Wo sind die Limi-Spezialisten?

Diskutiere Wo sind die Limi-Spezialisten? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, den hier hab ich zufällig auf dem Foto entdeckt, als ich die Entenfotos angeschaut habe. Deshalb gibt es leider nix besseres. Vielleicht...
Peregrinus

Peregrinus

Peregrinus
Beiträge
10.635
Hallo,

den hier hab ich zufällig auf dem Foto entdeckt, als ich die Entenfotos angeschaut habe. Deshalb gibt es leider nix besseres. Vielleicht hilft aber die Angabe, daß es in Oberschwaben (südliches Baden-Württemberg) an einem Kies-Baggersee war, da sind Limikolen ziemlich Mangelware.

Kann man den bestimmen?
http://img105.imageshack.us/img105/5323/img0031dst5.jpg


Und hier noch ne Ente. Die würd ich mal pauschal für nen Knäkerpel im Schlichtkleid halten. Paßt das? Die sind hier so selten, daß mir einfach die Erfahrung fehlt.
http://img405.imageshack.us/img405/8827/img0050bgw8.jpg

VG
Pere ;)
 
Hi Pere,

ich stimme Eric in beidem zu :zustimm:

Gruß - Rando
 
Vielen Dank, dann lag ich ja richtig mit meinen Vermutungen.

Einzelne Limikolen sind ja teilweise derart schwer zu entdecken ... Naja, umso besser.

VG
Pere ;)
 
Thema: Wo sind die Limi-Spezialisten?

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
656
B
B
Antworten
2
Aufrufe
488
B
B
Antworten
3
Aufrufe
427
B
neuntöter
Antworten
5
Aufrufe
642
Blaukehlsänger
B
Ottofriend
Antworten
9
Aufrufe
1.080
holyhead
H
Zurück
Oben