallo Patrick!

Habe Japanwachteln, Mulardenenten und an hühnern Leghorn, Blausperber, Königsberger und Wyandotten.


In welchem Landkreis wohnst du denn??

Angie (SLS)
 
Antwort auf deine Frage

Hallo Angie , :dance:
es ist schon eine kleine Schmach das ausser uns zwei, so wie es scheint, kein einziger Saarländer in diesem Forum registriert ist.
Ich komme aus Honzrath wohne aber in Reimsbach.

Vielen Dank für deinen Beitrag

MFG Patrick :zustimm:
 
Ha ha ha die Saarländer *g*. Ich grüße euch aus dem schönen Rheinland-Pfalz :D .
 
Hallo Dani,
sorry das ich mich nun erst melde.Habe mir mal eine kurze Auszeit vom Netz genommen.So wie das hier mit den Hühnern aussieht,sind die Saarländer einwenig schwach besetzt.Aber es gibt ja Gott sei Dank noch andere Dinge.
Viele Grüße nach RPF.
Ps.: Wo denn in RPF ?
 
Bin auch Saarländer, allerdings habe ich keine Hühner. :D

Daß hier so wenig Saarländer sind hat seinen Grund.
Laut neuesten Umfragen liegt das Saarland in Sachen Computer ganz am Ende der Republik. Höchster Wert war 65%, im Saarland sind es nur 48%, etwas wenig.
Zudem wißt ihr doch daß wir Saarländer bodenständig sind. Wir gehen nicht aus unserem Land hinaus, noch nicht mal virtuell. ;)
 
Thema: Wo sind denn die Saarländer?
Zurück
Oben