Wo sind die Deutschen Girlitz liebhaber?

Diskutiere Wo sind die Deutschen Girlitz liebhaber? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Einigen haben sich bereits registriert als zuchter von Girlitzarten auf Link mit Fremdforum gelöscht da gegen Forenregel aber noch lang...
Hat sich wohl noch nicht richtig herumgesprochen, John.
Man sollte dazu auch einen Aufruf im AZ- und DKB Forum starten.
Dann gibt es noch nationale Internetseiten von Girlitzhaltern
Gruß
Siggi
 
Tja..............
............wär das ein Link zu südamerikanischen Zeisigsammlern gewesen, dann wäre er stehen geblieben!
 
Hallo Tommi

Aufgrund deines Beitrags nehme ich an, dass hier im Forum irgendwo ein Link zu südamerikanischen Zeisigsammlern steht, der übersehen wurde. Wenn dem so sein sollte, bitte ich dich mir mitzuteilen wo er steht, damit ich ihn entfernen kann.

Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich dich, dir derartige (in einem solchen Fall unqualifizierten) Bemerkungen zu sparen.

Vielen herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen
 
@ sigg

Im DKB-Forum habe ich schon vor einigen Monaten einen Aufruf gestartet,was zur Folge hatte,dass sich dauernd Kaufinteressenten gemeldet haben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es läuft etwas schwerfällig an, Kollegen. Aber da John ja nun eine Artikelserie in den Fachzeitschriften startet, hoffe ich nun auch auf mehr Resonanz.
 
Hallo,
bin ja bereits selbst registriert. Werde natürlich die Webside auf der ICC Schau in Wettringen am 13.10. vorstellen. Und selbstverständlich meinen Mitgliedern mit Nachdruck empfehlen sich einzutragen. Seit Jahren verfolge ich das Ziel von verbandsübergreifenden Datenbanken. Jetzt gibt es endlich eine und ich hoffe
"die Eine" für alle Girlitzzüchter.
Zu meinen kompletten "Glück" fehlt nur noch, dass ich die Verkaufs- und Kaufanzeigen auch lesen könnte. Mein Holländisch ist nicht ganz so gut :)
Roland Gasteiger
 
Hallo,
auch ich bin bereits registriert und kann nur hoffen das sich noch viele Züchter beteiligen.
Den ersten Bericht der "Serinus - Society" habe ich an die Schriftleitung der AZ weitergeleitet, er wird voraussichtlich im Dezember erscheinen.

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo Carduelidae,

Zu meinen kompletten "Glück" fehlt nur noch, dass ich die Verkaufs- und Kaufanzeigen auch lesen könnte. Mein Holländisch ist nicht ganz so gut
Kein problehm, schreibe ruhig eine Deutschen frage oder antword oder gar was, in das Forum beim Serinus-Society.
Du zolst sehen das man meistens in Deutsch antwortet, (wen du gluck hast mit besseren gramatica dan meinen...:D )
Leider können wir es nicht so machen das alle in ein sort esperanto auf das forum kommt....

Aber wen man wircklich woll, dan ist die sprache nicht ganz so ein grosses problem, und dan ist da immer noch "Siggi" :bier:
Der hat uns schon oft weiter geholfen!

Grüßen, John Santegoeds
 
Thema: Wo sind die Deutschen Girlitz liebhaber?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
750
Gast 20000
Gast 20000
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.837
FloraFauna
FloraFauna
Khimri
Antworten
37
Aufrufe
5.183
sbienez1
sbienez1
Halsi
Antworten
5
Aufrufe
1.234
Halsi
Halsi
Zurück
Oben