Wo sind die Mäusebussarde?

Diskutiere Wo sind die Mäusebussarde? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, seit ca. 2-3 Wochen (vielleicht seit das Wetter besser ist?) sind die Mäusebussarde nicht mehr an ihren üblichen Plätzen zu sehen. Da es...
K

Komischer Vogel

Guest
Hallo, seit ca. 2-3 Wochen (vielleicht seit das Wetter besser ist?) sind die Mäusebussarde nicht mehr an ihren üblichen Plätzen zu sehen. Da es sich um ca. 6 Bussarde auf einer Strecke von 8 km handelt, gehe ich nicht davon aus, dass allen Bussarden etwas passiert ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sie weg und wenn ja wohin sie, gezogen sind.
LG Komischer Vogenl
 
Vermutlich sitzen sie auf ihren Eiern. Ist immerhin Frühjahr, auch wenn es draussen nicht so aussieht...

idS Daniel
 
klar, das nehme ich auch an.......da ist ja wohl mehr als die Hälfte mit Brüten beschäftigt im Moment.
keine Sorge, die kommen schon wieder, mit Verstärkung;)
 
....vielen Dank für Eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt und freue mich, wenn sie alle (und noch ein paar mehr) wieder da sind.
 
Thema: Wo sind die Mäusebussarde?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
262
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
321
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
298
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
518
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben