Wo sind die Birkhuhn-Züchter?

Diskutiere Wo sind die Birkhuhn-Züchter? im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen.... Wer kann helfen? Mein Vater sucht eine Birkhenne. Bin um jeden Hinweis/Tipp dankbar. Am besten wäre ein Züchter aus...

  1. eval25

    eval25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo zusammen....

    Wer kann helfen?

    Mein Vater sucht eine Birkhenne.

    Bin um jeden Hinweis/Tipp dankbar.

    Am besten wäre ein Züchter aus Bayern oder Oberösterreich.

    Ich freue mich auf Eure Antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo sind die Birkhuhn-Züchter?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Birkhuhn-Züchter? - Ähnliche Themen

  1. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...
  2. Was sind das für Vögel?

    Was sind das für Vögel?: [IMG] Werte Forengemeinde. An unserem Winterfutterplatz für Vögel sind seit einigen Tagen diese wunderbar schillernden, getupften Vögel in...
  3. Was sind wir?

    Was sind wir?: Hallo liebe Experten, vielleicht kann mir hier jemand bei der Bestimmung helfen. Zunächst dachte ich an Sperlinge, aber da liege ich wohl falsch....
  4. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

    Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...